Beiträge von Engelchen

    Danke für die schönen Bilder Beleil ..


    Und ich kann mich Deinen Worten nur anschließen - ich sehe das genauso - ich kann nicht 100 € geben, wenn keine da sind ..
    Das war bei uns mit dem "Aufkauf" des Ostens doch genauso .. da bekommen Leute Rente und klagen, die nie in unser System eingezahlt haben.
    Und wenn ich mal so weit bin - ist nix mehr da. Seit der Öffnung der Grenzen ist bei uns alles schlechter geworden - die Versorgung durchs Gesundheitssystem
    allem voran ..


    Aber wie Trude schon sagt - wir werden es nicht ändern.


    Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch!
    Heute ist es nochmal sehr schön, also werfen wir wieder den Grill an .. und Salat hab ich dazu gemacht. Lecker.


    Eben noch schnell einen Zucker-Mandel-Kuchen gebacken, denn morgen bekomme ich Besuch von Freundinnen, die mit mir den Studiengang an
    der Uni gemacht haben. Ich freu mich schon ganz arg.


    Liebe Grüße,
    Moni

    keine Ahnung warum meine Beiträge so komisch aussehen .. Smilies kann ich auch keine anklicken .. ob´s am Browser liegt?


    Da hatte ich eben auch schon beim Onlinebanking Probleme .. rufe dann dort an - werde zig mal verbunden und so ein junger, unfreundlicher Schnösel sagt dann,
    probieren sie mal einen anderen Browser ... toll - den hat ja auch jeder grade mal so parat .. *brummel*

    @ Feechen das hört sich aber gar nicht gut an, was Du aus dem Geschäft zu berichten hast.. Ich halte die Daumen, dass alles besser wird.


    @ Trude davon habe ich bei uns noch gar nichts gehört mit den gelben Kästen .. aber die Paketausträger habens wirklich nicht leicht - die meisten Leute arbeiten doch den ganzen Tag über und nie werden sie ihre Päckchen gescheit los ..


    @ Beleil tief durchatmen .. man muss die Leute nicht immer verstehen und ändern wirst Du sie vermutlich auch nicht mehr..


    Euch allen einen guten Start in den Feiertag ..
    Wir haben Sonne und 24 Grad - da wird heute Abend gegrillt.


    Liebe Grüße,
    Moni

    @ Trude ich hab Deinen Ruf gehört und da bin ich ..


    Habe seit langem mal wieder den PC an und bin gleich zu Euch ins Café gekommen.


    Seit ich mit Cama per Whatsapp schreiben kann, bin ich nachlässig geworden - ich weiß *verlegen guck*
    aber oft reicht die Zeit einfach hinten und vorne nicht ..


    Ich werde jetzt noch ein wenig nachlesen und hoffe schon mal, dass es euch allen gut geht.


    Zur Erfrischung noch schnell ein wenig Eis:




    Ganz liebe Grüße,
    Moni


    Oh man!!!! Was mach ich falsch ... das Eis will sich nicht zeigen .. wie schadeeeee ... so müsst ihr es euch denken

    *schnell was von dem feinen Essen schnapp* - lecker!
    danke liebe Trude :dank3:


    Camalein - schnell gute Besserung *Bussi rüberwerf* :kiss3:


    Michi - Dein Enkelmäuschen ist wirklich herzallerliebst. Wünsche Dir viel Spaß mit der Kleinen.


    euch allen einen schönen Abend :gruppkn:

    Ein liebes "Hallo" in die Runde ..
    seit Wochen mal wieder den PC eingeschaltet .. aber das macht keinen rechten Spaß, muss mir irgendeine Laus
    gefangen haben ..
    Es gehen unkontrollierbar irgendwelche Seiten auf .. Furchtbar .. und mein PC-Spezialist hat noch keine Zeit zum Schauen gehabt..


    Hoffe, Ihr seid alle wohlauf ..


    Bei mir so lala .. Arbeit geht so, Gesundheit geht so .. und nächsten DI wieder Kontrolltermin mit meiner Ma.


    Schönen Abend wünsche ich allseits..


    Liebe Grüße,
    Moni

    Einen schnellen, aber ganz lieben Gruß zum Wochenende ..


    Hier ist das Wetter grau und trüb - immer wieder Regen..
    vorhin habe ich gelesen - zum nächsten WE sollen wir 20 Grad haben .. na das ist aber auch nicht das Wahre oder?


    Hoffe, Euch geht es allen gut. Hab viel um die Ohren zur Zeit .. aber ich denk an Euch!


    :gruppkn:


    Liebe Grüße,
    Moni :kiss3:

    *mich mal reinschleich*


    Ahhh hab schon wieder ein ganz schlechtes Gewissen, hab ja schon ewig nix mehr geschrieben ..
    Kann es sein, dass je älter ich werde, ich immer weniger Zeit habe???


    Jeden Tag ein anderer Termin - ich komm zu nix.
    Und außerdem bin ich immer und immer müde ..


    Hoffe, Euch allen geht es soweit gut.
    Und den Kranken ganz schnell eine gute Besserung!


    Ich lasse liebe Grüße für alle da und wünsche Euch morgen
    ein schönes Bergfest ..
    Wir müssen leider auch samstags noch arbeiten .. aber ich darf mich nicht beschweren, gibt ja viele Leute,
    die das ständig müssen ..


    :gruppkn:

    Liebe Grüße aus der Pause.
    Nicht mehr allzu lange, dann habe ich es auch geschafft für heute.


    Habe aber Zuhause noch volles Programm - allerdings kein schönes.


    @ Trude nicht zu fassen - der Bericht über den Häftling. Das hätte er sich ja vorher überlegen können.
    Da kann ich nur den Kopf schütteln..


    Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag!
    Ganz liebe Grüße von


    Moni

    :halihalo: Will Euch noch schnell einen schönen Abend wünschen ..


    War heute nach Dienstende noch beim Zahnarzt - aber nur zur Kontrolle - da hab ich jetzt wieder ein halbes Jahr Ruhe - hoffe ich doch.


    Morgen ist ja zum Glück schon Wochenteiler ..


    Habt später alle eine :goodnacht1:


    :gruppkn:

    Hallo Ihr Lieben,
    die ersten Arbeitstage liegen wieder hinter mir und haben mich arg geschlaucht ..
    Gestern hatte ich mal voll den Moralischen abends ..


    Naja wird sich schon wieder irgendwie einspielen..


    Den Kranken weiterhin gute Besserung.


    Und Euch allen ein schönes restliches WE!


    Liebe Grüße,
    Engelchen

    Hallo Ihr Lieben,
    ab morgen hat mich der Ernst des Lebens wieder .. es geht nach den langen Wochen wieder zur Arbeit ..
    mit doch gemischten Gefühlen .. aber es wird schon klappen.


    Den Kranken eine gute Besserung und allen anderen eine schöne restliche Woche!


    Liebe Grüße,
    Moni