Ausheulen

  • Ich haben vier Maine Coon Katzen und wie ihr mitbekommen einer seit April immer beim Tierarzt ich glaube wir verlieren ihn und wir wissen nicht mal Warum. Mein Mann fährt morgen wieder zum Tierarzt und ich zur Babyparty das kann eine tolle Party werden. Ultraschall top Blutbild auf den weg der besserung doch ihm geht es so schlecht er ist klapprig mag nichts Fressen und versucht sich mit Schnurren zu beruhigen. :(

  • Ach liebe Sunny, :herzchen: wie traurig, ich kann Deinen Kummer und Deine Sorge verstehen, hab auch eine Katze zu Hause.


    Ich drück Dich mal :suknuddel: :suknuddel: vielleicht sind es die Zähne, aber das müsste der Tierarzt schon bemerkt haben.



    Unsere Giny hatte vor 3 Jahren einen schweren Unfall, sie hat seit dem auf der rechten Seite keine Hüfte mehr und am hinteren linken Knie
    hatte sie einen Trümmerbruch.
    Giny war 3 Tage abgängig, dann rief eine Tierärztin bei uns an dass die Tierrettung unsere Katze bei ihr abgegeben hat.
    Giny ist gechipt, deshalb hatt die Tierärztin unsere Tel.Nr. Giny war so schwer verletzt dass ich die Ärztin gleich gefragt habe ob es
    für die Katze einen Sinn hat sie zu operieren, denn wenn sie sich nicht mehr fortbewegen kann dann hat es für Giny keinen Sinn.


    Doch die Ärztin beruhigte mich und sagte alles was die Knochen betrifft wächst wieder zusammen, So wurde Giny am Sylvesterabend
    in der Tierklinik ca.30 km von uns entfernt operiert, hatte zwar eine lange Genesungszeit aber heute klettert sie auf die Bäume
    und springt herum, wie wenn nichts gewesen wäre.



    Ich wünsche Dir alles Gute mit Deiner kranken Katze :suknuddel: vielleicht kann doch noch eine Diagnose gestellt werden,wo dann die richtigen Medikamente
    eingesetzt werden können.


    LG Olivia

  • Liebe Sunny, das ist ja furchtbar :nichtschlimm:
    Ich weiß wie man mitleidet, wenn es seinem Liebling nicht gut geht - und noch schlimmer, wenn man den Grund dafür nicht wirklich kennt.
    Klingt für mich auch so, als wäre da im oberen Bereich was nicht in Ordnung - entweder die Zähne, oder er hat etwas im Rachen stecken, so dass er Schmerzen beim schlucken hat. Da rühren Katzen auch kein Futter mehr an und das Blutbild sagt ebenfalls nichts aus.
    Ich wünsche Euch von Herzen, dass der Doc endlich herausfindet, was nicht stimmt und Euch helfen kann - ich drück Euch die Daumen ganz fest! Und Dich drück ich auch ganz fest :liehab4: :liehab4: :liehab4:


    Es mehr als nachvollziehbar, dass Dir der Sinn dann nicht wirklich nach Party steht - ich wünsche Dir dennoch soviel Spaß wie nur möglich. Vielleicht lenkt es Dich wenigstens kurzzeitig von Deinem Kummer ab. :knuddel:

  • Liebe Sunny, wir haben zwar keine Tiere mehr, aber deinen Kummer nehme ich ernst. Wenn man ein Tier hat dann liebt man es, sonsst hätte man es nicht.


    Ich möchte dir auch einen dicken Trost :suknuddel: geben. Vielleicht geschiet ja noch ein Wunder. Ich hoffe es für euch und wünsche es euch auch von Herzen.


    Es ist schon arg das Gut und Schlecht so dicht beeinander liegen. Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Babyparty, das ist ja sehr schön.


    Alles Liebe für euch, Fee Renate :liehab4:

  • Benny ist seit Gestern in der Tierklinik. Kriegt Infusion und hat Kontrastmittel bekommen um nochmal alles zur röntgen wegen darm.
    Gestern abend ein anruf es läuft zu langsam durch den Darm verdacht auf Fremdkörper oder ein tumor am Darm da auf den Ultraschall schon
    eine leichte verdickung zu sehen war da man aber sagt das es arbeitet, hat man die erst nicht Ernst genommen.
    Sie wollten nun bis heute warten ob das Kontrastmittel nun hinten ankommt. Und jetzt sitzen wir wie auf Kohlen und warten auf ein Anruf. :(
    Der arme nimmt auch alles in moment mit.


    Ich danke euch fürs knuddeln ist angekommen und tat gut.


    War gestern noch bei Babyparty bei Tochter mein Mann musste zuhause bleiben.
    Die war wunderschön.

  • Liebe Sunny :knuddel:
    Oh man, die Warterei ist immer krass. Wenigstens hat man nun den Grund dafür gefunden, warum er nichts mehr essen wollte. Allem Anschein nach gerade noch rechtzeitig. Ich drück Euch ganz dolle die Daumen, dass Ihr bald Bescheid bekommt und dann über die weiteren Schritte beraten könnt und vor allem, dass Benny das alles gut übersteht und gesund wird! :suknuddel:
    :knuddel12:


    Schön, dass Dir die Babyparty gefallen hat - das hat Dir sicher auch gut getan. :kuss9:

  • Liebe Sunny, da bin ich froh dass n der Tierklinik zumindest die Ursache gefunden wurde,
    somit kann gezielt behandelt werden und Eurem Benny geht es hoffentlich bald wieder besser.


    Alles Gute für Benny :verliebt: und Knuddels für Dich :suknuddel:


    LG Olivia :kuss:

  • Liebe Sunny...ich nehme dich mal in den Arm :suknuddel: :suknuddel: ..ich weis wie es ist,wenn man um sein Tier bangen muss...hab es auch durch..Gut das sie nun zumindest rausgefunden,was bei Benny ist..ich hoffe das er sich erholt und bald wieder bei euch sein kann..
    Super das die Babyparty schön war... :knuddel:

  • Lucy

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!