Hereinspaziert auf einen Plausch 80






  • Freundschaft ist wie ein dünner Faden,
    gib Acht und reiß ihn nicht entzwei,
    denn auch wenn du ihn wieder bindest,
    ein Knoten bleibt immer dabei.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • sehr schön der Spruch,.......und leider war,...... :(


    Danke für das schöne Eingangsbild,.....Ricky:knuddeln1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Feechen ;( das war sicher ICH :wacko: die gemeckert hat, aber nur wegen meiner Bl...... dafür kann mich Cama mal ordentlich :versohlen:
    Soll euch von Blümli ein :blinkh: :hello: ausrichten und von mir wird euch noch ein schönes WE gewünscht :gruppenknuddel: Spinnchen

  • Hallo, schau mal kurz zu euch rein. Bin wieder mal erst jetzt nach hause gekommen. 8| Hab wie immer riesenhunger und muss mir erst was gutes zaubern! :P Dann mal bis später! Noch schnell das schöne Portal bewundere. Danke Ricky


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Mir macht der Mund weh ;( habe Chemie eingeworfen und wollte mich etwas hinlegen ;)
    und schon klingelt die Nachbarin ?( zuviel Getratscht und den Motor abgestellt beim Auto
    aber das Licht angelassen (wie lange die wohl, die ganze Nachbarschaft durch den Mund gezogen haben ?( schmerzt meiner darum so ;)
    und schon lässt sich das Auto nicht mehr starten :rolleyes:
    Zum Glück habe ich Überbrückungskabel und schon läuft das Motörchen wieder und schnurrt wie eine Katze


    Hallo jetzt habe ich die ganze Zeit probiert die rechte Seite beim Monitor zu Kleben, da fällt ein Teil der Bordseite runter :lautlachen:
    Der seltenen Ricky danke für den Eingang zuschicken :blinkh:


    PS. ich vermisse jemanden  [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080404/av5ykg9j.jpg], die war doch sonst so fleissig?


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil du meinst sicher Biene, sie komt schon lange nicht, hat keine Zeit - leider.


    ein schöner Cafeeingang Ricky :bravo: ..............den Spruch kann man auch für Liebe benutzen :D


    Spinnchen, aber jetzt kennst du dich hier schon aus? Schade, daß Blümli nicht mehr komt - liebe grüße bitte von mir ausrichten - :danke:


    bin ziemlich beschäftigt, noch keine Zeit heut für Lions gehabt - halt Pensistreß - .............. :winki5: jetzt mache ich ein TV Abend :tschaka:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080404/2ccdbmxu.gif]


    wünsche ich allen :)
    Beleil Bienchen kommt manchmal - war immer fleißig bei mir putzen :thumbup:
    Lostris hast auch immer Stress so wie ich :tschaka:
    ich finde momentan haben alle Stress hier ?(
    ist doch gemütlich auf ein kleines Plauderchen :kaffeet:
    Camale :blinkh: Anita freute sich auch über Timmylein :knuddeln1:


    Mimilein jetzt lese ich erst du warst ja mit deiner süssen über´s Wochende weg -Wasser lieben die kleinen ja so und in ihrem Sesselchen muss sie ja richtig goldig sein!
    :winki5:

  • ;( ;( Ich bin vielleicht blööööööööööööööd, es ist nicht zu fassen :cursing: :cursing:
    Hatte eigentlich immer im Forum das Tratschkaffee im Auge, hab immer nur letzter Eintrag Baufee gelesen, aber hab nieeeeeeeeeeee aktualisiert, jetzt les ich jede Menge Beiträge und seh neuen tollen Eingang. Ich glaubs jetzt wirklich, ich verblöde langsam ;( ;(


    Spinnchen nein, ich hab nicht dich gemeint, nein ganz bestimmt nicht. :trost:


    Beleil morgen gehts dir sicherlich wieder besser, wenn sich deine Beisserchen beruhigt haben :trost:


    Ihr Lieben ich wünsche euch eine gute Nacht, kommt gut ins Bett und träumt was schönes.


    :gruppenknuddel: :kiss3: [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/944/feechen15oj8uw7.gif]

  • Dankeschön Mädels.......freu mich wenn euch das neue Cafe gefällt :D


    @Beleil.......hab leider sehr wenig Zeit.......hab nen Fulltime Job...und mein eigenes Forum..dass mich sehr in Anspruch nimmt .....schau aber immer wieder hier vorbei :thumbup:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Schönen Samstag Morgen meine Lieben!


    Habe die Woche über auch ein bisserl in Abwesenheit geglänzt - aber ich war wirklich jeden Tag total kaputt - und nun bin ich echt froh, dass die Woche um ist. Am Donnerstag war natürlich wieder unsere Ex-Kanzleileiterin zu Besuch - mich hat sie auch "erwischt"


    Ich habe sie allerdings schon 4 Wochen vorher nicht gesehen weil ich entweder früher weggegangen bin und dann war ich ja auf Urlaub.Aber diesmal hat sie sich gleich erkundigt ob ich da wäre und somit konnte ich ihr nicht entkommen. Viel Freude hatte ich auch, als sie mir ihre neue Zahnprothese gezeigt hat - nämlich nicht nur durch strahlendes Lächeln, sondern sie hat sie gleich aus dem Munde genommen und mir in allen Einzelheiten erklärt ;( Ich habs knapp überlebt 8o


    Aber sonst ist im Amt wieder alles ganz "normal" wie immer :D


    Nun wieder mal ein Extralob und tosenden Applaus für Ricky´s wunderbaren Eingang ins bereits 80. Kaffee! Da packen wir heuer noch den Hunderter - das Jahr ist ja noch lange! :thumbup:


    Ohweh, jetzt hab ich mich aber festgeplaudert - naja, habe gestern schon um 20.20 geschlafen - herrlich bei "Ein Fall für Zwei" weggeschlummert. So ein Fernseher ist besser als jede Schlaftablette.


    Jetzt habe ich sicher mindestens die Hälfte unserer KaffeebewohnerInnern geweckt ;( sorry - bitte gleich wieder weiter schlafen - so wie ich - bin auch schon wieder halb im Bettchen


    Vorher noch Frühhhhhhhhhhhhhhstüüüüüüüüüüüüüüüück! :jippi:




    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/kaffeemaschine-1.jpg]


    Dne Kaffe kocht Ihr sicher lieber frisch! Ach ist die nicht herzig die gute alte Vacuumkaffeemaschine :D


    Ach so - Ihr mögt doch lieder eine Moderne - na gut?!! :lautlachen:


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/kaffeemaschine_dose_kl.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/fruehstueckviel.jpg]

  • Guten Morgen. Na mit so einen Frühstück fängt der Tag ja gut an! Danke
    Prinzesserl.Da macht es mir gar nix aus, wenn ich allein beim gedeckten
    Tisch sitzen muss. Da bleiben die ganzen Leckerlis für mich :D


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :hello: Neneneee Michi nicht ganz allein, ich komme auch.


    Guten Morgen ihr Lieben. :kiss3:


    Unser Wetterbericht überlegt sich über Nacht anderes Wetter, für heute Vormittag war einigermaßen schön angesagten, steht fröhlich auf, wollte in Garten, aaaaaaaaaaaaaaaber es ist nebelig und regnet :cursing: :cursing: :cursing:


    Da wird sich heute meine Bügelwäsche freuen wenn ich sie besuche. :elefant:


    Habt einen schönen Tag, vielleicht ist ja bei euch schöneres Wetter.


    :gruppenknuddel: und :kiss3: [Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/9827/gelbefeefv2.gif]

  • na na na na na aber nicht ohne mich ihr beiden,..... :)


    rutschts a bissal,....damit i a aun Plotz hob,......:lautlachen:


    :danke: Prinzessin für das Frühstück,......


    ich bin jetzt gleichdann unterwegs zum Einkaufen,..... :winki5:


    drum an alle nah und fern ganz feste :gruppenknuddel: :gruppenknuddel:


    bist später dann,..... :winki5: :winki5: :winki5:


    UPPPPSSSSSSSSSSSSS gant vergessen,....Michi wie geht es denn deinen Mandi???????????
    ganz liebe Grüße,........und alles alles Gute :thumbup:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo , so genug gefrühstückt. ich fahr jetzt mit Inge zum zweiten
    Frühstück in die Merkur-City. A bissl dauerts aber noch, wegen
    ihrer Frisur! :D Sie lässt euch alle ganz lieb grüssen.Feechen, das schönste Wetter haben wir auch nicht. Kalt und trüb ists. X(
    Ich hoffe, daß dieser Zustand nicht mehr allzulange anhält.Sodale, ich
    glaub ich kann schon starten, Inge wird schon fertig sein :P


    Danke Cama für die Grüsse.Meinen Mandi gehts so lala.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Bin jetzt erst aus den Federn, aber auch nur weil ein Kollege angerufen hat (hatte beim Zubettgehen nochmals ein Schmerzmittel genommen)
    Mein Mahlwerk macht noch immer auf einer Seite etwas weh


    So dann werde ich mal losziehen


    Bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil weiterhin gute Besserung :trost: konntest deinem Kollegen nicht absagen?


    Michi für dein Mandi auch, und dir viel Spaß mit Inge, und Liebe Grüße an sie. :blinkh:


    Na dann warten wir jetzt mal auf Anitas Hähnchenbraterei :elefant:


    Trude schläft noch, Cama hab ich zwar schon gesehen aber sie gibt bestimmt erst noch € aus eh sie zum :kaffeet: kommt.


    Ich hab heute schon die Zimmerpflanzen gepflegt und werde jetzt meine Pläner fertigmachen, das €€€€ reinkommen.


    :kiss3: :winki5:

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/hahni1.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/54details_5461_1.jpg]


    Na klaro bin ich schon beim Hähnchen braten und Gulasch koche ich auch schon eine ganze Kanone voll für morgen. Massenhaft Zwiebel geröstet usw.....schmatz. Da brauch ich morgen nur Nockerl machen und hab nicht so viel Arbeit.


    Beleil! Ich wünsch Dir auch ganz doll gute Besserung! Ruh Dich gut aus zum Wochenende. Wer weis, was Deinem Cheff am Montag schon wieder alles eingefallen ist.


    @Spinnchen! Wie geht es Dir? Danke für die lieben Grüße von Blümchen - wir grüßen ganz herzlich zurück. Wie sieht es aus zum nächsten Treffen? Kommst Du und vielleicht auch Blümchen!?


    @Michi! An Dein Mandi ebenfalls liebe Grüße - vielleicht mag er auch ein Hähnchen á la Prinzess :D


    @Lostris! Wie geht es denn Dir und der Bronchitis? .........mit Perla alles OK?


    Nun mus ich aber kucken, dass Hansi mit Timmy zum Gassi gehen kommt - weil um 12.00 möcht ich schon essen :whistling:


    @Mimi! Dieses Wochenende bist Du ja wieder zu Hause - vergiss nicht auf die Hähnchen! Die sind Dir doch sicher voriges Wochenende total stark abgegangen :lautlachen:


    Nun laßt es Euch gut schmecken - ich denke, es ist reichlich da!

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080405/7sjelpmm.gif]


    :D Feechen wie recht du hast bin noch nicht lange aus den federchen :thumbup: hatte eine lange Fernsehnacht :D
    Anita schön :) deine Frühstück ladet zum feiern ein und das werde ich auch heute :thumbup: hole nur noch schnell Cama Michi und Helga Mausale Lisi und mir wird schon noch wer einfallen joooooooo Spinnchen sicherlich :thumbup: und wir werden vorfeiern üben - ist doch bald der 19. 4. :thumbup: uch mal sehen ob Mimilein frei hat :D
    sonst ist alles in Ordnung bei mir :jippi: :lautlachen:


    bis bald :winki5:


    [align=center]Feechen du ist leider zu weit weg und Lostris :trost: Rickylein und Pillilein auch :trost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!