Hereinspaziert auf einen Plausch 129


  • Ihr Lieben, bringt euren :anikaf: und :tee3: mit ins neue Kaffee.


    Ich hoffe ihr fühlt euch wieder wohl und habt Spaß.


    Trudelein hoffentlich ist das neue Kaffee so richtig nach deinem Geschmack :kiss3:


    Alles Liebe, eure Fee

  • :gutm6: wowwwwwwwwwww ist das ein schöner Eingang Feechen das ist was für Trude´s Herz
    da kommt sie noch viel lieber ins Cafe


    werde auch hier noch ein einstellen
    mich gleich dzu setzen und ein gute Frühstück genießen,mit nem leckeren :kaffeetr:


    an alle einen schönen Tag,....bei uns regnet es aber es hat fast 20°


    bis später dann :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110804/5zz3szsw.gif]



    :D ein wunderschönes Eingangsbild mit einem männlichen Mann :girlwg: Feechen :dank3:
    da bleib ich gleich ein weilchen länger beim guten Frühstück :huepf:
    schon wieder Regen und die Maurermännlein´s können nicht weiter machen :agro: und morgen arbeiten die ja nicht - bei der Firma :stampf:


    :hungerhab:

  • :hallo: Weis ja gar nicht wo ich hinschaun soll. Auf das Riesenschnitzerl oder auf die hübschen Männer die am Eingang auf uns warten. Auch für Beleil ist wieder etwas dabei! :dank3: Feechen und Trude :kiss3:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :halihalo:


    Michilein und eine Auswahl hat man - ich bevorzuge den dunklen :geil1: oder den blonden :lachlaut:
    im Grude ist mir aber doch ein Schnitzerl lieber :isok3:
    doch lieb von dir Feechen :knuddel:


    Michilein morgen ist schon wieder eine Woche gehachelt gö :freudehupf:
    Anita du weiß ja nicht wie lange deine Kollegin weg bleibt gö :schneeliebe: :totl: :totl: :totl:


    schönen Abend :gruppkn:

  • :nachtbaer: meine Lieben schlaft später :gutschl:


    sagt ist es bei euch auch so schwühl,..das ist echt der irre Wahnsinn :schwitz1: :schwitz1: wir haben jetzt noch 23° draussen


    bis morgen :byby: :byby: :kiss3: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten fast Morgen! Ich geistere auch mal wieder durchs Kaffee. WoooowwwwwwwwwwwFeechen! Das ist wirklich ein Megakafeeeröffnungsbild und das war bestimmt viel Arbeit wieder! Danke dafür und die Kerls sind ganz nach meinem Geschmack. :girlwg:
    In der Arbeit tobe ich mich immer so aus, dass ich dann abends voll KO bin und meist um 19.00 Uhr schon "fernschlafe". :gutnacht5:
    Dafür bin ich jetzt bald wieder munter.
    Hab ich schon erzählt, dass Fr. Koll. sich ihren Daumen verletzt hat? Ja, ich glaub schon - jedenfalls hat sie ihren Urlaub mal mit Krankenstand begonnen und keiner weis, ob sie dann den Urlaub dranhängt oder, oder, oder.
    Ich laß mich überraschen - es ist mir auch egal - sie kann ruhig länger fern bleiben, doch glaube ich nicht, dass die Cheffin es ihr gestatten wird, nach dem Krankenstand noch den Urlaub anzuhängen. Mal sehen - ich kann jedenfalls in Frieden arbeiten und mein Büroooo ist ganz meiiiiiiiiins :rolleyes: - schmacht.
    Bei uns regnet es auch dauernd, ist aber warm und dunstig - ein komischer Sommer ist das wirklich. Jedenfalls haben wir unser Klimagerät noch nicht andrehen müssen - blos gelegentlich die Ventilatoren. Da freut sich mein Geldbörsel, wenn die Stromrechnung nicht so hoch ausfällt. :S
    Jetzt werd ich allerdings wieder weiter schlummern gehen, sonst schlaf ich dann morgen in meinem friedlichen Büro glatt noch weiter........ :halaut:

  • :gutmalle: :wochend: Freitag ist der schönste Tag der Woche :huepf:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :anikaf:
    Prinzesserl, wennst eh allein im Büro bist, stört dich eh keiner bei deinem Büroschlaf. :lachlaut:
    Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. Bis bald! :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Meine Augen sind noch fast zu und mein Kopf ist nicht so ganz klar, ich mach trotzdem mal



    Unser Betriebsfest gestern war der Hammer. Wir kamen mit 65 Leuten bei einem kleinen Portugiesen an, und eigentlich sollten wir eine geshloßene Gesellschaft sein. Im Biergarten sitzen und es sollte leckeres gegrillt werden. Der gute Mann hatte uns aber vergessen. 65 Leute !!


    Wir haben immer Tellerweise kleine Vorspeisen bekommen, fast alles Fisch, Krebsfleich, Tintenfisch und solche Sachen. Wir hatten alle mächtig Hunger, kamen ja die meisten von uns direkt von der Arbeit und Duuuurst. So tröpfchenweise kam Wein und Wasser, bis dann einige selber gegangen sind um mal ordentlich was zu holen. Der Wirt war völlig überfordert. Am Ende waren wir doch alle satt und alkoholisiert. Um 0.15 Uhr lag ich dann endlich im Bett. Aber wir hatten sehr viel Spaß.


    Ich glaube ins Bett gehe ich auch gleich nochmal, mal kucken.


    Achja :dank3: für eure Begeisterung für den neuen Eingang, freu mich das er euch gefällt :D


    :byby: :byby:

  • :halihalo:


    vielen Dank - das Frühstück von euch beiden ist wie immer köstlich :jippi2:


    bin etwas im Pensistress momentan - und heute ist :buegeln: auch noch bei dem schwühlen Wetter :rolleyes:
    Feechen ein toller Wirt - doch ihr wurdet trotzden satt :girlnas: :halaut: :halaut:


    :kommb:

  • einen wunderschönen :sonne6: :sonne6: :sonne6: igen Freitag wünsche ich euch allen


    war schon unterwegs in Baden,..Sohnemann hat sich ein neus Handy zugelegt,...und auch gleich einen Neuen Anbieter gesucht


    allen Kranken und maroden :gutebess5:


    machts das beste aus dem Tag,......mal schaun was er mir noch schönes bringt :byby: :byby: :byby:


    werde ien bischen auf den :crosstr: steigen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :halihalo:


    leider nichts zum Essen da :S
    macht nichts ich warte auf Anita´s Henderln :D bin viel zu faul mir selber was zu Kochen :rolleyes:


    sonst gibt es nichts zu berichten :)


    einen netten Freitag Abend wünsche ich euch allen :gruppkn:

  • :gutmalle:
    Heut wird im Freien gefühstückt, solang die Sonne noch scheint. Und warm genug ists auch :huepf:

    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :anikaf:
    Werd schaun ob ich wieder so schöne Schwammerln find.
    Nützt diesen schönen Sommertag, :sonne: :sonne6:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :gutm7: und einen schönen Samstag


    :dank3: für das Frühstück Michi,...setze mich gleich zu dir und wir können gemainsam Frühstücken,...
    bist dabei,....denn ich freu mich schon drauf


    es wird sicher wieder ein schöner :sonne6: :sonne6: iger Tag


    an all meine Kranken :gutbes:


    :bisspater:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :goodm:


    Hmm schön :anikaf: :anikaf: ist fertig :) Ich nehm ihn mir aber mit rein Michi, es regnet und ist mir zu kalt.


    Gestern war schön, da hab ich abends als ich von der Arbeit kam noch auf der Terrasse gesessen und mindestens 1 Stunde mit Stephanie telefoniert. War mal wieder nötig :S


    Ich hab gestern zwar noch gelesen aber wie ich seh nix mehr geschrieben. Ich war KO gestern Abend.


    Mal schauen was der Tag heute so bringt, hoffentlich viele Kunden.


    Laßt es euch gut gehen, bis heute abend dann :byby: :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110806/fn7wgyng.gif]


    Michilein :knuddel: so eine Überraschung Frühstück im Freien :huepf: Camale :heart: ist auch schon da :hadilieb4: da bleibe ich gleich bis zu Mittag und warte auf meine Henderln - Michilein schönes Schwammerl suchen - ich hebe dir und deinem Mandi schon in der Lionsspeis :geil1: genügend auf :isok3: und für alle die gerne zum Essen kommen :D gerade ist Feechen gekommen dir wünsche ich viele Kunden :knuddel:


    :kreisch: :itswe: :bravo:

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/HauptTandooriCous.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/Trude/_wsb_341x339_tk20090129185401Hendl-Keule2CKartoffel-Oliven-Puree2CGemC3BCse.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/UTDL0ICAML6FNNCAS9D58CCAHEBA3KCAD0A1BHCA3EYXHYCATQ5E3OCA9POCEZCA3IZPV0CAVT08Z1CAQMVOIQCATPHX98CA8IMPPQCA4KWKC5CA4PBH1YCAGZM4J7CAKGITG6CA1FZ9.jpg]
    Schönen Samstag Mittag!
    Henderltag ist wieder und ich freue mich schon aufs Essen.
    @Michi! Es ist schon so an die 10 Jahre her, da bin ich wirklich einmal im Büro eingeschlafen und wer hat michwach gerüttelt - die Stellvertreterin der Cheffin :angst: Sie hat mich schon angesprochen gehabt und ich hab nicht reagiert, dann hat sie mich wach geschüttelt - :hahaha7: ich hab ihr dann schnell gesagt, dass mir sooooooo schlecht gewesen wäre und ich das Bewustsein verloren hab..........zum Glück ist das eine ganz ganz Liebe und ich glaube auch nicht, dass sie es weiter erzählt hat. Seitdem bin ich eher vorsichtig und lege meinen Kopf nicht am Tisch :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl:
    Hoffentlich findest Du Schwammerl - auf Schwammerlsauce hätt ich nämlich ganz doll Apetitt!
    Aber auch auf mein Henderl und das gehen wir nun schmausen :girlwg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!