ihr Süßen
Danke für den Kaffe liebe und für das leckere Frühstück liebe ich setzt mich mal zu Dir zum plaudern.
Wünsche euch einen schönen Mittwoch bei uns scheint schon wieder die Sonne.
ihr Süßen
Danke für den Kaffe liebe und für das leckere Frühstück liebe ich setzt mich mal zu Dir zum plaudern.
Wünsche euch einen schönen Mittwoch bei uns scheint schon wieder die Sonne.
ihr Lieben für eure guten Wünsche.
Noch ist nicht geklärt woher der Schwindel kommt. Wir suchen weiter. Als nächstes kommt der Neurologe wenn es sich nicht bessert durchs inhalieren
Es ist wirklich Frühling, die Vögel glaube ich denken auch es ist schon wieder soweit, das ist ein Gezwitscher draussen, es ist eine ware Wonne. Aber sehr unnatürlich, kein Wunder wenns einen umhaut.
Warten wir mal ab was wir für einen Winter bekommen
Macht das beste aus dem Tag, ich machs auch
Ich drück Dir die Daumen, dass die Ärzte bald heraus finden
was die Urache Deiner Schwindelattacken ist und weiterhin gute besserung liebe Fee.
Hallo wünsch euch auch ein paar schöne Tage.Morgen gehts nach Südtirol zum Törggelen ( Wein und Jause) feiern. Freu mich schon. Machts gut
[quote='Lucy','https://lions-gate.at/wbb/index.php/Thread/74434-Hereinspaziert-auf-einen-Plausch-166/?postID=359904#post359904']
Guten Morgen einen schönen Mittwoch wünsche ich euch
Der Kaffee ist fertig
Auch Morle hat jetzt eine eigene Tasse
Wow - liebe Lucy. Die hübsche Tasse habe ich mir doch gleich mal geschnappt.
an alle habt noch einen angenehmen Abend,...
bis morgen meine lieben Bastler
ich bin so glücklich das es euch gibt
Noch ist alles in der Nachtruhe und angenehm Still
Meine Frau hat Frühdienst, Waren auspacken und Sortieren und so Fahre ich sie zur Arbeit, danach noch etwas im Kissen lauschen und zum Mahlzeitendienst.
Guten Morgen ein schönes Wochenende wünsche ich euch
ihr Lieben
hat schon für uns gemacht, wie schön danke Dir
Wünsch euch einen schönen Donnerstag Das Wetter ist bei uns nicht schön, wir haben Hochnebel und alles grau.
ihr Lieben und für das schöne Frühstück.
Wenn es doch mal unter 10° wäre dann ging es vielleicht besser. Ich mags ja schon lieber warm, aber sowas im November geht garnicht. Aber schimpfen nützt nix, aber es erleichtert
Lucy wir haben doch noch garnicht Wochenende, oder bist du eventuell ein paar Tage weg ?
Lasst es euch gut gehen
an alle für mich und meinem PC wird es wieder Zeit um sich zu verabschieden
habt alle noch einen schönen Abend,...und schlaft später gut
wie immer will ich euch sagen
wie schön es ist ,..das es euch gibt
Eure Cama
Danke, liebe Cama, es ist auch wundervoll, dass wir uns kennengelernt haben und Freunde wurden, wenn auch nur in weiter Entfernung, jedoch schon so viele lange Jahre. Bleib so, wie Du bist, so bist Du genau richtig. Einen schönen Abend auch Dir noch und später ganz schöne Träume.
@ all
Guten Morgen einen schönen Freitag wünsche ich euch
ihr Lieben
herzlichen Dank für das leckere Frühstück liebe und für den liebe
Bei uns ist es schon wieder nebelig, ich hoffe doch dass am Nachmittag wieder Sonne hervor kommt.
Hbt alle einen stressfreien Freitag
ist immer gut, danke Lucy und Cama
Die Sonne scheint und es ist jetzt schon warm.
Ich werde gleich arbeiten gehen, mal schauen wie es wird und geht.
Heute Abend wollen wir Frauen aus der Straße, 13 Mädels, essen gehen, bin noch nicht sicher ob ich wirklich mitgehe. Ich warte mal den Arbeitstag ab.
Ich wünsche euch einen tollen Tag
Hallo Auch von mir einen schönen Tag ... für Frühstück Kaffee ist immer gut ...Lg Helene...
im Moment haben wir 11° und strahlenden Sonnenschein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!