Hereinspaziert auf einen Plausch 151

  • :suknuddel: :suknuddel: Wow, neue Tapete im Kaffee. Da stell ich doch gleich mal was hin :kafffdich: :donmcafe: :trudetee: :herrober:
    Ich bin schon in Gedanken auf der Reise. Das Wetter ist hier auch sehr bescheiden. Ein Weltuntergang ist gefolgt vom nächsten. Es ist echt schlimm. Hoffentlich ist es morgen nicht ganz so extrem. Ich freu mich jedenfalls, wenn ich wieder zu Hause angekommen bin. Ich möchte keinen nervigen PC mehr haben. Werde zwar die ersten Tage sehr viel Arbeit haben,
    aber das gibt sich auch wieder. Mein PSP fehlt mir auch. Hier hätte ich Zeit gehabt, aber man kann eben nicht alles haben.
    Sehr schönes Bildchen hast Du hier an die Wand genagelt. Ich mag Chris Ortega sehr. Na dann machts euch mal gemütlich hier. :donmcafe: :herrober:
    Bis morgen dann :suknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Die neuen Ausbildnerkollegen erfinden auch immer neue Geschichten, oder mein Chef hat Demenz :ka:
    Am Freitag kam ein Abteilungsleiter und fragte nach einer Ausbildungslektion, nur über das gewünschte geräteteil habe ich nichts gemacht.
    Habe für die Lektionen Fotos gemacht und dann bin ich an die Arbeit, bei einer ersten Kontrolle, ob man die Ausbildung so machen könne, entdeckte ich sehr viele Fehler :buchbl:
    Ein Technischer Leiter kam daher und so im Gespräch erwähnte er, dass die Produktion nicht wie gesaht am Montag starten würde, sondern erst ende der nächsten Woche.
    Das war eine gute Nachricht und schwupp war ich auf dem Heimweg :hechel:
    Heute korrigierte ich das ganze und kommt doch einer der Ausbildungskollegen in mein Büro und als er die Unterlagen sah.
    "Ja, was jetzt!?, dein Chef hat mir gesagt ich solle sofort eine Ausbildung zu dem Gerät machen!"


    Vergisst da einer seine Aufträge oder lügt da einer wie gedruckt?


    Ein riesen Gestank nach Nagellackentferner weht in unser Büro, ein Mitarbeiter hat nicht gesehen, dass ein Tank nicht ganz verschlossen war und es flossen einige Liter eines Lösungsmittels aus, das eben nach dem Entferner riecht, nur 1000mal stärker.
    Zwischenfallmeldung erfasst und dem Chef zur Ansicht geschickt


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :gutm6:
    :kafffdich: :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Schön ist der Eingang wieder geworden :dank3: Feechen
    Kommt gut durch den Tag :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :dank3: Rosy und Michi, freut mich sehr wenns euch gefällt :D


    Jetzt aber erstmal :kaffeetr: :anikaf: dann mach ich mal ans Tisch decken für die Spätaufsteher :S


    Heute soll es etwas weniger regnen als gestern, schön wärs.


    Ich weiß nicht was das wird, ich hab Halsschmerzen und mir ist nicht so wie es soll, aber nützt nix, ich muß mein gestern fabriziertes Chaos wieder beseitigen;( und weiter nähen, morgen muß ich wieder in Knast.


    Rosy dir wünsche ich eine angenehme Heimfahrt, komme gesund an :kiss3:


    Bis später, macht das Beste aus dem Tag :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140513/mbw8qzp8.gif]


    Feechen :bravesm: du solltest schon dich etwas schonen :horchmal: morgen wieder der Knast ;( habe gerade mit Anita geschipft - diese blöde EU Wahl :hastvogel: alles spinnt :hastvogel: :hastvogel:
    :dank3: für´s reichliche Frühstück :gruppkn:

    Zitat

    Beleil Das war eine gute Nachricht und schwupp war ich auf dem Heimweg :hechel: :lachlaut:


    Rosiiiiiiii schön das du wieder nach Hause fahrst !


    :byby:

  • Ich sollte mit den Hunden raus aber hier weht ein kalter Wind, es ist zum Heulen :schi:


    Ach es ist so schön still und ruhig im Büro, warum kann das nicht immer so sein :ka: nächsten Montag ist es wieder vorbei mit Urlaub im Büro :hahaha7:


    War gerade beim Optiker, muss eine neue Arbeitsbrille haben und dann hat er noch eine Kontrolle gemacht, alles ok, nur der Graue Star macht sich in einem Auge bemerkbar, aber es würde noch etwas dauern bis es einen Eingriff erfordern würde.
    Ganz leicht schwächer sehe ich und in einigen Tagen bekomme ich mein neues Nasengestell.
    Bezahlt die Firma :griins:


    Habe Plakate gemacht und im Treppenhaus aufgehängt, mit dem Hinweis man solle die Hände am Treppengeländer halten
    Als ich Feierabend macht kamen einige "Kollegen" und sagten, das meine Plakate im Treppenhaus wahrscheinlich der Wind runter gerissen habe, dabei lachten sie etwas Unverschämt
    Ja nun wenn Morgen diese wirklich am Boden sind, hebe ich sie auf und werfe sie in den Abfall, aber wehe einer von denen verstaucht sich den Fuss :popokl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Wir hatten doch tatsächlich heute nicht einen Tropfen Regen, obwohls manchmal so aussah als wenns gleich schütten würde :S
    Ich hab ziemlich viel geschafft heute, aber bin noch lange nicht fertig, hab also eigentlich keine Zeit fürn Knast, aber was heißt schon eigentlich :halaut:


    :gutnacht5: :gutschl:

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Etwas warmes gibts schon, auch wenns nur der Kaffee ist.
    Trotzdem wünsch ich euch einen :schwt: :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :suknuddel: Huhu bin wieder zu Hause. Alles gut. Schreibe heute mittag mal etwas ausführlicher. Im Mom habe ich hier ne Menge Arbeit und einkaufen muß ich auch noch gehen. :waeschewa: :einkaufw: :girlnochbichruhig:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :schneebussi: Hallo , was sagt ihr zu dieser Kälte. Ist doch nicht normal.Bin im Garten und kann nicht raus weil... :arabfr:
    Mit Sophia ist alles OK. :huepf:
    War gestern mit Papa in der Badewanne.
    Dürfte ihr gefallen haben.
    Das ist meine kleine Maus nachher.

    Total entspannt und selig :rosawolke:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Süss die Kleine


    So habe heute mal die ganzen "herunter gefallenen" Papiere entsorgt
    Die Kollegen hatten heute auch noch ihren Spasstag, wegen den Papieren, ja ja im Treppenhaus weht ein ganz starker Wind
    Dann hat der Chef angerufen, die Idee wäre nicht schlecht, man müsse schauen ob man diese Zeichen auch schon mit besserem Klebestoff bekomme.
    Am Montag kommt der Kollege zurück der bestellungen entgegen nimmt und der kann sich dann diesem Thema annehmen
    Mal sehen ob es dann auch noch so Windig im Treppenhaus ist, wenn die neuen Zeichen, im Auftrag meines Chefs angeklebt werden :hahaha7:


    Dann kamen Jugendliche heute zu uns zum Schnupperen, ich habe sie so gut es ging Betreut und dann zu der verwaltung zurück gebracht, wer weiss vielleicht kommt ja der eine oder andere zu uns die Lehre machen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :halihalo: Melde mich auch wieder zurück. Bin gestern abend gut zu Hauese angekommen. Für 450 km habe ich doch tatsächlich 10 Std. gebraucht. Der erste Unfall in Regensburg mit 2 LKW`s und Vollsperrung der Autobahn, da stand ich über eine Stunde im Stau und dann ging es nur sehr schleppend weiter. Der 2. Unfall mit 4 LKW und einem PKW war dann 50 km vor meiner Haustüre - ebenfalls Vollsperrung- und 3 Stunden Stillstand auf der Autobahn. Dann wurden wir abgeleitet und ich bin über Berg und Tal quer Feld ein gefahren über Dörfer wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Kam fix und foxi zu Hause an. Um 11 Uhr morgens los und um 21 Uhr endlich zu Hause. :kopfreibsmile:
    Aber jetzt freue ich mich, daß ich wieder hier sein kann und vor allen Dingen einen Rechner habe der nicht dauernd zickt und gar nichts macht. :hüpfsmile: :hüpfsmile:
    Nun hab ich natürlich zu tun mit Wäsche usw. aber das geht auch vorbei. :bussismile:
    Ich wünsche euch allen einen schönen abend :suknuddel: :suknuddel: :suknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Michi was für ein goldiges Bild von Sophia, zauberhaft, zum dahinschmelzen. :D Ich freu mich schon soooo arg auf unser Baby :S


    Rosy das war ja eine Heimreise mit Hindernissen, aber gut das du nur im Stau und nicht im Unfall warst :bussismile: Ich freu mich ganz doll das du wieder da bist :knuddel:


    Kommt nachher gut in eure Betten und schlaft nachher gut :gutnacht5:

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Kaffeehäferl fest halten , sonst ists weggeblasen :herbststurm:
    Wünsch euch einen schönen Donnerstag :schneebussi:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Bei uns ist der Sturm gottseidank erstmal vorbei, es ist arg kalt und ab und zu schauerts noch, aber es geht bergauf :S


    Aber jetzt erstmal


    Mein Tag gestern war Horor. Meine neue Kollegin hat soviel Mist gemacht das ich ihr gestern Abend noch eine nicht so sehr nette Mail schreiben mußte. Sie meint sie kann und weiß alles, aber das Gegenteil ist der Fall. Nicht was die Ware angeht aber was Organisation und Abläufe angeht. Alles was ich in die Hand genommen habe gestern war von ihr falsch gemacht weil sie einfach nicht nachfragt. Sie kann ja alles noch nicht wissen, aber sie fragt einfach nicht und läßt sich nichts sagen. Mich würde es nicht wundern wenn sie nicht mehr kommt. Ist mir allerdings dann auch egal. Nur muß ich dann einiges grade bügeln und mir damit Ärger einhandeln ;(


    Naja, mal sehen was heute noch alles passiert.


    Macht das Beste aus dem Tag, bis heute Abend dann :byby: :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!