Hereinspaziert auf einen Plausch 122

  • :gutm: Danke lisi für die eine Golatschn, mehr is ma leider net bliebn. Weis net.wer da wieder so schnell war.Hauptsach eine für mich. Gut wars Danke
    So. jetzt aber schnell Kaffee und Tee zustellen.
    :trudetee: :trudetee: :trudetee: :kaffeed:
    Macht euch einen schönen Freitag.
    Beleil,"Gut dann Arbeite ich halt bis zu meiner Pension so wie ich Gehalt erhalte, dann gleicht sich das ja wieder aus " So bring ichs zu meinen Überstunden! :lachlaut: :allesok:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Bevor ich zur Arbeit geh mach ich mal schnell noch euer


    Tee und Kaffee sind ja schon fertig :dank3: Michi.


    Bei uns hat es auch wieder leicht geschneit und es friert wieder ;(


    Laßt euch den Freitag nicht zu lang werden.


    Gute Besserungs :kiss3: :kiss3: an alle Kranken, bessert euch :)


    :byby: :byby: :allesok:

  • [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110128/4phjerqr.gif]


    Michilein und Feechen :dank3: ihr beiden seid immer meine Rettung :isok3: nur Michi das mit die Golatschn war iiiii :geil1: hab ma gleich 4 in Sicherheit gebracht :angst: Lisi stellt ma ja nix vor die Türe :lachkr: also habe ich mich selbst bedient :totl:
    Camale :knuddel: bist einkaufen :freudehupf: dann hab ich es aber eilig zum :teleheiss: :halaut:


    Beleil und kürzt dein lieber :luftg: bei sich auch das Gehalt :stampf: :hastvogel:
    Engelchen :bravesm: gute Besserung wenn möglich im warmen bleiben!
    :bisspater:

  • Guten Morgen


    ja Trudelein war ich,..aber un diese Zeit war ich schon wieder zu Hause :halaut: :halaut:


    also nix mit :teleheiss: :horchmal:


    Michi und Feechen Danke,.....fürs Frühstück


    an all meine Kranken :gutbes:


    :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Das Wochenende wird eingeläutet. :)
    Ich schau noch immer durch mein Fenster in die Welt, (TV) in dieser Woche war es ganz schlimm, denn mir gefällt der Moderator Jens Hübschen, der diese Woche "dran war", sehr gut und ich habe mir alles angesehen. "ZDF-Volle Kanne". Die Sendung ist sehr informativ und kurzweilig, weil immer ein anderer "Prominenter" dabei ist und die Themen sehr gut sind. Alle mag man ja nicht, aber ...
    Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer war heute zu Gast und er brachte interessante Dinge zur Sprache und auch zur Beantwortung.

    Heute war aber auch zB: Anti-Falten-Creme und die Wirkung.
    Sie ist gleich Null, nur,: dass der Haut Flüssigkeit zugefügt wird und das ist gut!

    Bei den Haaren die Produkte, die das Haar fülliger machen sollen und seidiger:
    Auch nicht sooo toll was man da kauft, weil alles das Haar zuklebt.(sagt man)
    Selbermachen ist die Devise:
    1/2 Zitrone, 1Eigelb, etwas Olivenöl.... (gut ausspülen)
    Ich werde es einmal ausprobieren!

    Ja, und dann kam noch die Anti Cellulite Creme. Da besprach man sich mit einem plastischen Chirurgen:
    Die Produkte, die man überall kaufen kann, sind .... :
    Sie bereiten an der Oberfläche der Haut einen ERFRISCHUNGSEFFEKT
    aber es gelangt nicht in die Tiefe, weil eine Hautschutzbariere vorhanden ist, die nicht zulässt, dass die notwendige Konzentration durchkommt. (wörtlich gesagt!!!)
    Frage: Gibt es eine Hoffnung die Cellulite zu bekämpfen?
    NEIN!!!!
    Wenn es um Cellulite geht gehört eine Portion Gelassenheit dazu, denn Cellulite ist keine Krankheit sondern notwendig, denn die muss die Bindegewebefasern der Haut zusammenhalten. (auch wörtlich)
    So, nun ist das auch geklärt!!!! Einer hat mehr, der andere weniger davon....
    Grönemeyer sagte:
    Etwas Bewegung machen, VIEL Flüssigkeit, denn
    WAHRE SCHÖNHEIT KOMMT EBEN DOCH VON INNEN!!!!!,
    sich selber mögen und auf die Bemerkungen der anderen Zeitgenossen pfeiffen!!!!
    (das sage ich, hihi)
    Vor allem aber, " Herzprobleme aus Kummer" ....
    Versuchen das "Problem" zu überwinden, sonst wird es eng!!!!, sagt Grönemeyer, man soll mit sich und an sich arbeiten!!!! Wenn das nur immer so einfach wäre.

    Ab nächste Woche wird es wieder anders, da ist Jens Hübsch nicht mehr dabei und ich werde mich nicht mehr die ganze Zeit dem Programm widmen.
    Jetzt werde ich zB: Den Staub gut verteilen :D

  • Hallo Lions,


    der Doktor sagt das es viele Sitzungen braucht bis der Schmerz weg ist, die Muskeln sind total verhärtet und so kann sich der Nerv nicht lösen.
    Zuerst Therapien bis der Muskel weich wie ein Schnitzel ist und dann an den Nerv.
    Der Sturz war eigentlich der Auslöser des Schmerzes den ich beim Motorradunfall erlitten habe.


    Heute habe ich ein Drittel gearbeitet und zwei Drittel für einen Kollegen, dessen Tochter hat eine Tabelle wollen, in der Mitglieder eingetragen werde können und die Berechnung ob Anwesen, Entschuldigt oder Unentschuldigt direkt zu sehen sind.
    Habe eine alte Excel Tabelle soweit nach deren Wünsche abgeändert und wieder Probiert und Probiert, bis ich ein Produkt hatte das gefällt.


    Wie gesagt, wenn man mit Lohnkürzungen droht und auch noch direkt in die Tat umsetzt ohne mit den Betroffenen zu sprechen, muss man ja nicht zu 100% für die Firma arbeiten.
    Meinem Bürokollegen und noch einigen anderen Kollegen, die in den letzten Jahren ihr Tätigkeitsfeld auf eigen oder auf Wunsch der Firma geändert haben, sind in diesem Jahr mit Lohnkürzungsschikanen betroffen.
    Mit Motivierten Arbeitern hat das nichts mehr zu tun, die meisten sind sehr stark Demotiviert, aber wenn wundert das schon.
    Nicht vergebens nennt man unsere Abteilung mittlerweile Guantanamo.
    Die ehemaligen Kollegen, die uns in Richtung anderer Abteilungen verlassen haben, sagen uns, "Mir ist gleich was, aber nur nicht mehr zurück in eure Abteilung"


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen am Samstag!
    Die Arbeitswoche war ziemlich zäääääh. Entweder es gab gar keine Arbeit, oder dann wieder an einem Tag so viel, dass es kaum zu schaffen war.
    Am Donnerstag hatte sich keiner gefunden, der für unsere frühere Kanzleileiterin Zeit hatte, außer mir natürlich.
    Obwohl ich in einem anderen Büro saß "wurde" ich von ihr gefunden. Gleich bemerkte sie sehr vorwurfsvoll, ob ich mich denn vorige Woche Donnerstag auch dort aufgehalten hätte...huch - nein, da war ich besser versteckt. Nein, das habe ich ihr natürlich nicht gesagt....
    Aber der übrige Teil der Woche war echt Superklasse - wir kamen und kommen ja aus dem Feiern gar nicht heraus.....

    :vielsekt:


    Das ist ja fast so schön wie Weihnachten.
    Jetzt ist aber mal Zeit für ein ausgiebiges Frühstück.
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/fruehstueck_gross.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/gemuetlichesfruehstueck.jpg]

  • :gutm6: und ein wunderschönes WE wünsche ich euch allen


    prinzessin danke fürs Frühstück werde mir gleich einen :anikaf: nehmen


    und dann noch schnell was einkaufen,..mag ehrlich gar nicht raus ist echt ein grauslicher nebeliger Tag :wut:


    an alle machts das beste draus :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :halihalo:


    schon Mittagessen :huepf: Frühstück war auch wieder köstlich :dank3: Anita
    heute wird ja schön gefeiert unsere Cama :heart6: hat Geburtstag :huepf: Grund für mich einige :sekt: :sekt: :sekt: zu trinken :D mal kein :bier4: das kommt so zwischendurch :lachlaut:


    mir fällt gerade noch ein :stampf:


    Mein Gebet für 2011
    Lieber Vater im Himmel!
    Gib mir ein fettes Bankkonto und lass mich schlanker werden!
    Aber bitte vertausch nicht wieder die zwei Dinge miteinander wie letztes
    Jahr! :horchmal:
    AMEN

  • hab was für euch für die die gerne süßes wollen sowie


    und für die , die gerne fleischiges mögen


    und guten


    lasst es euch schmecken

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Lions,


    ich war mal wieder in der Stadtbibliothek und habe einige Bücher gefunden die mich Interessieren


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110129/gjiufxf9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110129/foa4jk5p.jpg]


    Zu Mittag habe ich mir eine Schachtel Fisch aus dem Lidl gekauft


    Lachs mit Lauchcreme in einem Mantel aus Blätterteig


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110129/6nzuozg8.jpg]


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Vielen Dank liebe Cama! Das sieht ja alles prächtig aus - ich werde mir einfach von überall der Reihenfolge nach nehmen.
    :girlwg: :girlwg: :girlnas: :girlnas: :girlnas: :girlnas:

  • Camale :suknuddel: :geb23: :dank3: das war köstlich ich habe reichlich von überall genommen und mir noch in meine Vorratskammer versteckt für Michi und Mimmilein und Lisi :geil1:


    schönen Abend euch allen ich bin noch am Feiern :vielsekt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!