LIONS-TREFFEN 2015

  • auf allgemeinen Wunsch und der Nachfrage ob es wieder ein Treffen geben könnte
    stell ich das mal rein


    Wer hätte Lust daran teilzunehmen


    eure Ehehpartner sind auch herzlich willkommen


    habe zwei Termine


    19.9.2015
    oder
    03.10.2015


    wo und wann schreibe ich dann noch rein


    mal schaun wieviele mir antworten


    lg Christian und Elvira


    :herzwillk6:
    in BV

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • schon OK Trude,...wollte nur wissen ob es gelesen wurde,......


    Habe gerade nochmal mit Christian gesprochen es wird der 3.10.2015 werden denn
    im September hat er um dieses Datum schon was geplant

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo ihr Lieben
    würde mich über ein persönliches Kennenlernen sehr freuen,
    verbunden mit einem kleinen Ausflug
    LG
    Monika

  • Mein mandi und ich sind zu 99,9%dabei


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • eine Frage noch an die , die schon öfters beim Treffen waren


    sollen wir es im Gasthaus Maschler ( Traiskirchen -Wienersdorf )




    oder im BH-Bierhof Bad Vöslau beim Pferd wo wir auch schon mal waren ( Trudes 70er ) mein 60er


    würde mich freuen wenn ihr dazu schreiben würdet


    lg Das TEAM

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo liebe Members,


    wir haben für den 03.10.2015 ein Treffen geplant, bitte schreibt mir rein wer aller kommen würde


    bin darauf angesprochen worden ob man es mal wieder in Wien machen könnte(würde)


    darum habe ich mich informiert ob wer was weis und habe diese beiden Informationen bekommen
    worüber ich mich sehr freue und bedanke
    und bin mir sicher das es dort viel schöner ist als bei dem ersten wo wir waren
    man kann auch gut dort parken , denn es kommen ja viele mit dem eigenen Fahrzeug.


    Hier mal die beiden LINK´S dazu


    HUBERTUSSTADL


    Rest.zum WEINKRUG


    da könnte die Wiener die kein Fahrzeug haben leichter hinkommen
    und für uns aus N.Ö und Burgenland denke ich ist es auch leicht zu erreichen


    bitte um baldige Antwort denn die Zeit drängt



    Mfg das TEAM

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Wollte eigentlich in diesem Jahr auch zum Treffen kommen, aber ein Gesundheitliches Problem lässt es nicht zu.
    Ich dürfte nach unseren Firmenstatuten, bei Krankschreibung auch nicht ins Ausland verreisen, oder der Arzt gibt seine schriftliche Einwilligung dazu.
    Habe gestern viel mit meinem Sohn und Frau diskutiert, aber als der Sohn die ganzen Argumente dargelegt hat, sagte meine Frau auch, ich solle das Treffen verschieben.


    Es tut mir Leid.


    Aber ich werde im nächsten Jahr, hoffentlich wieder bei guter Gesundheit, drei Tage nach Wien kommen und dann sehen wir, wenn ich alles Besuchen kann.
    Mama Trude habe ich immer noch ein Bierchen versprochen und das Versprechen möchte ich doch endlich einlösen.
    Ich hoffe ihr entschuldigt meine Absage.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!