Hereinspaziert auf einen Plausch 166

  • :dank3: für den guten :kaffzeit: endlich habe ich Zeit
    um alles nach zu lesen,...
    ich hoffe es geht euch allen gut,..und wünsche einen schönen Dienstag


    :kaffeetr:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich mach mal schnell noch :kaffeed: :kaffeetr:


    Ich fahre heute direkt nach der Arbeit nach Braunschweig. Mal wieder mit dem Zug ;( um 22.00 Uhr bin ich dann da.
    Meine Autozeit ist erstmal wieder vorbei. :ignor:
    Freitagnachmittag bin ich dann wieder zuhause.


    Kommt gut durch den Tag :bussismile:

  • :gutm6:


    ist fertig
    und wartet nur noch auf dich


    ich wünsche einen wunderschönen Donnerstag


    :kaffzu: und :tee3: wurde mit viel Liebe gemacht
    bis :kommb:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich bin langsam ein schlechter Besucher im Cafe :blablabla:
    Vor der Rente sagt man, :"Wenn ich dann mal in Rente bin, habe ich viel Zeit", aber in wirklichkeit hat man viel weniger Zeit gefühlsmässig, die man einsetzen kann :totl:


    Der Sohn war zu Besuch und da hatte ich leider keine Zeit, den da bin ich voll für den Jungen da und über das Wochenende kommt der andere zu Besuch.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • ein liebes Hallo an alle


    aber Beleil ist schön wenn du doch rein schaust


    stell euch mal eine Nachmittags Jause rein


    vielleicht mag ja wer was und hast Lust auf einen kleinen Palusch mit mir :plaudern2:


    ja ist schade das so wenige da sind,....doch mal kann niemanden zwingen


    und
    wurde von mir selbst gebacken
    ich hoffe er schmeckt euch


    :kaffeed:


    bis später dann :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Beleil, das ist der Pensistress, willkommen im Club, ich rotier auch und schick nur schnell ein schönes :wochend: zu euch rein :byby: :allesok: Spinnchen

  • Es ist Freitag Spätnachmittag und ich bin wieder zurück :D


    Schön wars wieder aber anstrengend und Mathis war so traurig als ich wieder gefahren bin, das ist immer so schlimm für mich ;( aber nächste Woche kommen sie zu uns :D


    Jetzt werde ich mal die Pflanzen drinnen und draussen inspizieren, ernten und irgendwas zu Essen machen .


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und kommt gut ins Wochenende :bussismile:

  • Von 30°C auf 12°C sind die Temperaturen gesunken.
    War mit dem Fahrrad unterwegs, leichter Wind und Kalt, zum Glück hatte ich gute Kleider mit mir.


    Mein Weg führt beim Spital vorbei und da mache ich immer Halt und trinke etwas, nur heute störte mich der Rauch von zwei jungen Mädchen, die ihre Joints inhalierten, der Grasgestank ist schon penetrant.


    Wünsche einen schönen Tag


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • @ Beleil aber die Temperatur ist mir viel lieber,..bei uns schüttet es seit gestern


    sage euch nun :meinstern: habt noch einen schönen Abend


    lg und schlaft später gut :goodnacht1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo wünsch euch allen einen wunderschönen Tag


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!