Hereinspaziert auf einen Plausch 166
- baufee
- Geschlossen
-
-
-
wünsch ich euch allen
mhmhm da duftet es schon nach Danke liebe liebe und liebe
Schönen Wochenbeginn wünsche ich euch
-
Guten Morgen,
sehr starker Föhn, deshalb angenehm Warm
Diese Woche habe ich von einer Kollegin den Mahlzeitendienst übernommen, die Arme ist mit dem E-Bike verunfallt.
-
-
Guten Morgen einen schönen Dienstag wünsche ich euch
-
Morgennnnnnnnn!
-
Guten Morgen aus dem total vernebelten Norden, danke für den Kaffee Lucy,schön sich an den Tisch zu setzen,liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Inka
-
-
-
ihr Lieben
für den liebe
Huhu liebe und liebe und danke für das leckere Frühsrück liebe
Ich setze mich zu euch nehm mir ein Brötchen
Bei uns hat es schon 15° und die Sonne lacht vom Himmel Mit unserer Katze geh ich heute zum Tierarzt, entwurmen und impfen.
Schönen Dienstag euch allen
Guten Morgen liebe Morle
-
Hallo für Kaffee und Frühstück ...auch bei uns in Wien bei 12 Grad ...ich wünsche einen schönen Tag lg Helene
-
Das brauch ich jetzt.
Der Doc hat mich für mindestens 2 Tage aus dem Verkehr gezogen, ich falle immer um wenn ich vom liegen oder sitzen aufstehe. Das ist jetzt nicht so schön und er weiss noch nicht warum, meine Lunge scheint wieder Damit zu tun zu haben. Na mal schauen wie es so weiter geht. Dann halte ich halt mal 2 Tage still.
Nur gut das man sich am PC nicht viel bewegen mussLasst es euch gut gehen, was auch immer ihr für Wetter habt, bei uns ist der Frühling ausgebrochen, sonnig und warm
-
Feechen pass auf dich auf
-
Mach ich Cama, danke
-
Von mir auch gute Besserung liebe Fee
-
Krankheiten sind einfach das Letzte, was man so gebrauchen kann, mein Feechen.
Komm schnell wieder auf die Füße. -
Ach Morle du Süße, Danke
Dir auch ganz lieb Danke Olivia
-
Guten Morgen einen schönen Mittwoch wünsche ich euch
Der Kaffee ist fertig
Auch Morle hat jetzt eine eigene Tasse
Gute Besserung liebe Fee
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!