Hereinspaziert auf einen Plausch 129

  • :mamatrude: :kiss3: bin heute noch stolz :daumoben3: dass dieses Gesetz geändert wurde :huepf:


    So, 2 Strudel sind weg, ich hab grad ein Stückerl ergattert :girlnas: meine Norweger haben noch ein paar Freunde mitgebracht und pflücken jetzt Zwetschken, Gurken und Tomaten :)
    Der Dachdecker ist auch grad da und am Nachmittag geh ich ins Naturhistorische Museum, Ausstellung "Parasiten", Töchterchen geht mit.
    Den Kranken :gutebess5:
    Kommt gut ins WE :knuddel: Spinnchen

  • Hallo Lions,


    mir machen noch alle Knochen weh, Husten habe ich auch noch.
    Habe heute bis Mittag geschlafen und dann am Nachmittag bin ich hinter das Laminat verlegen gegangen und nun ist so einiges drinn in dem Raum, dass noch geordnet werden muss.


    Mit den Hunden bin ich auch noch schnell eine Runde gelaufen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch einen guten Start ins WE! Wir haben sogar ein langes WE, weil am MO frei ist - wie herrlich.


    Den Kranken wünsche ich gute Besserung!


    Und Feechen - ärger Dich nicht - es ist "nur" Deine Arbeit .. ich übe gerade all das dienstliche nicht mehr so nah an mich heran
    zu lassen .. und auch wenn es ungewohnt ist - es fühlt sich gut an.


    :itswe:

  • Hallöle ihr Lieben :gruppkn:


    Ich hab das Drama neuer Shop hinter mir. Es ist grauenhaft. Am Montag kommt unser Chef, der wird sich freuen. Ich hab zwar frei werd aber trotzdem hinfahren und Fotos machen. Wenn wir Kollegen recht haben fährt unser Chef aus der Haut, und dann wirds Ärger geben und dann werden wirs mit Fotos zeigen können was die Profis da gezaubert haben. Jetzt hab ich jedenfalls :wochend: und werd nicht mehr drüber nachdenken.


    Beleil gehts dir denn besser?


    Tja Spinnchen für uns ist dann wohl kein Strudel übrig geblieben :S


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit besserem Wetter als wir haben ;(


    Bis später mal :byby: :byby:

  • Achje jetzt hab ich solange fürs schreiben gebraucht das schon neue Beiträge da sind. :S


    Engelchen das ist einfacher gesagt als getan wenn man daneben steht und eine unglaublich primitive und ordinäre Person vor sich hat die dich anfegt wenn du was sagst oder fragst. Aber wie schon geschrieben ich werd jetzt 2 Tage nicht drüber nachdenken.


    Beleil meinst nicht das du einfach mal den ganzen Tag hättest liegen bleiben sollebn. Naja gut, ein bißche frische Luft mit den Hunden ist schon OK aber gleich werkeln und schleppen:S

  • :halihalo: So, endlich alles erledigt. Morgen um 7 Uhr gehts dann los nach Bad Waltersdorf. Zuerst wird eine kleine Wanderung( Baumkreisweg) gemacht. :wandertag: Sind nur ca.10 KM. Und dann gehts zum relaxen in die Therme. :badew: Müssen das schöne Wetter ausnützen. :sonne6:
    Feechen , ich kann da auch nicht abschalten, wenn ich mich über etwas furchtbar ärgern muss. Das ist schlimm .Gel? :plaudern2:
    Aber trotz allem wünsch ich euch einen guten Start ins lange Wochenende. :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :geist1: macht einmal wieder das Kafee unsicher :hallo:
    Hab ganz schön nachlesen müssen - ja das hab ich davon, war halt zwei Tage nicht im Kaffee zum :plaudern2:
    Heute kommt :mamatrude: endlich mal wieder zu Besuch zu uns :super: das zahlt sich dieses Wochenende aus, weil wir ja Montag den Feiertag haben.
    :super:
    Im Büro war sehr sehr viel Arbeit und die Zeit ist wie im Flug vergangen - so schnell könnte so manche Woche vorbeiziehen - z. B. wenn Fr. Koll. wieder da ist.
    Aber zum Glück glänzt sie noch zwei Wochen in Abwesenheit :bravo3: Wenn sie dann gesund und munter wieder im Diest ist und sonst nichts vor hat, gehe ich ab 5.9. wieder zwei Wochen auf Urlaub.
    Im November läuft dann das Bildungsvolksbegehren - ob das was bringt? - werden dann die Schüler, die jetzt schon mit 2 Fünfern in die nächste Klasse aufsteigen können, besseres leisten oder auch lesen können. Können dann die ganzen "neuen Österreicher" auch wirklich unsere Sprache??
    Der Alltag am Amt zeigt uns täglich ein anderes Bild.
    Beleil! Gute Besserung für Deine Verkühlung.
    Gestern in der Straßenbahn hat mich auch jemand von hinten angeniest - bin vor dem gesessen und war dann ganz eingesprüht von dem seinem Genieße.
    Leider war kein anderer Platz frei - er hätte ja wenigstens in seine Hand niesen können :agro:
    Ich geh wieder schlafen - fürs Frühstück ist es noch zu früh :halaut:

  • :gutmalle:
    fürs Frühstück ist es noch zu früh ,aber höchste Zeit für einen guten :anikaf:
    Schalt schon mal die :kaffeed: ein und stell den Tee für Trude rein
    :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Macht es mir nach und macht euch einen schönen Tag! :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Das Samstags wäredann soweit, ihr könnt aufstehen.


    Göga muß heute arbeiten, war nix mit ausschlafen ;(


    Es regnet gradmal nicht, mal sehen was uns der Tag noch so bringt.


    Wir haben Montag keinen Feiertag, schade eigentlich :S


    Michi dann wünsche ich dir ein schönes Relaxewochenende, oder kommst heute Abend wieder?


    Laßt es euch gut gehen, Trudi dir eine gut Reise :D und viel Spaß :kiss3:


    :kommb:

  • Guten Morgen und einen angenehmen Samstag


    Feechen danke fürs Frühstück rein stellen einen :anikaf: trinke ich gerne


    an alle auch bein uns ist das Wetter nicht so besonders,....es ist ttal bewölkt , leichter Wind weht und es ist zimmlich frisch hat 16°


    an unsere Kranken :gutebess5:


    :kommb:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Lions,


    endlich mal schönes Wetter, kein Wind, alles herrlich Blau und keine Wolken.
    Und ich habe eine Sommergrippe :girlwl:
    Ich könnte meinen Kollegen :popokl:


    Der Kollege hatte keine Zeit für ein Kaffee, seine Freundin kommt heute aus D zurück, und da muss er anwesend sein, wann sie kommt, irgendwann heute.


    Für was der wohl ein I-Phone hat, um Apps zu installieren und zu Bluffen, die gute kann ja anrufen, das würde es bei mir nicht geben


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/haenchen1.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/7742-6059_16_2_det_001.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/smiley2102.gif][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/635j34wp.gif]
    Höchste Zeit für´s Mittagessen finde ich - wir müssen nur noch warten, bis Hansi mit unserem Gustav vom Spazieren wieder zurück ist. :mamatrude: ist auch schon eingetroffen :super:
    @Michi! Schönes Wandern heute :wandertag: Zeeeeeeeehn Kilometer - klingt für mich ziemlich anstrengend :lachlaut: Aber dann hast Du bestimmt großen Hunger wenn Du wieder heim kommst - Henderln sind hoffentlich noch übrig bis dahin.

  • Die Ausstellung gestern war sehr enttäuschend :schi: hab bei einem Aufseher dort nachgefragt, und der hat mir gesagt: "Jaaaaaa die von 2002 hat ja auch noch der Lötsch gemacht, heute machen das die Firmen" - in dem Fall Bayer, die will halt nur ihre Medikamente unters Volk bringen :sauer1: ja verd..... noch mal, muss denn heut schon alles wirklich alles kommerzialisiert werden :luftg: Das ganze Museum ist zudem Baustelle, ein Spießrutenlaufen durch den Dreck :wut:


    Schöne WE für euch :knuddel: Spinnchen

  • Langsam ganz langsam hat meine Sommergrippe genug von mir, sie macht sich langsam rar, lässt mich weniger Husten und Niesen, die Gliederschmerzen lassen auch nach.
    Heute noch etwas Chemie einwerfen und hoffen, dass die gute Morgen weg ist.


    Die Garage macht auch langsam wieder einen guten Eindruck, muss noch die Pneus von meinem Sohn ausschreiben und hoffen das sie jemand will, sonst stehen die die nächste Zeit in der Garage herum.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Feechen, bin schon wieder da. War nur ein Tagesausflug. Wir hatten wunderschönes Wanderwetter.Prinzesserl 10 KM sind für mich eigentlich ein schöner Spaziergang.Jetzt schau ich aber, ob noch Henderln für mich da sind, denn die hab ich mir ja heut verdient.
    Ich wünsch euch auch noch einen schönen Abend und a :guatsn:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!