Guten Morgen,
ja, da bin ich wieder, nach knapp 3 Wochen Krankenhaus .... wiiiieder rein von 0 auf gleich ... !!!!!!!!!!!!!!!
Dasselbe Problem mit den Haxen, dieses Mal rechts, direkt/neben an Fußsohle.
Da die Arterie im re. Bein kurz vor dem Verschluß stand, mußte über den bereits vorhandenen Stent ein weiterer gesetzt werden .... !!!!!!!!!!!!!
Im re. Bein empfinde ich "noch" Schmerzen (im li. nicht mehr) ... so ist das Laufen in den Verbandschuhen sehr schmerzhaft.
Zudem erneut Puddingbeine, nach dem langen im Rollstuhl sich vorwärts bewegen!!!!
Montags mit RTW zur Fuß-Ambulanz, nach hause lassen wollte man mich nicht ....
doch ich mußte ... !!!!!!!!!
Hugo ... !!!!!!!!!!!!!
Wo ihn unterbringen? TH Egelsbach ist überbelegt, ging dieses Mal NICHT!!!!!!!!!!
Ein Wettrennen gegen die Zeit begann, sollte ich doch abends im KH erscheinen! Es wurde Dienstagmorgen!!!
Hugo kam ins TH Dreieich auf Urlaub, der noch schlimmste Folgen haben sollte .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man rettete meinen Fuß, mit Krankentransport vom KH gings gestern nach hause. Erneut nach 3 Wo. in Fuß-Ambulanz erscheinen.
Pflegedienst beginnt wieder von vorne mit der Versorgung!!!
Wo wir uns doch schon irre freuten, dass der linke so gute Fortschritte macht ... !!!
Daheim AB abgehört. Nachricht von "TASSO" wo Hugo registriert (Chip) ist:
"........... Ihr Hund Hugo wurde gefunden, rufen Sie bitte (hier Tel.-Nr.) ............. !"
Dachte mir, dass MUSS ein Irrtum sein, denn der Bengel ist ja im TH (wo ich mich alle 3 Tage nach ihm erkundigte).
Der nächste Anruf: "..... wir haben Ihren Hund HUGO hier im Wald gefunden ... " etc. etc. ... Rest habe ich schon vergessen.
Nun fiel mir vor Schreck das Telefon aus der Hand ... die genannte handy-nr. hatte ich mir notiert.
Ich flog am ganzen Körper, schwitzte vor ANGST Blut und Wasser ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blöderweise löschte ich in diesem Zustand versehentlich das ges. Telefonbuch, sodass alle Nr. nun fort sind .. !!!
Anruf bei der mir unbekannten Dame:
am verg. Sonntag fanden sie Hugo mutterseelen allein im Wald <- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
W a s tun ... ????
Hugo trägt Goldknochen mit Name + Tel.Nr., Plakette von Tasso, Steuermarke am Halsband ...
Sie rief bei TASSO an, meldete, dass sie Hugo fand - Tasso rief bei mir an (AB). Danach jene Dame.
Doch wie weiter ... ?????????????????
Ich war nicht erreichbar, lag im KH - TASSO hatte keine handnr. von mir, nur Festnetz <- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In ihrer Not riefen sie die Polzei an. Jene meinte, sie solle Hugo im TH Dreieich abgeben, was sie nach 3 Std. auch taten.
Dort hatte man noch NICHT mal bemerkt, dass Hugo abhanden gekommen war ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war FASSUNGSLOS!!!!
Hatte ich doch montags und dienstags dort angerufen ... mit KEINEM Wort wurde der Vorfall erwähnt!!!
Dabei können die sich doch denken, dass TASSO mich anruft, wird er gefunden.
Auch gestern nicht, nachdem ich meldete, dass Tochter Hugo Donnerstag,. also heute, vormittags abholen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sagte nix ...
Tochter war ja hier, sie hatte für mich eingekauft.
Sie wird nun nachher abwarten ob man es ihr mitteilt oder nicht .... egal wie dem auch sein wird:
DAS gibt ein DONNERWETTER mit Pauken- und Trompetenschlag!!! Tochter wird explodieren (ich kenne sie!!!)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An Schlaf war verg. Nacht nicht zu denken u. so kam es, dass ich 04.20 Uhr wieder aufstand!!!
Zu groß war/ist meine Sorge um Hugo.
Evtl. sagte man mir auch nix, um mich nicht zu beunruhigen im Krankenhaus, doch spätestens gestern hätte sie damit raus rücken müssen!!
Diesen Vorfall kann man doch NICHT so einfach uunter den Tisch kehren ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sodalla, das war es für den Moment, werde berichten wie TH sich raus redet ...!!!!
Biba, lG von Heidi