Hereinspaziert auf einen Plausch 80

  • Trudelein,.............:kiss3: ist wieder ein ganz leckeres Essen


    fein das Lisi und Mauserl mit Anita mitkommen,...dann können sie auch den
    guten Vöslauer Roten probieren,....:jippi:



    RESERVIERUNG habe heute gemacht ,..wieder in unserem Gewölbe,.... :lautlachen:


    ich freu mich echt schon:jippi:
    hoffe doch das ihr echt gute Laune mitbringt :jippi: :jippi: :jippi: :jippi:


    lasst euch alle ganz lieb :gruppenknuddel: :gruppenknuddel:


    habt noch einen schönen Nachmittag mit ganz viel :sonne2: :sonne2: :sonne2: :sonne2: schein

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :blinkh: Trudele wenn du jetzt nicht wärst müßte ich glatt verhungern. Ich nehme mir mal schnell den Teller Spagetti, der lacht mich grad an. :danke: und zum Nachtisch einen :kaffeet:
    Lostris heute hab ich noch frei, und erledige alle die Sachen die schon so lange warten, mit Auto gehts halt doch besser, maches zumindest.


    Ihr Lieben habt noch einen schönen Nachmittag.


    :gruppenknuddel: :kiss3: :gruppenknuddel: :kiss3: [Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/9369/gelbefeezl9.gif]

  • :jippi: :elefant: unser Blümli ist wieder da, bitte übetreibs nicht gleich :knuddeln1:


    Beleil :gutebesserung1: also Zahnschmerzen sind der Horror, hoffentlich bleibt dir dein Weisheitszahn auch erhalten, schon wegen des :versohlen: Chefs!


    Feechen :hello: Auto wieder gesund?


    Gestern hab ich so an die 700 Euro in mein Blechkistel reinstecken müssen ;( der ist doch erst DREI Jahre alt, und so viel zum Erneuern - und diese "Verschleissteile" sind natürlich von jeder Garantie ausgeschlossen :cursing: Dabei zahl ich mich schon an Ma's Wohnung blöd und krumm :wacko:


    Wünsch euch noch schönen Nachmittag :gruppenknuddel: Spinnchen

  • Ihr lIeben, ich danke euch für eure herzlichen Willkommensworte, sie tun sooo gut!


    Ich war ja nun sehr lange nicht mehr bei euch, aber


    nun werde ich versuchen wieder öfters hier zu sein..


    Mimilein danke fürs Angebot zum Kopferl anlehnen, ich nehme es sicher hin und wieder gerne in Anspruch*zwinker*


    Trudelein, deine Mahölzeiten haben mir auch sehr gefehlt, ich greif heute mal wieder so richtig zu*gg*


    Cama, Feechen;Trudchen,Mimi, Spinnchen, Lostris, und und und, ihr Lieben alle


    seid alle umarmt


    von


    Blümchen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant: Was ist das schöööööön wenn unser Blümelein wieder öfter mal reinschaut. Weißt doch Blümchen, bei uns darf man sich immer ausweinen und anlehnen :supperknuddel:


    Spinnchen ja gottseidank ist mein Auto wieder gesund, hab ja ab Donnerstag 3 Tage mit immer weit fahren vor mir, da ist das dann schon besser wenn er gut rennt :D


    Ich hab heute schon eine Menge erledigt und Garten ein bißchen, aber jetzt hab ich so Migräne, mir war grad ganz schlecht, werde jetzt ruhiger weitermachen.


    Bis später dann ihr Lieben.


    Cama :blinkh: :knuddeln1:


    :gruppenknuddel: :gruppenknuddel: [Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/3378/gelbefeecv9.gif]

  • Hallo! Nanu? Gibts denn heut keine Jause? Seid ihr alle so
    beschäftigt wie ich? Cama, Ich komm diesmal ohne Inge zum Treffen, da
    sie an diesem Samstag ihren Pensionsantritt mit ihren Dienstgeber
    feiert. ( die glückliche). Trude, was glaubst ,da ist sie ja noch mehr
    bedacht, eine schöne Frisur zu haben :lautlachen: Danke Lostris fürs fragen wies meinem Mandi geht. Es geht bergauf :thumbup: So, muss mich noch um meine E-malis kümmern.Bis später :michi:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • bevor ich nun mit mimi die abendrunde mach, wünsch ich euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht .... gutenacht :kiss3: und genesungs :kiss3: euch schicke :)

  • :jippi: Da bin ich wieder mal - habe etwas Hexenschuß heute, weil ich für eine seeeeeeeeeeehr liebe Kollegin Gärtnerin gespielt habe und ihre Topfpflanzen die schon ziemlich groß geworden sind in überdimensional riesige Pötte getopft habe. Ich bin bei uns in der Arbeit nämlich für die Pflanzenpflege auch zuständig - ich mache das auch megagerne - und es ist ja nicht so oft nötig. Die Kollegin hat nun die Pflanzen wieder für ca. 3 - 4 Jahre getopft. :rolleyes: Mir hat das große Freude gemacht. Die Pflanzen in meinem Zimmer sind vor 2 Jahren neu getopft worden und ich muss in den nächsten Tagen auch mal hier und dort zupfen und richten.


    Junior hat heute und morgen Urlaub, diese Zeit ist immer sehr angenehm weil ich mir da nicht sein gejammere anhören muss X(


    Nun musssss ich aber noch sagen wie sehr ich mich freue, unser Blümchen wieder im Kaffee zu treffen. Schön, dass es Dir besser geht - nie aufgeben - ganz egal um was es geht - das Wichtigste ist die Gesundheit - und die muss man sich leider leider manchmal auch schwer erkämpfen ;(


    @Michi! Aber Inge läßt uns ganz schön schmoren bis sie sich wieder mal blicken läßt!! Sag? Kauft sie sich jetzt vielleicht einen Computer? Das wär doch was - da könnte sie ins Kaffee kommen zu uns. Die Frisur wird da am wenigsten zerstört :D


    So, jetzt werd ich mich ins Bett verfrachten und warten, bis sich mein Kreuz beruhigt hat ;(


    Schönen Abend allseits - bald ist LIons-Treffen :thumbup:

  • Hallo und guten Abend ..


    endlich sitz ich und kann die Beine ausstrecken .. das war wieder ein anstrengender Tag .. bin diese Woche für drei Tage auf
    Computerfortbildung .. da muss ich dann noch früher los als sonst und auch weiter fahren. Aber es lohnt sich, weil es mir Spaß macht.


    Jetzt surf ich mal noch durch die weite I-net-Welt und dann mach ichs mir auf dem Sofa gemütlich.


    Ach ja - ich glaube Lostris hatte nach meiner Ma gefragt *grübel* - ihr gehts bis auf die total schlechten Leberwerte zur Zeit gut! :thumbup:


    @ Camalein: :kiss3:


    @ all: :gruppenknuddel:



    Schönen Abend noch und später eine gute Nacht!


    :blinkh:

  • Moni das hört sich doch gut an, das es deiner Ma soweit gut geht :blinkh: Die Leberwerte sind doch bestimmt noch von der chemo so schlecht und erholen sich sicherlich noch. Ich halte mal weiter die Daumen :kiss3:
    Das dir dein Computerkurs Spaß macht ist doch auch mal positiv, das merkt man nicht so wie anstrengend etwas ist.. :elefant:


    Anita dir für deine Hexe gute Besserung, leg dich schön warm, das mögen solche Hexen nicht so, alles Liebe :kiss3:


    Beleil was macht dein Zahn, hilft die salberei? :kiss3:


    Camaaaaaaaaaaaaa wo bist duuuuuu? :herz6: :supperknuddel:


    Ich werde wohl bald ins Bett schlüpfen, in meinem Kopf hämmert irgendwer rum X(


    Habt noch einen schönen Abend allerseit, und kommt nachher gut in eure Betten.


    :gruppenknuddel: :gruppenknuddel: :gruppenknuddel: [Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/3378/gelbefeecv9.gif]

  • Mit Schmerzen zur Arbeit und so den ganzen Tag durchgezogen, Schmieren und Salben soll helfen, aber die Schmerzen bleiben gleich ;(
    Zu Hause kam mir die Idee, habe einen Kamillenteebeutel mit warmem Wasser übergossen und diesen auf das Zahnfleisch gelegt und ich glaube die Schmerzen wurden etwas erträglicher :S
    Chef kam reingeschneit und sagte:"ja wo war den der franz gestern?"
    Ich zeigte auf den Monitor wo zwei grosse A5 Zettel angeklebt waren, worauf stand:"Freitag Nachmittag abwesend - Zahnarzt und Montag Frei" und Chef wir haben den freien Tag doch abgesprochen!
    Ach ja, stimmt, habe ich vergessen und tschüss weg war er :thumbup:


    Mein Auto vom Service geholt, das wird Teuer 8o Zahnriemen, Klimanlagefilter, Benzinfilter und und ...............gewechselt


    schönen Abend bis Morgen, mal alle in noch etwas in die :gruppenknuddel: nehmen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Jetzt bin halt nochmal da :) Hab mir auch grad das Ohr heiß telefoniert, erst mit meiner Kollegin, das wir mehr arbeiten müssen weil unsere Dritte im Bunde im Krankenhaus ist, denn mit unserem Freund des Hauses wegen dem neuen Motorrad, dann mit meiner Freundin hören wie es ihr geht und zum Schluß aber am längsten mit Stephanie. :elefant: Jetzt mag ich aber nimma.


    Beleil das kann ich mir schon vorstellen das dein Auto teurer wird, ich hab heute "nur" 144,00€ bezahlt, aber dafür rennt er wieder :elefant:
    Das mit der Kamille am Zahn war eine super Idee von dir :thumbup: Kamille ist immer noch ein gute Heilmittel, kannst ruhig öfter mal machen, das hilft deinem Zahn.


    So jetzt geh ich wirklich ins Bett :tschaka: wenn nix mehr dazwischen kommt.


    :gruppenknuddel: und :kiss3: [Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/3378/gelbefeecv9.gif]

  • Moni, es freut mich, daß es deiner Mam gut geht. Ja da hat Feechen recht , die Leberwerte werden sich mit der Zeit erholen. :blinkh: ...............und eine Computerschulung müßte eigentlich Erholung sein :elefant: - da bist du die Kids die ganze Zeit los


    Beleil, man kann auch mit Rum gurgeln, das soll auch helfen :)



    Trude, normalerweise bin ich so ab 17.30 am pc und habe Skype an. Ich freue mich auf unser Plauderzeit :knuddeln1:


    Anita, das mache ich nicht so gerne - umtopfen - macht viel Schmutz herum und außerdem ich mag es überhaupt nicht, die Erde unter den Nägel zu haben :D :D

    jetzt aber -------- GUTE NACHT UND SCHÖNE TRÄUME .........ba ba bis morgen :gruppenknuddel: :winki5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • heute ist Bergfest wer kommt mit? Trude hat Pensistress sicher keine Zeit ich bin heute unterwegs mit Winnie schönen :sonne2: igen Tag wünsche ich allen :gruppenknuddel: :winki5:


  • *schnell noch Frühstück servieren*



    Lasst es euch schmecken und schönes Bergfest!



    @ Feechen & Lostris: ja das stimmt - die Werte sind Nachwirkungen der Chemo - allerdings gibt es für Lebererkrankung
    Vorgeschichte und Veranlagung - meine Oma ist daran gestorben .. daher machts mir halt Sorgen - aber sonst sind wir rundum
    zufrieden. Danke, dass ihr immer an uns denkt :kiss3: :kiss3:


    @ Camalein: :knuddeln1:


    @ Beleil: weiterhin gute Besserung! :trost:


    Und dem Prinzesschen natürlich auch! :elefant:


    @ all: :gruppenknuddel:



    Bis bald *winke*

  • Guten Morgen,......hmmmmmmmmmmm leckeres Frühstück gibt es von unserem :engel: chen
    na da setz ich mich doch gleich an den Tisch auf einen guten :kaffeet:


    ich wünshce dir Liebes alles alles Gute und deiner Mam auch :supperknuddel:


    Feechen,....ja du hast mich schwirren gesehen gestern Abend,..aber das war beim
    sichern der beiden Boards,......... :knuddeln1:


    Beleil,....dir auch alles alles Gute,....die Autos gell sind immer eine kleine Sparkasse :)


    Trudelein,.....danke dir wie immer trotz deines Stresses,....das du immer noch Zeit hast am Abend :kiss3:


    an alle Kranken :gutebesserung1:


    für die ,..die es brauchen ganz viele Schutz :engel: :engel: :engel: :engel:


    nun wünsche ich euch allen nah und fern,.......einen schönen Mittwoch :gruppenknuddel: :gruppenknuddel: :gruppenknuddel:
    bei uns scheint die :sonne2: schon wieder so schön vom Himmel :jippi:
    soll ja auch wärmer werden


    :winki5: :winki5: :winki5: :winki5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :blinkh: :danke: Moni für das tolle Frühstück, werde ersstmal Kaffee trinken, vielleicht kommt Cama ja auch noch, hab sie schon gesichtet :elefant:


    Wenn ich an die Wochen denke die vor mir liegen würde ich am liebsten wieder ins Bett gehen ;( Migräne hat sich immer noch in meinem Schädel bequem gemacht, aber nun, da muß ich jetzt durch.


    Bei uns ist der Himmel grau und nur 2°, nicht sehr gemütlich also.


    Ihr Lieben ich wünsch euch noch einen schönen Tag, :gutebesserung1: allen die es bracuhen.


    Ach Cama was ich immer schon mal schreiben wollte, ich freu mich jedesmal wenn ich einen Beitrag zu Ende bringe, mit mittig setzen und Farbe, man braucht nur noch einmal makieren und kann soviel machen wie man mag, das ging vorher nicht :supperknuddel:


    :gruppenknuddel: und :kiss3: [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/7289/gelbefeeib7.gif]

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080409/qp3g3ahc.gif]


    Hallochen,
    ich wünsche euch einen wunderschönen
    guten Morgen.
    Bei uns ist .... ein April wetter .... einmal Sonne
    danach wieder kalt oder Regen.
    Was solls ändern können wir das Wetter sowieso nicht
    also nehme ich es wie ´s kommt.


    :engel: lieb von dir das du uns noch Frühstück gemacht hast :)
    Feechen ich hatte gestern auch telefon ohne Ende und alles schlimme Nachrichten :(
    Grete ja du hast recht hatte echt Stress ;(
    Lostris ich freu mich auf ein kleines Plauscherl :knuddeln1:
    Camale :blinkh: auf unser kleines gute Nacht telefonieren freue ich mich immer :kiss3:
    :winki5:

  • Guten Morgen :gruppenknuddel:


    Also genießt das schöne Wetter noch, Trudelein.............ich bring euch Regen, :cursing: und das die halbe woche lang.


    Hoffe ,das die Wettervoraussicht nicht stimmt. :thumbdown:


    Lach.........kann nur hoffen das, der Flieger in Köln nicht enteist werden muß. ;(


    Aber genug der Raunzerei...freu mich furchbar auf die Meinen. :missyou1:



    Wünsch euch ein schönes Bergfest :thumbup:


    Cama heute Chatt???? :lautlachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!