Hereinspaziert auf einen Plausch 148

  • Liebe Grüße aus der Pause.
    Nicht mehr allzu lange, dann habe ich es auch geschafft für heute.


    Habe aber Zuhause noch volles Programm - allerdings kein schönes.


    @ Trude nicht zu fassen - der Bericht über den Häftling. Das hätte er sich ja vorher überlegen können.
    Da kann ich nur den Kopf schütteln..


    Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag!
    Ganz liebe Grüße von


    Moni

  • Das neue Jahr fängt gut an, schon wieder ein kleines Ereignis und zum Glück ist nur Flüssigkeit ausgelaufen.
    Die Abteilungen sind im Dauerstress und das spürt man sehr deutlich, wenn man so wie ich immer wieder in den verschiedenen Abteilungen unterwegs ist.
    Es heisst nur noch Hop und Hüh, alle hocken oder stehen irgendwo alleine, Gruppengespräche oder Diskussionen, nichts


    Und die Schokoladeneteage ist so abgehoben und in sich selbst verliebt, dass sie nicht sieht wie alles anfängt zu bröckeln.


    Heute wollte mein Chef eine Begehung machen und so altes nicht mehr gebrauchtes (Maschinen und Anlageteile) aussondern.
    Bei der Besichtigung zeigten die mit gekommenen Abteilungsleiter so viel an Motivation und Arbeitsgeist, das ich als Mitläufer fast eingschlafen wäre.
    Nach der Begehung war ich kurz mit meinem Chef alleine und er meinte etwas Enttäuscht :"Das wird nichts"


    Einer der neuen Ausbildungstrainer hat mir heute auch gesagt, dass ich super Präsentationen machen würde (mir stellte es die Ohren und die Haare auf) aber er würde dann noch jenes und diese abänder, nur das ich Informiert wäre.
    Ich sagte ihm, ok, mach das, das wirst du schon recht machen.
    Er ist auf der Überholspur und auch bei dem neuen Personalmeister gut angesehen und der junge kann sich gut verkaufen und reden.
    Ich hoffe nur, dass er meinen Job aber erst bekommt, wenn ich in Rente gehe, sonst sieht es böse aus für meine restliche Arbeitszeit.


    Warum ich ihm nicht an den Karren gefahren bin, als er mich aufklärte, er würde die Präsentationen ändern.
    Jede Änderung muss Bewilligt werden und das weiss der gute noch nicht und so kann ich dann bei einer Reklamation an den Kollegen verweisen.


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil Arbeitsleben macht keinen Spaß mehr, es besteht nur noch aus Kampf und wer dreist und frech ist gewinnt ;(


    Ich bin grad dabei Kartoffelpuffer zu machen :geil1:
    bis später dann.

  • Hallooooo wo seid ihr der Tisch ist gedeckt



    ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,..bei uns scheint die Sonne aber es ist huschi kalt


    bis später dass


    :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Bin ja schon da Cama :kiss3:


    Bei uns regnets und sind 10 grad, ich merks an meinem Brummschaedel.



    Ich denke ich werde mich heute mit meiner Bugelwaesche beschäftigen :S


    lasst euch nicht ärgern, bis später dann :byby:

  • :gutmflug: und danke für das lecker Frühstück. :herzkaffee:
    Ich glaube heute haben wir alle das gleiche Hobby :buegeln:
    Such noch nen Freiwilligen :D

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ich hab jetzt mehr Zeit für einen guten :anikaf:
    Ich mach euch auch einen
    :anikaf: :anikaf: :anikaf: :anikaf: :anikaf: :anikaf:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Beleil :bravesm: was war ich unglücklich, als man mir den "golden Handshake" gereicht hat, aber wenn ich dich so lese, dann freuts mich wieder, in der Pensi zu sein :baernasch:


    :baba: Spinnchen

  • Also ich bin echt durcheinander, kaum hab ich frei und Göga ist zuhause wünsche ich anderen Leuten schönen einen schönen Restsonntag :halaut: :halaut:


    Ich muß morgen wieder in Knast und mein hoher Herr hat immer noch frei;(


    Gebügelt hab ich, aber nicht so viel wie ich wollte:S dafür hab ich Pastasoße gemacht, so richtig mit 4 Stunden köcheln lassen :geil1: Keller geputzt und noch so diverse Kleinigkeiten.


    Kommt nachher gut ins Bett und schlaft gut :gutnacht5:


    Linda schön dich mal wieder zu lesen :knuddel:

  • :gutm6:
    Pünktlich gibts den ersten Teil
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Wünsch euch einen schönen Freitag.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!