Beiträge von Heidi

    ..... DANKE.


    Tochter wird heute aus dem KH entlassen, höre später wie es nun weiter geht, wann mit der CHEMO begonnen wird.


    Ja, DAS ist mom. eine Zeit, wo ich froh bin, dass ich Hugo habe ...
    bin ich am 0-Punkt angekommen, so ist er es, der mich wieder "hoch bringt," zum Lachen ...
    und das, obwohl ich ihn zeitweise "grillen, auf den Mond schießen, erwürgen" u.v.a. mehr ... könnte, nervt er mich mit seinem Gemosere!!!!!
    Und dieses Gemecker ist täglich der Fall -
    es geht ihm morgens einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuu LANGSAM bis wir auf Wiese zum Ballrennen sind ... !!!!
    Jeden Vormittag derselbe AFFENzirkus!!!!


    ER schafft es, dass meine Gedanken von Michaela abschweifen, wenn auch nur kurz, zeitweise.


    Wundern wird er sich nachher erneut, dass wir n u r etwa 30 Min. Ballspielen machen, es ist einfach zu kalt: mom. -12,5°.
    Es geht dann mit hözernen Schritten in Richtung Heimat durch die Bibberkälte ... !!!
    Nur gut, dass hier kein Schnee liegt ........
    den kann ich dieses Jahr mit meinen verflixten Haxen nicht brauchen!!! Zu viel Angst, ich könnte fallen ... !




    Nun wünsche ich Euch eine gute, nicht soooooooooooooo kalte Restwoche,
    biba,
    Grüsse aus dem eisigen Frankfurt

    Guten Morgen an alle, mit FROST -10° momentan. *Schlotter*


    Möchte hier nur k u r z Bericht abgeben, weshalb man hier mich kaum lesen kann derzeit:


    mein linker großer Zeh ist nach fast 1 Jahr "fertig." Verheilt.
    Der rechte Fuß wird auch so langsam, doch echt nur so langsam. Die Amputationsstelle MUSS halt von unten nach oben heilen.
    Hier ist weiterhin GEDULD angesagt.


    Bei meiner Tochter, 44 Jahre jung, kam der verdammte Krebs zurück .... !!!!!!!!
    Überstand sie den vorherigen (Brust) incl. Chemo u.a. "gut," beginnt jetzt alles wieder von vorne ... !!!!!!!!!!!!!!!
    Es wurde ein Eierstock entfernt, nachdem der Tumormarker wieder angeschlagen hatte, Ultraschall und Röhre sich bestätigten!


    Weihnachten ging es Michaela schon nicht gut, verschlechterte sich danach noch mehr und mehr .....


    Ihr Arzt setzte sich u m g e h e n d für Termin in Radiologie ein und KH (er ist dort Chefarzt).
    DAS alles geht halt nur auf dem Dorf, wo jeder jeden kennt ... !!!! ... hier in Ffm selbst hätte ICH WARTEN müssen!!


    Dachten wir 2017 wird besser ... falsch gedacht, großer Irrtum!!! Es darf einach NICHT ruhig verlaufen das Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Sorgen nehmen einfach KEIN Ende!!!


    Am 16. d.M./13.10 Uhr war MOMO's 3. Jahrestodestag.
    Dieser Tag war dann der berühmte letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt:
    sobald meine Blicke auf Momos Bild trafen, liefen Tränen.
    2 Kerzchen brannten: bei WALDI's und MOMO's Foto .... Waldi hatte seinen am 06.d.M./13.10 Uhr: 14 Jahre.


    Nun wünsche ich Euch eine gute Restwoche, liebe Grüsse von Heidi

    Guten Morgen an alle, :girllesen:


    jaaaaaaaaaaaaa!! ER ist wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeder da!!!!!!!!!!! Daheim .... oooh Mann!!!
    Nachfolgendes möge man sich bitte bildlich vorstellen:


    schlotternd vor Wiedersehensfreude -ich- fuhr mich eine gute Bekannte zum TH Egelsbach. Der Himmel weinte, wo er sich freuen sollte!!!


    Als ich also mit meinen "Gehhilfen" dort rinn humpelte: der Heini hatte mich SOFORT erblickt u. begann einen Freudentanz an den Zwingergittern .. :girlwg: !!!
    Pflegerin ließ ihn raus ...


    unsere Begrüßung kann ich nicht mit Worten beschreiben!!! Am Ende sah ich aus wie eine WILDSAU (u. das ist noch "fein" beschrieben!!).
    Nur gut, dass ich Hundeklamotten angezogen hatte ... !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zeitweise drohte ich samt meiner Krücken noch selbst mit meinem Allerwertesten in der Matsche zu landen ... !!!!!


    Daheim wurde dann erst mal eine Weile geknuddelt und -schmust!!! Danach verzog sich Hugo in sein Bett im Schlafz., den versäumten Schlaf nachzuholen.
    Hatte er doch etwas über 3 Wo. tagsüber keine Zeit dazu (wie es nachts war, keine Ahnung).


    Puuuh und stööööhn: abends dann nochmals runter vom 2. Stock u. wieder nach oben ... mit meinen Puddinghaxen ... !!!


    Einschlafen später gestaltete sich für mich problematisch, es ging einfach nicht:
    als Hugo fort war (am 1. Abend) konnte ich es auch nicht u. jetzt wo der Heini wieder daheim ist ging's ebenfalls nicht ... !!!!
    Also stand ich wieder auf, saß eine Weile in der Küche, Schmerztroppen eingenommen, wieder ins Bett ~ irgendwann überfiel mich dann doch
    die Müdigkeit. :girlkuscheln:


    Dass Hugo müde war, das erkannte ich daran, als dass er so gut wie kein Interesse an seinem heiss geliebten Ball zeigte.
    DAS wird sich wohl, so denke ich, nachher auf der Wiese ändern, wo er seinem gewohnten Ballrennen fröhnen kann ... :girlmyheart:


    Einen schönen, regenfreien Sonntag wünscht Euch Heidi

    :girlnasch:: ... ich danke Euch.


    Mom. bin ich etwas hippelig: hole nachher HUGO in der Tierherberge ab, es geht nach H A U S E !!!


    Wie wird er reagieren? Wird er mich sofort sehen? Denn dieses Mal hole ich ihn selbst ab, nicht Tochter.


    WAS passiert bei "Hugo heim gehen" ... ????????????????????? ... diesen Satz kennt er von mir gut.


    Ich werde berichten.


    Biba, Heidi :girlbrillep:

    Guten Morgen,


    tja, da bin ich wieder - wieder daheim, wenngleich mit einem "Stückerl" Fuss und einem Zeh weniger, noch mit Gehilfen unterwegs,
    mit Pudding in den Beinen nach 16 Tagen im Rollstuhl. :cursing:


    Melde mich in den nächsten Tagen, PC ist mir mom. noch zu viel.


    Schönes, hoff. regenfreies Wochenende wünscht Euch Heidi :girllesen:

    @ --> CAMA:


    Tochter ist doch ab Dienstag im Urlaub, Seychellen. Kommt erst am 27.d.M. wieder.
    Der ist schon lange geplant, noch vor der Info, dass ich erneut ins KH muss.
    Nun kann und werde ich von den beiden nicht verlangen, dass sie wegen mir zu hause bleiben müssen.
    Haben sich ihren Urlaub redlich verdient.


    Umärmelung an dich, Gruss, Heidi

    ..... So. HUGO ist seit verg. Dienstag in seinem "Zwangsurlaub," in der Tierherberge Egelsbach.


    Könnte meine Fellnase denken, so würde er sich fragen "Was habe ich denn verbrochen, dass sie mich schon wiiiiieder hier her bringt ... ?????"


    Ohne ihn ist's hier zu ruhig, zu leer, zu aufgeräumt!
    Keine Bällchen fliegen rum, mein Bett bleibt gemacht, kein "Kontrolleur" ist hinter mir her usw. usw. usw. NICHT schön hier.

    Das einzig Gute mom.: ich m u s s NICHT raus/runter, gut für meinen Fuß.


    SO würde es also sein, gibt es Hugo irgendwann mal nicht mehr ...... !!!!!!!!!!!!!! ... SCHWER vorstellbar für mich!!! Da gehe ich ja ein,
    wie eine Primel vor'm vertrocknen ....
    seit den 1975-igern war ich niemals über einen längeren Zeitraum "hundelos."


    Dieses Mal gehe ich mit einem unguten Gefühl ins KH, denn es bleibt/blieb mir zu viel Zeit (1 Wo.) zum Nachdenken!!!


    Bis komm. Dienstag "geschoben," da ich meinte, ich könne hier dann alles "akkurat," aufgeräumt u.a., verlassen, da ich nicht weiß wie
    es nach der Entlassung/nach einer OP laufmäßig mit mir aussieht.
    War kein guter Gedanke, wie ich nun feststellen muß.


    Falls ich mich im Board nicht mehr melde, also bis komm. Dienstag, wünsche ich Euch gute Tage und ein regenfreies, langes Wochenende.


    Biba, lG, Heidi

    GuMo an alle.


    Kurze Info:
    bis komm. Dienstag m u s s ich erneut im Krankenhaus angetreten sein.
    Jede tgl. Verzögerung bedeutet eine Verschlechterung des re. Fußes.
    Nun wird wohl der Chirurg, Dr. Birne, zum Einsatz kommen ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :girlwg: :girlwg: :girlwg: !!!!


    Rechnen MUSS ich wieder mit 14 Tagen wenn nicht länger.
    Wache ich nach OP auf, wird sich die Frage sofort für mich stellen: ist er noch dran oder abgesäbelt ... !!!!????


    Hugo ist seit Dienstagnachmittag im TH Egelsbach zum "Zangsurlaub!!"
    Es ist hier alles soooooooooooooooooooooo still und leer!!!!!
    Alles so aufgeräumt, kein Ball fliegt durch die Wohng., keiner läuft hinter mir her zur Kontrolle .... u.v.a. mehr ... !!!!


    In das vorh. TH wollte ich Hugo nicht mehr geben, wo er abgehauen ist, obwohl dieses TH super in der Anlage ist.
    Denn dann hätte ich im KH k e i n e ruhige Minute, immer die Sorge: er haut erneut ab!!!


    Biba, Grüsse von Heidi :girlabschied: :girlabschied:

    Guten Morgen Ihr Lieben,


    basteln wollen schon - aaaaaaaaaaber: mein Hirn ist wo anders. Und dann wird es nix. :girlpckaputt:


    Nicht so lange, bis ich weiß wie es mit meinem re. Fuß weiter geht, leider.
    Die Gedanken und Sorgen sind ein einziger Kreislauf .....
    Heute, Montag, Termin in Fuß-Ambulanz.
    Hier werde ich dann u.a. erfahren, ob Amputation oder nicht .... (!!!!).
    Ich hoffe, dass man dem Haxen bzw. Treter noch eine Chance gibt um zuzuheilen.


    Biba, Grüsse, Heidi :girlherbstbl:

    ... Helene: gefällt mir genauso.


    Ich: puuuuh!!! :girlpckaputt: Mal sehen, ob ich meinen Kopp dafür zusammen bekomme, keine Ahnung.


    Mir ist seit geraumer Zeit nicht nach basteln.


    Schönen Sonntag wünsche ich Euch, Heidi :girllesen:

    .... mit einem Gefühlschaos trudelte ich gestern, nach Fuß-Ambulanz, wieder zu hause ein.
    Bin auch jetzt noch nicht in der Lage großartig etwas dazu zu tippen.


    Mit mehr als nur einem besorgtem Gesicht entfernte man das Fibrin, das sich auf der Wunde bildet.


    Der Weg zum Chirurgen, weg. Amputation, liegt nahe: es kann sich an versch. Stellen kein Gewebe bilden weg.
    hier liegender Sehnen o.s.ä.
    Es war zu viel auf mich eingestürmt und bringe demzufolge fast nix mehr zusammen.


    Meine Hoffnung, dass doch noch ...., wird wohl wie eine Seifenblase zerplatzen!!!


    Es heißt dann wohl, nach dem neuen Termin im Oktober wiiiiiiieder das Köfferchen für KH packen.


    Wünsche Euch einen sonnigen Dienstag, biba, Grüsse v. Heidi

    Es ist mal wieder an der Zeit von Hugo's neuester Schandtat zu berichten:


    Gestern Nachmittag:
    ich war im Begriff die Sessel auszutauschen, da kam Hugo zur Kontrolle, was ich da wohl so treibe ....
    und ging dann wieder rüber in sein Bett im Schlafzimmer.
    S o n d e r b a r .... :girlwg: ... muß doch der Bengel sonst immer quirlig dazwischen rum hoppsen ... !!!!


    Im Schweiße meines Angesichts (und 29° Hitze, wieviel es im Wohnz. war: ich weiß es nicht) wuchtete ich als die Sessel durchs
    Wohnz. Mit Pausen, denn meine def. Füße ließen ein rascheres Schieben nicht zu.
    Fertig.
    Jetzt erst fiel mir die u n h e i m l i c h e Stille, Ruhe, hier auf, KOMISCH ... !!!
    Ich also ins Schlafz. gelunst, was mein Bengel so treibt, glaubte er schläft, evtl. noch müde vom Ballspiel am Vormittag.


    Weit gefehlt ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... Dieser Anblick bot sich mir:



    Da hatte der Mistkäfer zuvor ansch. die Kontrolle gemacht, was ich so treibe drüben, die Luft als rein für neuerliche Schandtaten befunden
    und sich anschließend mit dem kleinen, blauen Kisschen (das übrigends stammt noch von WALDI <-!!!!!) verlustiert ... !!!! :girlwg: :girlwg: :girlwg:


    Dieses Kissen flickte ich vor geraumer Zeit schon mal zusammen, Hugo ließ es bis gestern "in Ruhe."
    Flicken geht nun nimmer, alles in Müll ....
    die Reste davon bekam er vorher ab noch um seine Ohren gewedelt!!! ABER WIE!!!


    Klar schimpfte ich wie ein Rohrspatz, mit dem Satz "WAAAAS HAST DU DA WIIIIIIIIIIIIIEDER GEMACHT!!!!"
    Diesen Satz kennt der Flegel nur zu gut ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    DOCH: innerlich hatte ich mit einem Lachkrampf zu kämpfen.


    Links auf dem Foto ist ein Teil vom Seitenschläferkissen zu sehen. Dieses hatte er verg. Woche "in Bearbeitung," indem er fein säuberlich das
    untere Teil der Knopfleiste abtrennte und fetzte!!!!
    In Ermangelung von Aufmerksamkeit meinerseits mußte er diese "Arbeit" wohl morgens in der Zeit, wo ich am PC sitze, vollbracht haben!!!!
    Das Ergebnis fand ich später vor!!


    Nebenbei: Hugo liegt auf seiner hellblauen Hundedecke (auf Foto), welches größtenteils auch nur noch aus Loch besteht.
    Mit dieser führen wir nämlich jeden Morgen, vorm Gassi gehen, unsere Zerrkämpfe durch.


    Nun wünsche ich Euch einen nicht sooo heißen letzten Augustmittwoch.


    Biba, Grüsse v. Heidi

    Guten Morgen,


    danke der Nachfrage.
    Bin zwar tgl. früh morgens hier im Board, kucken, doch nicht allzu lange online. Es fehlt mir mom. noch immer das Hirn dazu.


    Hugo ist ganz der Alte, nahm keinen Schaden durch seinen Ausbruch.
    Morgens/vormittags humple ich mit ihm zum Ballspielen wie immer, da ich zu der Zeit noch einigermaßen "gut" laufen kann.
    Am Nachmittag geht das nimmer so gut, da ist einkaufen schon problematisch - daher wird immer alles am Vormittag erledigt.


    Verg. Woche, montags,Termin in Fuss-Ambulanz.Dr. Jung war nicht zufrieden ~ er hatte sich eine "WUNDERHEILUNG" durch die 2. Stentsetzung
    erhofft ... nein!!!!!!!!!! ... vielmehr e r w a r t e t !!!!!
    Er ging mich ziemlich harsch an.


    Entsprechend fertig dackelte ich danach zum Taxi, zur Heimfahrt. Mit seinen Worten schührte er erneut die Angst vor einer Amputation!!!!::


    "Wenn sich in 3 Wochen nichts wesentlich ändert, müssen wir sehen wie wir weiter verfahren!"


    Dieser Satz hängt fest in meinem Hirn!!


    ABER:
    mit dem li. Fuß bin ich inzw. im 5. Monat der Behandlung, er sah nach der KH-Entlassung - u. lange Zeit danach noch - nicht anders aus wie derzeit
    noch der rechte Fuß!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Den linken sah Dr. J. nach meiner Entlassung im April nie wieder, bis zur jetzigen Einweisung.
    Jenen behandelte Dr. Hoffmann dann in der Ambulanz.


    Meinen Hinweis auf diese Sachlage ignorierte Dr. J. mit den Worten "wir mußten ja bis an den Knochen gehen!"
    Darauf ich:
    "DAS war auch beim linken gr. Zeh der Fall!!!" :girlwg: :girlwg: :girlwg: !!!
    Keine Antwort kam.


    Ich bin mir sicher, die Heilung ginge rascher vorwärts würde ich im Rollstuhl sitzen, also den Fuß nicht belasten.
    Versuchte es schon mit Krücke - kann ich vergessen für die wenige Entfernung zur Wiese.
    Auch Bedenken, dass ich mir damit die Hüfte auf Dauer schädige.
    Daher lege ich so oft wie nur möglich den Haxen hoch daheim. Dann hat er ja noch die lange Nacht zur Ruhe.


    Rollator geht auch nicht.
    Zum einen müßte ich diesen irgendwie in den 2. Stock schleppen, unten stehen lassen geht nicht -
    zum anderen: in der Wohng. benötige ich den ja nicht.


    Also bleibt mir nur die HOFFNUNG, dass die Heilung auf diesem Wege voran geht, sich neues Gewebe bildet.
    In Ambulanz wurde neues Foto gemacht -
    für mich sah es besser aus als noch vor einigen Wochen!


    Heute, wenn Pflegedienst zur Versorgung hier ist, werde ichs mir via Spiegel seitlich ankucken .... ob Veränderung, zum besseren ...


    Der Dame vom Pfleged., die als Vertetung für Diana 2x hier war, mache ich noch immer den Vorwurf, dass sie NICHTS an dem Mittwoch
    mir sagte ... dass an der Stelle eine schwarze Veränderung sichtbar ist.
    Auch am Freitag kam nix von ihr ... !!! Sie "versorgte" diese Stelle nur ....


    Bedingt durch die enormen Schmerzen entfernte ich montags die Verpflasterung, bevor Pfleged. kam, kuckte ....
    ja ... und dann fiel mir ja vor SCHRECK der Spiegel zu Boden (ich weiß nicht mehr, ob ich hier davon berichtete).
    SOFORT Termin in Fuß-Amb. vereinbart, noch am selben Tag 14 Uhr.


    Diana, die kurz drauf hier eintrudelte war fast starr vor Entsetzen ... !!!! Denn: an dem Montag zuvor war davon nix zu sehen!!!
    Ihrer Ansicht nach könne derartiges schon von heute auf morgen entstehen ....


    DAS nehme ich ihr nicht ab, bis DATO nicht ... !!! "Schutzbehauptung" für ihre Kollegin???


    Diana befindet sich mom. im Urlaub, kommt Kollege (eine Versorgung durch jene Dame verbot ich mir!!! Will sie hier nicht mehr sehen!!! Sie geht nicht mehr an meine Füße ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


    Seine Äusserung: D a s kann nicht von jetzt auf sofort kommen, da muss zumind. wenige Tage zuvor schon was sichtbar gewesen sein ... !!!
    Endlich teilt jemand meine Meinung.


    Sodalla. Das ist der jetzige Stand bei mir. Tippte nun doch sooooo viel, war nicht beabsichtigt.


    Wünsche Euch einen guten, sonnigen Start in die Woche, lG, Heidi

    Ein sonniges guMo an alle, mit mom. nicht mehr soooo großer Hitze. :girlschauckel:


    Tja, so im nachhinein kommen/kamen viele Unklarheiten bzw. Fragen auf, betr. meines "Ausbrecherkönigs."
    U.a.:


    sprach ich gestern vorm Haus Mit Mitbewohnerin Fr. Schmidt (Parterre) u. erfuhr dabei:


    an jenem Sonntag rief eine Dame bei ihr an, teilte ihr mit, dass Hugo gefunden sein, sie mir doch eine Nachricht an Briefkasten pappen solle ...
    ich nicht erreichbar sei ... etc. etc. etc.


    Fr. S. verweigerte dies, denn:


    sollte ich in den Nachfolgetagen nicht daheim sein, so kann ein jeder DAS lesen u. ein Einbruch sei vorprogrammiert.


    (Da mal alles wieder sooooo schnell gehen mußte, vergaß ich, Fr. S. mitzuteilen, dass ich ins KH muss für erneut längere Zeit.)


    Nach diesem Anruf startete Frau S. weitere Anrufe mich zu finden, erfolglos.
    Erst montags erfuhr sie wie wo ich bin, von meiner Nachbarin hier oben.


    Da ich mir nicht erklären kann, wie jene Dame an die Tel.-Nr. v. Fr. S. kommt/kam, rief ich sie nochmals an.
    Die handy-nr. hatte ich noch notiert:


    n e i n .... sie war NICHT die Anruferin ... sie hatte ja nur meine Festnetznr. vom Gold-Knochen, den Hugo am Halsband trägt.


    Noch mehr "????????????????????????????" entanden nun in meinem antiken Gehirn.

    TASSO <- ????????????????????

    Dort ist Hugo NUR mit der Chip.-Nr., meiner Adresse + Tel., registriert.
    ABER:
    wie kann Tasso denn nun feststellen, raus bekommen, WER alles in unserem Haus wohnt, Tel.-Nr. von den Mietern erfahren ... ??????!!!!


    Versuchte dann bei Tasso mich zu erkundigen. Irgendwann legte ich, nach endlosem Hängen in Warteschleife, auf.


    "???????????????????" über "?????????????????" stehen in meinem Kopf.


    Dem Ausbrecherkönig geht es gut. Nur:


    verg. Freitag MUSS er wohl in eine Glasscherbe getreten sein. Abends fand ich Schnitt in Pfote zwischen Wolfskralle und nachfolgenem Ballen fest.


    Da wir keinen TA u. keine TK hier mehr haben, mußte ich zur Selbstversorgung greifen (!!!).
    Zum Glück habe ich hier eine grooooooooooooooooooße Schublade voll mit Vers.-Materialien von meinen Füßen.


    Von MOMO noch "Betaisadonna"-Salbe. Jene drauf und Pfote verbunden, mit der Hoffnung, dass es rasch heilen wird.
    Dass dieser Schnitt nicht doch geklammert werden muß.


    Nun wünsche ich Euch eine gute Restwoche, mit nicht mehr so schweißtreibender Hitze.
    Für Ute:
    sah eben in Nachrichten das schwere Unwetter in Berlin, gestern. Habt Ihr was abbekommen??????????????


    Biba, Gruß v. Heidi

    .... aaaaaaalso:


    der Bengel ist seit mittags wieder daheim.

    Tochter machte gewaltigen Terz, doch der junge Mann wußte von nix, war sonntags nicht da, man hatte ihm nüscht berichtet.
    Seine Meinung:


    Hugo MUSS auf eine der Hundehütten gesprungen sein, von dort über den hohen Zaun.
    - Die Zäune aus Gefängnissen sind wohl bekannt: haben oben noch eine zus. Wölbung. -


    Hugo sei ein liebenswerter und freundlicher Kerl, an dem es nix zu mosern gäbe .... :girlherzm: Nun ja, stimmt ja auch.
    Bis auf das, dass er den "Ausbrecherkönig" markieren mußte.


    Nach hause.... ?? Kann ich mir nicht vorstellen, er kennt die Gegend nicht, ist sehr weit von hier entfernt.


    Tja, Hugo blieb dann das Freigehege für die restl. Tage verwehrt ... dumm gelaufen ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Biba, Grüsse aus dem schwühlen Frankfurt, Heidi :girlcamping:

    Guten Morgen, :girlbrillep:


    ja, da bin ich wieder, nach knapp 3 Wochen Krankenhaus .... wiiiieder rein von 0 auf gleich ... !!!!!!!!!!!!!!!


    Dasselbe Problem mit den Haxen, dieses Mal rechts, direkt/neben an Fußsohle.


    Da die Arterie im re. Bein kurz vor dem Verschluß stand, mußte über den bereits vorhandenen Stent ein weiterer gesetzt werden .... !!!!!!!!!!!!!


    Im re. Bein empfinde ich "noch" Schmerzen (im li. nicht mehr) ... so ist das Laufen in den Verbandschuhen sehr schmerzhaft.
    Zudem erneut Puddingbeine, nach dem langen im Rollstuhl sich vorwärts bewegen!!!!


    Montags mit RTW zur Fuß-Ambulanz, nach hause lassen wollte man mich nicht .... :girlweint:
    doch ich mußte ... !!!!!!!!!
    Hugo ... !!!!!!!!!!!!!


    Wo ihn unterbringen? TH Egelsbach ist überbelegt, ging dieses Mal NICHT!!!!!!!!!!


    Ein Wettrennen gegen die Zeit begann, sollte ich doch abends im KH erscheinen! Es wurde Dienstagmorgen!!!


    Hugo kam ins TH Dreieich auf Urlaub, der noch schlimmste Folgen haben sollte .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Man rettete meinen Fuß, mit Krankentransport vom KH gings gestern nach hause. Erneut nach 3 Wo. in Fuß-Ambulanz erscheinen.
    Pflegedienst beginnt wieder von vorne mit der Versorgung!!!
    Wo wir uns doch schon irre freuten, dass der linke so gute Fortschritte macht ... !!!


    Daheim AB abgehört. Nachricht von "TASSO" wo Hugo registriert (Chip) ist:


    "........... Ihr Hund Hugo wurde gefunden, rufen Sie bitte (hier Tel.-Nr.) ............. !"


    Dachte mir, dass MUSS ein Irrtum sein, denn der Bengel ist ja im TH (wo ich mich alle 3 Tage nach ihm erkundigte).


    Der nächste Anruf: "..... wir haben Ihren Hund HUGO hier im Wald gefunden ... " etc. etc. ... Rest habe ich schon vergessen.


    Nun fiel mir vor Schreck das Telefon aus der Hand ... die genannte handy-nr. hatte ich mir notiert.


    Ich flog am ganzen Körper, schwitzte vor ANGST Blut und Wasser ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Blöderweise löschte ich in diesem Zustand versehentlich das ges. Telefonbuch, sodass alle Nr. nun fort sind .. !!! :girlweint:


    Anruf bei der mir unbekannten Dame:


    am verg. Sonntag fanden sie Hugo mutterseelen allein im Wald <- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    W a s tun ... ????
    Hugo trägt Goldknochen mit Name + Tel.Nr., Plakette von Tasso, Steuermarke am Halsband ...


    Sie rief bei TASSO an, meldete, dass sie Hugo fand - Tasso rief bei mir an (AB). Danach jene Dame.
    Doch wie weiter ... ?????????????????
    Ich war nicht erreichbar, lag im KH - TASSO hatte keine handnr. von mir, nur Festnetz <- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    In ihrer Not riefen sie die Polzei an. Jene meinte, sie solle Hugo im TH Dreieich abgeben, was sie nach 3 Std. auch taten.
    Dort hatte man noch NICHT mal bemerkt, dass Hugo abhanden gekommen war ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich war FASSUNGSLOS!!!!

    Hatte ich doch montags und dienstags dort angerufen ... mit KEINEM Wort wurde der Vorfall erwähnt!!!
    Dabei können die sich doch denken, dass TASSO mich anruft, wird er gefunden.


    Auch gestern nicht, nachdem ich meldete, dass Tochter Hugo Donnerstag,. also heute, vormittags abholen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich sagte nix ...
    Tochter war ja hier, sie hatte für mich eingekauft.


    Sie wird nun nachher abwarten ob man es ihr mitteilt oder nicht .... egal wie dem auch sein wird:


    DAS gibt ein DONNERWETTER mit Pauken- und Trompetenschlag!!! Tochter wird explodieren (ich kenne sie!!!)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    An Schlaf war verg. Nacht nicht zu denken u. so kam es, dass ich 04.20 Uhr wieder aufstand!!!
    Zu groß war/ist meine Sorge um Hugo.


    Evtl. sagte man mir auch nix, um mich nicht zu beunruhigen im Krankenhaus, doch spätestens gestern hätte sie damit raus rücken müssen!!
    Diesen Vorfall kann man doch NICHT so einfach uunter den Tisch kehren ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Sodalla, das war es für den Moment, werde berichten wie TH sich raus redet ...!!!!


    Biba, lG von Heidi