Gelesen
Beiträge von mihax
-
-
Gelesen und für OK befunden
-
Hallo wünsch euch auch ein paar schöne Tage.Morgen gehts nach Südtirol zum Törggelen ( Wein und Jause) feiern. Freu mich schon. Machts gut
-
Ich weis nicht wie ihr das macht, aber je näher die Pension rückt, umso weniger Zeit bleibt für mich. Freu mich schon wenns draussen kalt und nebelig ist denn da bleibt hoffentlich mehr Zeit fürn PC
-
Hallooo und einen schönen Abend.
-
Einen schönen guten Morgen .
-
Hallo wünsch euch allen einen wunderschönen Tag
-
und zur Kenntnis genommen.
-
Gelesen !
-
und viel heissen Tee.Bin am erfrieren
Mach heut Sachen die ich schon lang hinausgeschoben hab mit der Hoffnung, dass es bald wieder wärmeer wird. Ich wünsch euch einen schönen Samstag. -
Guten Morgen, bin da und scho wieder weg. Wünsch euch einen schönen sommerlich warmen Samstag
-
Stell euch schon mal den Kaffee zu und wünsch euch einen schönen Tag
-
Wenn nur schon die Schmetterlinge um die Nase fliegen würden.Das wird die härteste Woche für mich.
Das ganze jammern nützt aber nix.Danke fürs Frühstück.Mach mirs noch vor der Therapie daheim gemütlich. Habt auch einen schönen Tag. -
Schön langsam schmeckt mir der Kaffee auch wieder. Ich hab bei allem HIER gerufen. Husten Schnupfen eitrige Halsentzündung und Nebenhöhlen Eiterung.JETZT REICHTS ABER ! So, genug gejammert, es geht schon bergauf. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, Dies brauchen
-
So,endlich ist der Gips ab und durch einenSchiene ersetzt worden.Jetzterreich ich wenigstens die Maustasten.Ich wünsch euch einenschönen Samstag
-
schau mal kurz vorbei,mit der linken hand ist gar nixso einfach.durch den blöden gips kann ich die maus auch nicht benützen.wünsch euch einen schönen tag
-
wünsch euch einen schönen freitag.bin voll behindert (rechte hand nach einer op in gibs für 5 wochen.)
-
Euch allen einen schönen Wochenendausklang , und einen gemütlichen Abend.
-
Hab auch wieder mal Zeit um meinen PC einzuschalten und mit euch zu trinken.Hab noch so viel zu tun, da ich in einer Woche an der hand operiert werde und dann 4 Wochen eingegipst bin.Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
-
Danke für das Kaffeeservice.Ich wünsch mir jettzt nur ein paar Stressfreie Tage. Gestern ist Simon vom Spital nachhause gekommen.Freu mich schon wenn wieder der Alltag einkehrt. Mitte Jänner muss ich an der Hand operiert werden, bei 4 Wochen Gips hab ich dann endlich Zeit für mich . ( Hoffentlich) Trotz allem wünsch ich euch einen schönen Feiertag.