Danke für den Kaffe, liebe Camassia.
Ich setzte mich zu euch auf eine Tasse
Bei uns hat es auch gestürmt, gestern Abend und in der Nacht aber nicht so schlimm wie im Osten unseres Landes.
Wünsch euch allen einen angenehmen Mittwoch
Danke für den Kaffe, liebe Camassia.
Ich setzte mich zu euch auf eine Tasse
Bei uns hat es auch gestürmt, gestern Abend und in der Nacht aber nicht so schlimm wie im Osten unseres Landes.
Wünsch euch allen einen angenehmen Mittwoch
Guten Morgen liebe Olivia
Bei uns ist es etwas windig aber Sturm haben wir keinen
Guten morgen ihr lieben...bei uns ist es auch immer noch stürmisch u regnerisch...dennoch wünsch ich euch einen schönen wochenteiler..danke für den Kaffee ,ich bringe auch was mit
Guten Morgen liebe Elfe
Danke für das leckere Tortenstück und den Nachmittagskaffe, liebe Elfe
so meine lieben Bastler
ich sage wieder mal habt noch einen schönen Abend
und
Guten Morgen einen schönen Donnerstag wünsche ich euch
Guten Morgen liebe Elvira ...Danke für das Frühstück
Moin in die Runde,bin seit gestern Abend wieder im Land und hier beginnt der Tag mit einem super leckeren Frühstück,herzlichen Dank dafür.
Später schaue ich mal was ihr gemacht habt und was ich aufholen kann,tschüßi - bis dann,lg Inka
Guten Morgen liebe Inka
Danke für das leckere Frühstück, liebe Carmassia, hab mir schon eine Tasse genommen.
Willkommen zurück aus dem Urlaub, liebe Inka
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag Bei uns geht der Wind ziemlich stark und auch etwas Nieselregen.
Guten morgen ihr Lieben...ich wünsch euch einen schönen Tag..danke für das tolle Frühstück liebe Elvira
Hier ist heute auch wieder windig und Regen..mal schauen was der Tag so bringt..
wie ihr ja wisst ist es für mich wieder Zeit um zu sagen
wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht
sowie einen ganz tollen Feiertag,..ist ja ein verlängertes WE
Guten Morgen einen schönen Freitag wünsche ich euch
Guten Morgen liebe Fee
Danke für den Kaffe liebe
Guten Morgen liebe Danke für das leckere Frühstück liebe
Schönen freitag wünsche ich euch, wir haben heute Nationalfeiertag.
Moin allerseits,danke Cama für den schönen Frühstückstisch,möchte je gerne etwas abnehmen aber so wird es nichts: Guten Appetit
liebe
Bei mir ist schon fast wieder Mittag!
Allso einen schönen Tag euch allen.
LG Reny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!