Hereinspaziert auf einen Plausch 151

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140610/lz6vnm7n.gif]


    :dank3: Michilin und Feechen euer Frühstück war wieder lecka :D


    Fechen ich habe viele Bekannte in Deuschland - überall waren Unwetter auch die ganze Nacht ;( bei uns wird es noch heiß bis denke ich Donnerstag -
    Camal :heart: :bravesm: du magst dieses Wetter auch nicht mein Prinzesserl und ich auch nicht :S -


    Michilein hattest einen schönen Tag mi deinen lieben :knuddel:


    Monilein fehlt mir schon sehr :S


    :byby:

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Die halbe Woche haben wir bald hinter uns :huepf:
    Ein schwacher Trost für alle,der nächste winter kommt bestimmt :plaudern2:
    Wünsch euch einen :schwt:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Nachdem der Tag gestern ganz ohne Gewitter vergangen ist war grad wieder eins, aber nicht schlimm, noch regnets, aber ich hoffe das geht auch vorbei. Ich wollte heute Fenster putzen und Betten beziehen:S


    Aber jetzt mach ich mich mal dran das


    Huch, grad sind Nachrichten, es hat ja Deutschlandweit arg Unwetter gegeben heute Nacht. Irgendwie werden die Stürme und Unwetter im schlimmer und häufiger;(


    Kommt trotzdem gut durch den Tag, bis später dann :byby: :byby:

  • es hat ja Deutschlandweit arg Unwetter gegeben



    muß es auch die vergangene Nacht gegeben haben Feechen habe es gestern in den Nachrichten gesehen,...
    ich denke er sagte Essen und Düsseldorf,..die anderen habe ich nicht verstanden,
    das war echt schlimm sind auch Menschen verletzt oder getötet worden
    bei uns sind die Unwetter für Morgen und Freitag angesagt,...ich hoffe sie verschonen uns



    Danke ihr beiden für das Frühstück :kaffeetr:


    ich sage euch :goodmorning: und wünsche allen einen schönen Tag
    ich denke so heiß wie gestern wird es nicht mehr


    bis später dann :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ja Cama stimmt, im Ruhrgebiet wars vorgestern schlimm, vergangene Nacht auch in Schleswig Holstein und Niedersachsen ;(
    Es regent immer noch, ist kühl und es sieht nicht aus als ob sich das bald ändern würde :S

  • :goodm: Wir hatten weder Gewitter - noch Regen. Gestern war die Hitze unerträglich. Draußen war es 36 ° und drinnen 31 °.
    Heute ist es ein wenig kühler und schon ist es angenehmer. Ja ich finde auch, daß es bei uns immer schlimmer und zerstörender wird.
    Es ist eben nichts mehr, wie es mal war. :durstwasserdr: Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und :durstwasserdr: nicht vergessen :bussismile:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ Trude ich hab Deinen Ruf gehört und da bin ich ..


    Habe seit langem mal wieder den PC an und bin gleich zu Euch ins Café gekommen.


    Seit ich mit Cama per Whatsapp schreiben kann, bin ich nachlässig geworden - ich weiß *verlegen guck*
    aber oft reicht die Zeit einfach hinten und vorne nicht ..


    Ich werde jetzt noch ein wenig nachlesen und hoffe schon mal, dass es euch allen gut geht.


    Zur Erfrischung noch schnell ein wenig Eis:




    Ganz liebe Grüße,
    Moni


    Oh man!!!! Was mach ich falsch ... das Eis will sich nicht zeigen .. wie schadeeeee ... so müsst ihr es euch denken

  • Musste einige Aufträge für meinen Chef erledigen und für den PM usw.


    Dann hat eine hochnässige Frau (ich mag diese Art von Menschen nicht) um eine Schulungskorrektur "gebeten", sie hätte da noch dieses und jenes zu änderen.
    Wegen dieser Dame müssen wir ja die Schulung mit allen Mitarbeitern machen :schi:
    Ich solle einen Besprechungstermin festlegen, denkste, habe ihr zurück geschrieben, "Das mache ich nicht, du kannst zum Gespräch einladen, ich habe immer Zeit und keine dringenden Terminverpflichtungen!"
    Termin steht, muss ihn nur nicht vergessen :hechel: :totl: Sonst ist sie dann nicht Amusement :schaem:


    Dann habe ich ein Blech unter Klimaanlage wieder montiert, das hat unsere damalige Schwangere Sekretärin entfernen lassen, warum auch immer :ka:
    Mein Bürokollege hat immer behauptet, das ich diese Blech entfernt hätte, da nützte alles dagegensprechen nichts :schi:
    In der letzten Woche kam der Schlosser an unserem Büro vorbei und ich bat ihn um Schrauben, zum anbringen des Bleches.
    Der sagte dann im beisein meines Bürokollegen:"Warum wollt ihr das Blech anbringen, das hat die Sekretärin als sie Schwanger war entfernen lassen.
    Meine Augen haben geleuchtet als ich meinen Bürokollegen dann ansah und weil es so schön zum anhören war, bat ich den Schlosser alles nochmals zu wiederholen :totl: :totl:
    Der Bürokollege meinte dann, das wäre ihm entfallen, aber ich könne diese Woche wenn er Urlaub habe das Blech wieder anbringen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Langsam aber ganz langsam kommt wieder die Freude am Motorradfahren, ich bin einfach Lustlos
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140611/c574tv9x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140611/ird8a66v.jpg]


    Ein bisschen die verschlungenen Bergsträsschen befahren
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140611/pwkforou.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140611/ry8b58qb.jpg]


    Das erste Heu ist in der Scheune, bei der Hitze trocknet das sehr schnell und der Geruch nach frisch gemähtem Gras
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140611/qzu6wqd7.jpg]


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Monilein war wieder da :freudehupf: ach man hat nicht immer Zeit , wenn man im Beruf ist - wichtig ist das es dir gut geht :hadilieb4:


    Beleil wieder ein guter Berich von dir
    muss immer ein wenig Schmunzeln :knuddel: und die soooooooooooooooooo schönen Bilder :dank3:


    einen netten Abend für euch alle :gruppkn:

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Euch hitzegeplagten wünsch ich einen schönen Tag.Heut wirds bei uns schwül, das ist auch nicht so mein Ding.Aber irgendwie schaffen wir das schon. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Die Unwetter sind bei uns wohl erstmal vorbei, und es hat sehr abgekühlt, heute morgen sinds mal grade 10°, der Unterschied ist schon heftig, von 34 auf 10;(


    Aber jetzt erstmal das


    Heute wird der Arbeitstag schwer. Wir müssen unsern Chef verabschieden :traurigschau: Sein Nachfolger ist ein junger, ganz lieber, hat aber wenig Durchsetzungskraft und läßt seine Leute halt machen. Wir brauchen aber jemanden der den Herstellern auch mal zeigt wo der der Hammer hängt. Naja, wir werden sehen wie es wird. Wir haben beschloßen das wir alle zusammen halten, das ist erstmal wichtig.


    Ich wünsche euch einen netten Tag, bis heute Abend dann :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!