Lucy's Basteleien
- Lucy
- Geschlossen
-
-
Lucy fantastisch was du auf deiner HP alles hast
danke das du uns dort hinein lässt
-
Es freut mich wenn es dir gefällt liebe Elvira
-
Danke liebe Lucy ich werd es mir später anschauen.
Der erste Eindruck von Deiner Homepage ist
-
Wow das ist klasse, liebe Lucy Aufmachung, Gliederung etc. ist richtig toll gemacht.
Danke, dass Du uns Einblick gewährst. -
Vielen Dank...es freut mich das es euch gefällt
-
Tolle HP liebe Lucy, gefällt mir sehr gut. So viele brauchbare Sachen
-
Tolle Sachen hast Du gebastelt, sogar Einrichtungen, Gartenmöbel, Super, Respekt kann ich da nur sagen.
-
Schöne Homepage, liebe Lucy.
Steckt auch viel Arbeit darin.
Schöne Sachen, Liebes. -
...vielen Dank für euer Lob
Angefangen hat es mit dem Copyright, denn da war man immer sehr unsicher was man benutzen darf und wie man es zum Bild schreiben muss...da habe ich mir gedacht wenn man eigene Sachen nutzt, dann kann man nichts falsch machen und so haben ich angefangen mir meine Deko selber zu machen
Nachdem ich öfters wegen der Deko gefragt wurde ist meine Homepage entstanden...da hat sich im Laufe der Jahre einiges angesammelt und es kommt immer wieder neues dazu
-
Darf man sich da auch was runterladen von Deiner Homepage, liebe Lucy?
-
Ja das darfst du
-
Dankeschön liebe Lucy es sind soooo tolle Sachen dabei.
-
Das freut mich das dir meine Basteleien gefallen...es kommen immer wieder neue Sachen dazu
Viel Spass damit!
Vielleicht magst du mal hier einstellen was du damit gebastelt hast...es ist schön zu sehen was und wie es genutzt wurde
Einfach hier in den Thread einfügen
-
Liebe Lucy,herzlichen Dank das du für uns so schönes und viel Bastelmaterial zur Verfügung stellst,einfach traumhaft schöne Teile.Außerdem -
ich bewunder deinen unermüdlichen Fleiß ,auch das muß ich mal los werden. Dicken Dank und lieben Gruß von Inka <3 -
...ich danke dir liebe Inka
-
Hallo Lucy,
eine wunderschöne Seite hast du dir zusammen gestellt..... Auch dein Bastelmaterial ist sehr schön.....
Hast dir wirklich sehr viel Arbeit gemacht damit...lg Sascha
-
...Danke für dein Lob lieber Sascha
-
Da ich in einem Serienforum für die Rätselecke zuständig bin, bekommen jedes Monat
die 1. die 2. und die 3.plazierte einen Award.
Diesmal hab ich Deinen Cluster von Dir dazu verwendet, liebe Lucy
Hier hab ich natürlich den Namen geändert und bring Dir Deinen Cluster verbastelt zurück.
-
Das sieht sehr schön aus liebe Olivia...ich freue mich immer wenn jemand was von meinen Basteleien "gebrauchen kann"...auch finde ich es toll das du eine solche Aufgabe in dem Forum übernommen hast!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!