Hereinspaziert auf einen Plausch 82

  • [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/aypxzpfhm3hx90mg3.jpg]




    Ein Freund, der kommt, ein Freund, der geht,
    ob er dich auch in Not versteht?
    Erst in der Not, da wirst du sehen,
    welche Freunde zu dir stehen.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen!


    Schönes, neues Café! Danke Ricky!


    Wollte mich nur noch schnell verabschieden .. um 13.05 Uhr hebt unser Flieger ab!
    Ab 26.5. bin ich wieder im Lande!


    Habt eine schöne Zeit bis dahin!


    @ Camalein: werd deine Mail dann wohl erst lesen können, wenn wir heimkommen!
    *knuddel*


    *winke*

  • Danke liebe Ricky für den wunderschönen Eingang in unser neues Tratschkaffee!


    @Schnell muss ich dem Engelchen nachwinken! Schönen Urlaub und kommt gut wieder zurück!!!
    Wo geht´s denn hin?


    Ich bin "etwas" marod und hab eine Venenentzündung im rechten Bein X( die zieht sich von ganz unten nach oben oder von oben nach unten - wie mans sehen will ;(
    Bin in letzter Zeit ziemlich viel herum gerannt was ja gut ist für die Venen aber bei der plötzlichen Wärme und am harten Boden im Amt oder am Asphalt in der Stadt - das ist bestimmt zu viel gewesen. Jedenfalls ist das ein ziemlich unangenehmer ziehender Schmerz - aber den kenn ich eh schon von früher und es dauert halt seine Zeit, das weis ich auch von früher 8o also nützt eh kein Meckern.


    Beleil! Der arme Kater! Der sieht aber ziemlich mitgenommen aus. Aber als ordentlicher Kater muss er halt sein Revier verteidigen, das kann man ihm leider schwer bis gar nicht ausreden. Jedenfalls gute Besserung dem armen Kerl. Hoffe, Du kannst bald Gutes berichten.
    Dein Cheff ist auch so wie immer, nämlich anstrengend lese ich, somit geht´s DEM wenigstens gut 8|


    Ich bin auch schon fleissig am Hausarbeitwerken - und koche schon gleich auch für morgen ein Gulasch vor - dann brauch ich morgen nur die Nockerl dazu machen und muss nicht so viel herum murxen.


    Ja, gestern habe ich mich für die KOLLEGIN entschieden, die sich schon vor 2 Wochen vorstellen war und ich hoffe, dass sie noch kommen mag.
    Den "schönen" Mann nehme ich nicht, denn der kam mir insgesammt zu überheblich vor. Dem kann ich dann wieder keine Arbeit so erklären wie ich es mir vorstelle. Der sieht so aus, als wäre er mehr als Gott - und was soll man sich da sagen trauen 8o


    Jetzt gibts aber mal Mittagsschmaus!
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/menu12gr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/index_g_6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/pudding.jpg]

  • Guten Morgen,


    Unserem Kater geht schon wieder deutlich besser, er Miaut die ganze Zeit und will raus ;( aber noch muss er drinnen bleiben


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • einen schönen Samstag liebe Löwenkinder :blinkh: :blinkh: :blinkh:


    bei uns dicke Wolken, zwischendurch etwas Sonne ud warm ist es. Verausgesagt ist etwas Regen bzw. Gewitter ................na mal sehen was kommt :ka:


    Beleil, ja ein Kater ist der König in seinem Revier und muß es verteidigen. Aber es wird heilen, auch wenn er jetzt leidet, Katzen haben 7 Leben :D .............meine Maus und ich wünchen deinem Katerchen gute Besserung :thumbup:


    :engel: noch schnell "wunderschönen Urlaub" hinter dir rufe :) :thumbup:


    Feechen, da müssen wir für dich schönes Wetter bestellen, da du Urlaub hast. Beim Regen kannst du nicht im Garten arbeiten :( . Aber zuerst viel Spaß und Freude mit Stephanie :supperknuddel:


    Trude, da hast du richtig gehandelt - faule Haushaltshilfen kann man nicht gebrauchen :versohlen: :lautlachen:


    Anita, super, jetzt hast du dir eine Kollegin ausgesucht, sicher hast du gut gewählt. Mit den Jahren hast dir auch einen guten Menschenkenntnis angeeignet :D


    bis später :blinkh: :gruppenknuddel: :winki5:


    fast hätte ich vergessen - Ricky, das neue Cafe sieht super aus :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Rickylein gemütlich ist der Eingang wieder ins Tratschkafee :knuddeln1:
    Lostris gell so was kann man nicht brauchen als Haushatshilfe :ka: aber der Hüpschling der sich bei Anita vorgestellt hat :) ob der noch zu haben ist für Haushalt und Kochen :lautlachen: :tschaka: :tschaka:
    so jetzt schnapp ich mir das ganze Häderl von Anita und weg bin :jippi:

  • Schönen Samstag allerseits :blinkh:


    Bei uns regnets heute nur einmal, seit heute Nacht bis jetzt und Ende nicht in Sicht. :(


    Ich hab halt dann heute Hausarbeit mit Kuchen backen und kochen.


    Zum Kaffee stell ich euch schon mal den Kuchen parat [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080517/bcwi6w93.jpg] hoffentlich mögt ihr Rhabarberkuchen, ist übrigens eigene Ernte.


    :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: :kaffeet: und :tee: dazu.


    Nasowas Moni fliegt einfach so weg, tztz. Wünsche dir superschönen Urlaub und gute Erholung. :supperknuddel:


    Anita ich halte dir die Daumen das du diesmal das große Los gezogen hast mit der neuen Kolegin :thumbup:


    Beleil deinem Katerchen weiter gute Besserung und ddir starke Nerven was das Maunzen angeht. :thumbup:


    So ich muß schon wieder den Pc räumen, bis später dann ihr Süßen.


    Alles Liebe :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel:


    Ohwehhh hab ganz vergessen, Ricky der neue Eingang ist aber schön, mal ganz anders, gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut :bravo: :kiss3:

  • Meld mich wieder zrück aus dem Dauerstress :S
    Naja das 8| Spinnchen hat halt nicht bedacht, dass meine Freundin aus A, aber lange in USA lebend, schon den dortigen "Kulturcode" geschluckt hat :( wenn dich ein AMI fragt, ob er denn einmal kommen könnte, dann musst du damit rechnen, dass er in den nächsten Flieger steigt und dich zum Ankunftsflughafen dirigiert (umgekehrt ebenfalls :whistling: wenn er dich einlädt, fragt er nach zwei Tagen, wo du denn bleibst :ka: ) naja jedenfalls ist ihr Töchterchen gleich mit dem neuen Freund aufgekreuzt, war immens anstrengend 8| in 3 Tagen ganz Wien per Fuss gezeigt :wacko: jetzt brauch ich ein Sanatorium X( Das einzig :thumbup: daran ist, dass ich mit Erleichterung festgestellt habe, nach einem Tag Gestottere ;( kann ich wieder fliessend Englisch reden :D
    Prinzessin :bravo: wünsch dir eine Kollegin ohne Stutenbissigkeit :thumbup:
    Beleil :trost: armes Katzi, aber bei deiner Pflege :thumbup: braucht sich ja niemand sorgen!
    Lostris :hello: du schaust so lieb und herzlich aus, ich würd mich freuen, dich mal live zu :supperknuddel:
    Cama :herz6:
    Feechen :hello: leider waren die Amis an Geschichte gar nicht interresiert :wacko: und da hab ich dich als so eifirge und geduldige Zuhörerin sehr vermisst :rolleyes:
    Ricky :bravo: für den Wellcome!
    Trudchen :kiss3:
    Ich geh mal bügeln - schönen Nachmittag noch euch allen :supperknuddel: :gruppenknuddel: :kiss3: Spinnchen

  • Kuckuck :D


    Ich kann euch sagen, mein pc glüht. Stephanie und ich haben grad ganz verzweifelt nach 1. Mitfahrgelegenheit für sie für morgen, und zum 2. nach einem Tierdoktor der Reptilien kann gesucht. Es war beides extrem schwierig, haben aber beides gefunden.
    Allerdings beim Tier-Doc kann ich ja erst am Montag was werden, was allerdings langsam dringend wird. Der Panzer wird immer schlimmer und fängt auch schon an zu bluten ;( Nic als Sorgen mit dem Getier.


    Spinnchen das ist doch fein wenn du deinen Amilandbesuch gut durch Wien geführt hast, auch wenns stressig war, gefreut über Besuch hast du dich doch bestimmt auch :trost:


    Wünsche euch einen gemütlich Abend ihr Lieben :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel:

  • Spinnchen eine tolle Sache hast du wieder gut geschafft :thumbup: und ein Vorteil ist auch dabei du kannst wieder fliessend Englisch reden! :thumbup:
    Feechen so schlechtes Wetter :( und die arme Schildi ;( wo soll denn Stephanie mitfahrein in der heutigen Zeit ?( wieder nach ihrer Wohnug :ka:
    bei uns ist heute wieder so warmes Wetter nicht normal-es soll :wolke1: kommen in der Nacht-die Natur würde es brauchen!


    jetzt werde ich schnell den guten Kuchen von Feechen zu mir in meine Speisekammer stellen :tschaka: da habe ich eine feine Nachspeise :tschaka:
    einige Krümmelchen sind noch da :elefant:
    Gretchen werde deinen Sohn Daumen halten :thumbup:
    Schönen Abend für euch alle :gruppenknuddel:

  • Wünsche allen noch eine schöne Nachtruhe :gutenacht:


    Sohn kommt gerade nach Hause, :hello: macht sich schön und ist schon wieder weg :brommer:
    Früher ging man gegen sieben am Abend aus und kam um zwölf nach hause
    Heute geht man erst um zehn Uhr aus und kommt um ????????????? nach Hause


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen am Sonntag!
    @Feechen! Die arme Schildi!!! Hoffentlich kann ihr der Reptilien-Doc nun schnell helfen nächste Woche!! Idh sehe im Fernsehen oft Dokumentationen von Tierärzten und da hatte ich auch schon über Probleme mit Schildi-Panzern gehört. Sicher wird sie Antibiotikum brauchen und der Panzer wird sozusagen repariert. Ich wünsche Dir auf jeden Fall für die Schildi einen guten Doc.-Termin!


    Meine guten Geisterstunden ziehen auch so an mir vorüber - bin froh, dass ich munter bin, denn ich hab lauter Blödsinn geträumt. Statt der neuen Kollegin kam nun doch der "Mann" und der hat überhaupt nichts gearbeitet - ich hab mich fürchterlich aufgeregt 8o


    Beleil! Also wenn Junior mir erzählte, dass er auf "Party" geht, dann fing die meist um 22.00 Uhr an und vor 07.30 am nächsten Tag kam er nie nach Hause - dort hat er dann sicher nicht geschlafen :D


    So, nun genug gequasselt - das Frühstück muss her und ich will ja keinen Lieben hier wecken mit meinem Gefasel 8|
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/Breakfast_Eiffel_Park-1.jpg]


    Und schon bin ich wieder im Traumland verschwunden :lautlachen:

  • Guten Morgen. Schön Prinzesserl, daß du vor dem weiterträumen ans Frühstückmachen gedacht hast! Danke dir! :P Dem Wetter nach ist heute nix tun angesagt.Feechen, ich hoffe, daß deiner Schildi bald geholfen werden kann.. Beleil, was macht dein Miezekater?
    So. jetzt schnell ins Badezimmer und dann zum Frühstückstisch! Bis später mal. :michi1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten MOrgen an alle,....ich wünsche einen schönen Sonntag,.....


    :danke: prinzessin,..für das lecker Frühstück,...ich schnapp mir einen :kaffeetrinken:


    feechen,...bei euch ist immer was los,...kommst auch nie zur Ruhe,...:trost:


    Spinnchen,.....na das glaube ich das du da im Stress warst,....aber gefreut hat es dich doch sicher auch:elefant: da nimmt das schon alles in Kauf,........


    trudelein,...:kiss3:,..schön das es dich gibt,......


    :michi1: bist du schon in aller Frühe im Stress,......:lautlachen:


    an alle nah und fern,...den Kranken:gutebesserung1:


    bis später dann:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen,


    welch ein Wetter X( leichter Regenfall, Nebel und auch kalt ist es


    Wird heute wohl wieder ein zu Hause sitzer Tag werden :rolleyes:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Huhuuu ihe Lieben, wünsche schönen Sonntag :blinkh:


    Nach fast 3 Tagen Regen scheint heute die Sonne wieder. Göga war schon leicht auf Entzug und ist sowie die Sonne da war mit seinem Moped auf und davon. :lautlachen:


    Die Jugend schläft noch, weil ja wie Beleil schon beschrieben, der Veranstaltungsabend erst spät anfängt und entsprechen morgens endet :D


    Das Essen steht auf dem Herd und ich kann mich mal dem Pc widmen :elefant:


    Danke euch sehr für das Daumenhalten für die Schildkröte, eins beruhigt mich ja, sie ist munter und frißt wie ein Scheunendrescher, es besteht also noch Hoffnung. :thumbup:


    Ich hab mir wieder irgendwie die Bandscheibe verdreht, kann mich nicht wirklich gut rühren, und wollte eigentlich gleich bissi in Garten ;( na mal sehen vielleicht gehts ja doch.


    So jetzt nehm ich mir von Anita Essen eine kleine Portion als Vorspeise :danke: Anita. :kiss3:


    Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, laßt es euch gut gehen.


    :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel:

  • zuerst einen schönen Sonntag für Alle :)


    wie nett von dir Feechen, hast nicht alles genommen, da hole ich mit auch bissel Gulasch von Anita :kiss3: danke, aber kein Knödel, mache mir Nudeln dazu.
    Feechen, habt ihr keine Tierklinik bei euch ? Da wird sicher ein Arzt der auch Reptilien versorgen kann. Es wird ihr geholfen dort.
    Was hast du mit deinem Rücken? Zu schwer gehoben? wünsche dir baldige Besserung :knuddeln1: .................deine Blumen sind immer noch so schön, immer wenn ich sie sehe, müßtest du Schluckauf haben - da denke ich an dich :D :D


    Spinchen, ich mochte immer Besucher aus Übersee, dort sind die Menschen wahnsinnig herzlich. Leider kommen sie jetzt nicht mehr - inzwischen zu alt für die lange Reise :( ;( .


    Anita, was für gräuslige Träume du hast, du hast dich noch nicht von dem Junior erholt, du arme, deswgen so was :trost:


    Beleil, du lebst noch im vorigem Jahrhundert, die Jugend von heute ist anders :lautlachen:


    bei uns Wolken/Sonne/trocken (obwohl etwas Regen würde nicht schaden ) .................muß jetzt meiner Maus Futter machen .....ba ba :winki5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!