Beiträge von Renate

    Hallo Mädels, es tut mir schrecklich leid, dass ich es verabsäumt habe, mich wenigstens zwischendurch zu melden. Camassia hat recht, ich habe sehr viel Arbeit im Garten und wenn es so heiß ist - momentan ja Gott sei Dank nicht - bin ich sowieso wie erschlagen. Ich habe zwar den See vorm Haus, aber der hat bei Hitzetagen bald Badewannentemperatur und ist dann leider auch nicht sehr einladend, überhaupt zum Wochenende, wenn die Massen hereinströmen. Leider wurde die Anlage nämlich von der neuen Besitzerin öffentlich gemacht. Vor 17 Jahren, wie wir hierhergezogen sind, durften keine Fremden herein, da hatten wir hier wirklich das Paradies. Aber leider ändert sich halt alles. Der weitere Grund, warum ich länger nicht hier war, ist der, dass ich mir neue Wohnzimmermöbel geleistet habe. Die alten mussten entsorgt werden, bzw. hat sich eh mein Neffe genommen, aber ich mußte natürlich alles ausräumen, ausmisten (man glaubt ja gar nicht was man alles für Klumpert hat). Am vergangenen Montag hab ich endlich die neuen Möbel bekommen - und die Arbeit begann von neuem - wieder alles putzen und verstauen. Aber jetzt habe ich es sehr schön und große Freude damit. Und zu guter Letzt musste ich meine Zähne in Angriff nehmen, das dauert aber auch noch ein paar Wochen bis alles erledigt ist.
    Ich werde mich aber bemühen, in der nächsten Zeit hier wieder mehr zu machen. Es freut mich natürlich schon, dass ich einigen von euch abgegabenen bin.
    Ganz liebe Grüße
    Renate