Hereinspaziert auf einen Plausch 122

  • Bin auch schon da. Schön hast das wieder hinbekommen Feechen :kiss3: :danke9:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Danke Cama :suknuddel:


    Mal eben noch die Sonntagsarbeitsfrage beantworten: Wir dürfen 4 Sonntage im Jahr von 13-18Uhr die Geschäfte öffnen, der erste Sonntag ist halt gleich der 2. Januar. Hätte ja nicht unbedingt sein müssen, aber das haben wir ja leider nicht zu bestimmen ;(


    :gutnacht5:


    Michi dir auch herzlichen Dank :kiss3:

  • Super schön siehst du wieder mal aus, liebe Baufee in der herrlichen Winterlandschaft, aber einen grossen Lichtschutzfaktor verwenden, der Sonne wegen.


    Ist schön blöd am 2 Januar zu Arbeiten, aber das habe ich auch Jahre lang gemacht und es ging auch vorüber, nur meine Frau war zufrieden wenn ich auf der Arbeit ausser Haus war, deinem Mann gefällt das wahrscheinlich weniger, aber es gibt andere Tage, wo er dein weisses Kleid im Sonnenschein bewundern kann Pardon, ich habe kein Farbverständnis, weiss ist weiss, ich kann die einzelnen Nuancen nicht unterscheiden, da ist manchmal mein Hausdrache fast daran verzweifelt, wenn sie mir die Unterschiede erklären wollte :girls:


    bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hei jetzt habe ich so studiert, ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen, wo schaut den diese schöne Dame hin, aha sie schaut mir beim Schneeschaufeln zu



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101229/pfru5ija.jpg]




    :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :danke9: sehr ihr Lieben :)
    Freu mich sehr das ich wieder euren Geschmack getroffen hab.


    Hmmmm Beleil so schlecht ist deine Figut doch garnicht :halaut: :halaut: aber paß auf das du dir keine Erkältung holst. :zwinker01:

  • :goodmorning:


    :aufwach: gibts :aufwach:


    :trudetee: gibt es auch trudelein


    ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag,..brrrrr ist es kalt -10° :arabfr:


    meinen Kranken Gute Besserung :gutbes:


    :snowelvira: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen, ich glaub, ich hör Cama mit dem Frühstücksgeschirr scheppern, ich tu als ob ich noch schlafen würd!.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Fast zu spät. Cama war ein bissl zu schnell. Jetzt aber gleich zu Tisch. Danke Cama.
    Feechen , ich kann mir nicht vorstellen, daß am Sonntag den 2. Jänner viele Leute einkaufen kommen. Aber du wirst uns sicher berichten.
    Beleil, ich würde dich gerne bei mir als Schneeschaufler anstellen. Sag mir, was verlangst du die Stunde? :geil1: :lachlaut:
    Wünsch euch noch einen schöne Tag. :arabfr:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Trude, ich komm auch und helf dir beim Feiern! :huepf: :lachlaut:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ich hab - zum Entzücken meines Gögas :P meine Stimme TOTAL verloren :wut: falls sie jemand von euch findet, dann schickt sie mir gleich!!!!!


    Feechen :dank3: für den wunderschönen Wellcome!


    Bei uns hats derzeit MINUS 10° :arabfr:


    Heut hab ich den ersten Teil vom Einkaufsmarathon (für Sylvester) hinter mir und bin dabei fast 100€ losgeworden :luftg: am Nachmittag folgt dann der zweite Streich im Metro :wandschl:


    Wünsch euch ein bisserl weniger Stress und noch einen schönen Tag :gruppkn: Spinnchen

  • Michi kannst noch gerne kommen ist reichlich vorhanden - i mog so nur a :bier4: mit Sekt kannst mich jagen muß mal in Frankreich zu viel erwischt haben :lachlaut:
    Spinnchen :gutbes:
    Beleil von wem ist denn das Augi ? von deinen Hundis :)


    schönen Abend für euch allen :gruppkn:

  • @ Feechen: wirklich ein sehr, sehr schönes neues Café! Danke :dank3:


    @ Beleil: dein Schnee-Engerl darf gerne mal zu mir kommen :jippi2:
    @ all: die freien Tage fliegen weiterhin. Hab seit vorgestern schlimme Asthma-Probleme und gestern noch Gliederschmerzen dazu.
    Da lag ich schon um halb acht im Bettchen - Medis eingeworfen und feine 13,5 Stunden geschlafen :isok3: nicht zu fassen.
    Heute waren wir nur kurz in der Stadt - noch einmal durchs schöne Weihnachtsdorf laufen und eine Crepes genießen. :geil1:
    @ Cama: :kiss3:
    Wünsche Euch allen einen schönen, erholsamen Abend! :gruppkn:

  • Guten Morgen,...am Morgen des letzten Tages im alten Jahr
    möchte ich zuerst allen Members :dank3: sagen für eure Treue
    und würde mir wünschen das ihr in den nächsten Jahre wieder mit dabei seid :gruppkn:
    es ist so schön das es euch gibt :kiss3:


    @ Engelchen schön das du wieder bei uns bist :suknuddel:


    wünsche euch und euren Lieben einen Guten Rutsch in Jahr 2011, das euch nur Glück und Freude bereiten soll
    aber vor allem GESUNDHEIT :isok3:


    eure Camassia


    so und nun gibt es das heißersehnte Frühstück


    ich mach jetzt noch schnell meine letzen Besorgungen und dann kann das Jahr seinen Ausklang finden


    :bisdann: :byby: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!