gelesen und akzeptiert
Beiträge von Inka
-
-
jetzt hat es geklappt,danke liebe Lucy <3
-
bei mir geht kein Link auf,lg Inka
-
Liebe Gela, ich wünsche dir im Kreis deiner Freunde fröhliche und
unbeschwerte Stunden zusammen,herrlich, so etwas bringt Spaß.
Hatte ich auch mal mit meiner Schwimmfreundin,leider ist sie sehr
krank geworden ,aber die Erinnerung ist wunderbar.
Liebe Grüße von Inka
-
Liebe Lucy,herzlichen Dank das du für uns so schönes und viel Bastelmaterial zur Verfügung stellst,einfach traumhaft schöne Teile.Außerdem -
ich bewunder deinen unermüdlichen Fleiß ,auch das muß ich mal los werden. Dicken Dank und lieben Gruß von Inka <3 -
ach was eine schöne Idee,sieht super toll aus Lucy
-
-
-
meine Mail ist eben an die gewünschte Adresse raus,lg Inka
-
Doch Cama,nun ja,habe nicht gewußt das ich oben in der Leiste anklicken soll.Total schick sieht er aus und hinter den Türchen sind wunderschöne Bilder.
Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Adventssonntag mit euren Lieben ,herzliche Grüße von Inka -
ich seh keinen Adventkalender
-
-
Guten Morgen aus dem total vernebelten Norden, danke für den Kaffee Lucy,schön sich an den Tisch zu setzen,liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Inka
-
Danke Lucy., ich freu mich sehr darüber,lieben Gruß von inka
-
gefunden und angesehen,danke,lieben Gruß von Inka
-
Moin allerseits,Lucy und Helene danke für den Kaffee und das süße Gebäck, ebenso danke für die personalisierte Kaffeetasche,was für eine nette Idee, darf ich sie mir nehmen Lucy?lg von Inka
-
Moin allerseits,danke Cama für den schönen Frühstückstisch,möchte je gerne etwas abnehmen aber so wird es nichts: Guten Appetit
-
Moin in die Runde,bin seit gestern Abend wieder im Land und hier beginnt der Tag mit einem super leckeren Frühstück,herzlichen Dank dafür.
Später schaue ich mal was ihr gemacht habt und was ich aufholen kann,tschüßi - bis dann,lg Inka -
ja ich freu mich auch,Reny du schreibst so tolle Tutoriale,lg Inka
-
Guten Morgen in die Runde,habe kein Frühstück dabei möchte EUCH aber einen schönen Tag und liebe Grüße aus dem Norden hier lassen,es ist sehr frisch,mal gerade 7 Grad,bald muß die Heizung an.tschüßi Inka