Hereinspaziert auf einen Plausch 166


  • Ihr Lieben, der Witterung entsprechend hab ich mal draussen gedeckt,
    ich hoffe es gefällt euch. :)


    Reny ich hab dein tolles Tut genommen, es war so toll :D


    Alles Liebe, eure Fee :bussismile:

  • Hallo super ein neues Cafe, danke Fee.


    Heute Abend haben wir Einteilungssitzung des Mahlzeitendienstes und da muss ich aufpassen, dass ich meine Tour nicht verliere.
    Als wir auf dieser Tour alles selber verteilen mussten, wollte fast niemand diese Tour, in der zwischenzeit erledigt das verteilen die Hausverwaltung und auf einmal wollen alle diese bequeme Tour.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Danke fürs neue Cafe Feechen,.......wollte es immer machen und es kam immer was dazwischen,.... :totl: ich denke die ALZI


    im Moment haben 32° es soll noch ein wenig wärmer werden,..... :jippi2: wie ich mich da freue


    @ Beleil weist schon was von Luna ob ihr sie nun bekommt,...ich wünsche es euch


    an alle noch einen schönen Nachmittag :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Morgen wird der Tierschutz bei uns eine Kontrolle machen, eigentlich hätten sie uns Luna ohne vorherige Kontrolle der Örtlichkeiten gar nicht abgeben dürfen.
    Aber der Verantwortlichen für Hunde und auch mein Kontakt, hat Unbürokratische dies mit dem Vorstand besprochen und so konnten wir Luna am Samstag unverbindlich zu uns nach Hause holen.
    Alle verstehen sich Blendend, meine Frau ist hellbegeistert von Luna und ihren Kunststücken.
    Den Katzen geht sie noch mit einem grossen Bogen aus dem Weg.



    Luna, Gina und im Vordergrund ist Venus


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Beleil ()

  • :goodmorning: an alle es gibt guten :kaffeed:
    hat wer Lust mit mir einen zu trinken,......solange es noch kühl draussen ist
    ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :kafffdich:


    @ Beleil ich freu mich mit euch,.....und bin mir ganz sicher das alles gut geht , und es ist gut das Gina es auch gut annimmt ,
    alles Gute für euch


    an alle machts das beste aus dem Tag :byby: :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke Cama, einen :anikaf: nehm ich gern :kaffeetr:


    Wie schön Beleil, ist ja ein süßes Bild von den dreien, wenn du das dem Tierschutz schickst brauchen die garnicht mehr kommen :D


    Kommt gut durch den Tag, ich versuchs auch. :byby:

  • sage euch nun :goodnacht1: und habt noch einen schönen Abend


    so war die Temperatur um 19:00


    heute hatten wir um 16:00 35°


    ich wünsche euch einen angenehmen Abend,..bis morgen :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Alles ist gut gegeangen, die Vertreter des Tierschutzes sahen sich die Wohnung und den Auslauf an und waren sehr erfreut, das es Luna so gut getroffen hat.
    Der Schutzvertrag wurde uns übergeben und nun ist Luna ein offizielles Familienmitglied.


    Wir sind alle rundum zufrieden.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Herzlichen Glückwunsch und gan viel Freude mit ihr,.....aber die habt ihr sicher,...


    :gutm6: und einen schönen Tag


    :kaffeed: habe ich auch für euch


    Abkühlung wo ist die?????????? wir haben jetzt schon wieder 25°


    habt alle einen schönen Tag

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :nachtbaer: meine Lieben ihr werd es nicht glauben es :wolke: :regen6: endlich etwas kühler
    aber morgen wird es ja eh schon wieder wärmer,.....


    habt alle noch einen schönen Abend :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Der mit :kaffeed: :kaffeetr: :donmcafe: anfängt.


    Ich muss dann arbeiten und heute Abend kochen für morgen, Die Braunschweiger kommen morgen früh und fahren nach dem Mittag wieder, da möchte ich nicht den Vormittag in der Küche stehen. Die Beiden wünschen sich immer etwas so arg arbeitsintensives, aber egal, ich hab ja gesagt sie dürfen sich was wünschen ;(


    Beleil ich freu mich für euch, super. Aber eigentlich war das doch zu erwarten das ihr das OK bekommt. :)


    Lasst es euch gut gehen :bussismile:

  • Gestern Abend habe wir noch draussen gesessen.
    Heute ist es angenehm Kühl, aber es soll bis am Nachmittag wieder gegen 30°C werden.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :nachtbaer: meine Lieben mein Kreislauf macht heute schlapp,....
    oder ich habe zu wenig gegessen oder getrunken,.....wer weis,..ist nicht so brickelnd,..


    habt noch einen schönen Abend,.....bis morgen meine Lieben,.....
    :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • einen schönen :goodmorning: an dem im Moment sehr angenehmen Sonntag Morgen
    ich stell mal das Frühstück rein und hoffe doch ein paar Gäste kommen rein, um einen guten Cafe mit mir zu trinken



    ist ja auch schon fertig


    habt alle einen schönen Sonntag :byby: :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Heute war meine Bande kurz da, morgens gekommen und nach dem Mittagessen wieder gefahren. Kurz und heftig :halaut:


    Petrus ist sich grad nicht einig, grau oder Sommer, mal sehne wie es weitergeht.


    Machts euch noch nett :bussismile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!