Guten morgen meine liebe Gela ![herzkl :herzkl:](https://lions-gate.at/forum/images/smilies/herzklo.gif)
Danke für deine lieben und ehrlichen Worte..
Ja man horcht immer zu sehr in sich rein und macht sich selber verrückt,immer wenn jetzt so ein Gedanke kommt,
versuche ich mich abzulenken und sage mir "STOPP" damit ich nicht weiter rein gehe..ist nich leicht,aber ich muss es
immer wieder probieren.Der Körper sendet ein Signal und schon reagiere ich drauf..
Ich habe eigendlich immer schon Eisenmangel..nehme mal was,dann wieder nicht,dann wird gesagt..dauernd Medis ist nicht gut..
lieber durch die Ernährung..leider gibt es viele Sachen ,die ich nicht esse oder trinke..
habe jetzt schon einige Sachen wieder probiert und es schmeckt,aber da der Mangel so hoch ist,kann man das so gar nicht ausgleichen.
Was macht denn der "Haemathologe"? Nochmal Blutabnehmen?
Ich habe warscheinlich meine körperliche Reagtion auch falsch gedeutet oft,meine Tochter meinte,
das der Durchfall sicher nicht von den Tabl kommt..
klar ist es bei uns in der Fam. so, das der Magen drauf reagiert..meine Tochter hat auch,Magenschleimhautreizung..sobald
sie etwas mit Kohlensäure trinkt oder irgendwas nimmt,hat sie Übelkeit,Magengrummeln etc..
Jedenfalls kann es schon sein,das ich die Tabl auch nicht immer richtig genommen habe und nicht lange genug..
Vlt meinen wir das selbe Medi..ich habe "Ferro Sanol duodenal"/100 mg Hartkapseln
Ganz am Anfang habe ich die Kapseln aufgemacht und die Kugeln auf einen Löffel und dann Wasser hinterher..hatte in der
Apo gefragt,die meinten das geht..Geschmack war zwar sehr nach Eisen aber ich mag so Kapseln nicht ![girlnochbichruhig :girlnochbichruhig:](https://lions-gate.at/forum/images/smilies/nochbinichruhig.gif)
Die Apo gestern sagte mir nochmal..normal sollte man die Tabl morgens nüchtern nehmen,
wenn man es gut verträgt vom Magen her,sonst 1/2 std mittags vor der Mahlzeit..und ich habe
sie ja meistens nachmittags oder abends nach dem essen genommen..
Wir hatten gerade das letzte mal beim Thera drüber gesprochen,mit den Signalen,die vom Körper kommen
und wie ich drauf eingehe..er hat es sehr gut da gestellt..
Es ist wohl so,das ich mir vieles selber mache..ich nähre die Angst schön weiter..die Angst kommt und sagt mir was
und ich spreche immer drauf an,die Angst freut sich und ich komme aus dem Kreislauf nicht raus.
Daher jetzt umdenken lernen..
Letzte mal vor 2 Wochen,hatte er einiges auf ein großen Zettel geschrieben und dann hat er mich gefragt,
wie man was anders machen kann etc..
So übe ich jetzt,was noch nicht immer klappt,ist normal,wenn Angst kommt,das ich Schultern hoch mache,
nicht mich klein mache ,sondern die Dinge trotzdem mache..mich ablenke mit Achtsamkeit z.B. Atmung,lachen,Singen etc..
Ich bin ja meist im "Schnellschritt" unterwegs,also auf der Flucht..und das sollte ich nun üben..langsamer gehen,
mich ablenken,die Aufmerksamkeit auf anderes lenken als auf meinen Körper.
Mittwoch hab ich nächsten Termin.
Diesen Satz hier finde ich sehr gut "Wichtig ist, dass Du Dich auf andere Dinge (außerhalb Deines Körpers) fokussierst. Immer in sich hinein zu horchen, macht einen am Ende zusätzlich komplett verrückt"
nur ist es nicht leicht es umzusetzen,
Genau wie dieses hier:
"alles was Du nicht ändern kannst (z.B. die Blutungen) blende aus und konzentriere Dich auf jene Dinge, die Du ändern kannst."
Beim Gyn war ich jetzt schon einige male,zur Krebsvorsorge und auch wegen der Blutung,
habe jetzt eine liebe Ärztin,mein damaliger Arzt,der auch bei der Geburt meines Sohnes da war,ist in Rente nun.
Morgen rufe ich beim Dr. an und mache einen Termin,auch wegen 2 Muttermalen,die mich nerven,weil ich da als kratze..
Dann habe ich wieder mehr Pigmentflecken und bekomme neue Muttermale,weis nicht,ob das von dem pflanzlichen Mittel kommt,dachte
anfangs ich vertrage es nicht
https://www.pascoe.de/wirkstof…hspfeffer-keuschlamm.html
diese habe ich
https://www.docmorris.de/agnus…al-filmtabletten/00739484
Nun erstmal genug geschrieben lach
Danke fürs knuddeln,gebe ich gerne zurück