Hereinspaziert auf einen Plausch 148

  • Michis Morgenelexier bring ich auch gleich rüber:D


    :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Und auf in eine neue Woche, der Kaffee wird mir und euch dabei helfen.( Hoff ich zumindest).
    Schön langsam komm ich wieder über Ort mit der Siedelei.
    Wünsch euch einen guten Wochenstart. :byby:


    und das Montags mach ich natürlich auch.


    Kommt gut in die neue Woche, bis heute Abend dann :byby: :byby:

  • Ach hier ist es sehr sehr Kalt :arabfr:
    Hatte heute ein volles Programm, neue Mitarbeiter in der Verwaltung holen und mit ihnen die ersten Gehversuche durch die Abteilungen gemacht :daumoben3:
    Die neuen Mitarbeiter machen einen guten Eindruck, vielleicht auch, weil diese nicht durch das Arbeitsamt, sondern durch Bekannte die bei uns arbeiten, empfohlen wurden.


    Der Chef hatte auch Sehnsucht, nur heute hatte ich keine Zeit, muss dann morgen Früh direkt zu ihm, sonst wird er gereizt.
    Die neue oberste Betriebsleiterin habe ich heute in der Verwaltung auch gesehen, sie ist an uns vorbei geschwebt, mal sehen was die alles für Neuerungen in unseren Abteilungen einführen will.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :hallo: mich gibts auch noch. ich sitze seit Samstag so :girlkrank: hier herum.
    Hab ganz geschwollene Mandeln und unheimliche Hals - und Ohrenschmerzen. War heute beim Arzt
    Hab aber noch kein Ergebnis bekommen. Erst am Freitag. Nun hab ich Antibiotika und Schmerzmittel.
    Mit Schlafen war die letzten beiden Tagen kaum was drin. Ich fühl mich wie zermatscht. ;(
    Ich schau nur ab und an mal rein. :girlwl: :girlabschied:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Und noch eine Extraportion Tee für unsere Kranken
    :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Kommt alle gut durch den heutigen Tag , :allesok:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :garcof: :kaffeetr: :anikaf: Danke Michi.


    Jetzt kann ich auch machen.


    Ich hab heute den kostbaren freien Tag :S und schon wieder soviel vor, mal schauen was so alles davon erledigt ist heute Abend. Die dazugehörige Energie ist noch nicht zu finden ;(


    Es ist bitterkalt, aber man kann die Sonne schon ahnen, wenigstens etwas :)


    Bis später

  • :dank3: ihr Lieben. Würd ja gerne essen, aber das geht nicht. Nur Flüssiges. Ich hatte noch nie so Probleme mit den Mandeln wie jetzt
    Es ist ein blöder Zustand. Nun hab ich auch noch Fieber dazu bekommen. Männe ist gerade weg, das muß ich ausnutzen, sonst
    mault er wieder mit mir, weil ich nicht liegen bleibe. Aber Unkraut vergeht nicht. :jippi2:
    Schau später wieder rein. :bussismile:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Heute bin ich Müde, habe den ganzen Tag mit neuen Mitarbeitern verbracht und durch jede Abteilung gelaufen.


    Morgen mehr


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :gutm6:
    Auf zum Wochenteilen !
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Einen erfolgreichen Tag wünsch ich euch und :schwt:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :kaffeetr: :anikaf:


    und euer


    Cama und Rosy werdet bald wieder gesund, ich :suknuddel: euch ganz fest :gutebess6:


    Kommt allle gut durch den Tag, ich geh wieder in Knast wo unser Chef schlechte Stimmung macht;(


    :byby: :byby:

  • :gutm01: Danke ihr lieben , es geht mir schon besser. Hab kein Fieber mehr und das ist schon was wert.
    Morgen muß ich noch mal zum Doc dann ist der Tag auch wieder futsch. Aber manchmal geht es eben nicht ohne.
    Danke für den lecker Kaffee, der beginnt auch wieder zu schmecken :halaut: :halaut:
    Einen schönen :schwt: wünsche ich

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hallo Rosy auch von mir alles alles Gute :gutbes:


    euch allen wünsche ich einen schönen Mittwoch,..halbe Woche schon wieder bald vorbei


    Grippe wird schon erträglich,..aber meine Lendenwirbeln machen mir sehr starke Probleme im Moment
    weis gar nicht wie ich sitzen soll,..und das aufstehen erst ,..das ist eien Qual


    aber andern gehts vielelicht noch schlechter darum höre ich nun auf zum quängeln


    an alle machts das beste aus dem Tag und passt auf euch auf


    lg Cama :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!