Hereinspaziert auf einen Plausch 166

  • Der Samstag ist schon fast vorbei. Das Chaos ist groß, wie immer wenn meine Horde da ist :D ich grad mal alleine, Göga ist zum Klassentreffen und Stephanie und ihre Jungs auf einer Familienfeier. Schön still ist das :)


    Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen tollen Sonntag :bussismile:

  • :kaffeetr: an alle und einen wunderschönen Sonntag
    habe euch schon das zu bereitet
    und warte nur mehr auf euch ,......vielleicht mag ja der eine oder andere mit mir ein wenig :plaudern2:


    hoffe es schmeckt euch,....


    machts alle das beste aus dem Tag :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich komme zwar spät, aber noch ist ja Sonntag :D


    Ihr hattet hoffentlich einen schönen Tag mit Sonne aber ja nicht mehr so heiss.


    Ich hab wieder alles an seinem Platz, und morgen ist wieder arbeiten angesagt, ganz früh, Sonderfläche abbauen, gottseidank. Die letzte für dieses Jahr.


    Macht euch noch einen netten Abend und schlaft gut in die neue Woche :bussismile:

  • :goodnacht1: meine Lieben habt noch einen schönen Abend
    und morgen einen ganz tollen Wochenstart, wir hatten den ganzen Tag Sonne und es war auch sehr wrm


    :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ganz leise schleiche ich in die Küche und setz schonmal :kaffeed: auf. :kaffeetr:
    Angeblich werden es diese Woche nochmal 30°. Mal schauen was so kommt, ändern können wir ja eh nichts dran, würde ich auch nicht :D


    Kommt gut in die neue Woche und lasst euch nicht ärgern :bussismile:

  • :goodnacht1: meine Lieben ich wünsche allen noch einen schönen Abend


    heute war es ganz schön heiß,.....wir hatten fast 30°


    schlaft später gut


    ich schlafe im moment sehr schlecht,....warum ??? keine Ahnung

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke Cama, ich trinke gern einen Kaffee mit dir :kaffeetr: hmm, :kiss3:


    Ich schlaf gras auch nicht so gut, aber ich weiss warum, ist aber deswegen auch nicht besser, ich habe wieder soviel Kräpfe in den Beinen zur Zeit, warum das weiss ich nicht. .


    Ach ich habe grad gelesen das Forscher vor der ständigen Sommerzeit warnen, die macht dumm und dick und noch irgendwas. So ein Blödsinn, wir hatten doch früher auch nur eine Zeit.


    Kommt gut durch den Mittwoch und lasst es euch gut gehen. :bussismile:

  • Da setz ich mich gleich zu euch auf einen Kaffeeplausch, liebe Camassia und liebe baufee :anikaf: :gutm6:



    Ich hab auch oft Krämpfe in den Beinen in der Nacht, das ist so was von unangenehm und sehr schmerzhaft,
    nehme dann eine Sportmagnesiumtablette, damit ich weiter schlafen kann.


    Die Sommerzeit ist mir persönlich lieber, egal was andere für Argumente liefern die angeblich, gegen die Sommerzeit sprechen sollen.


    :griins: Was für ein Blödsinn, die Sommerzeit macht dumm. :totl:



    Wünsche euch Lieben einen schönen Mittwoch :kuss9:


    Fahr auch gleich ins Einkaufszentrum :einkaufw:

  • :goodmorning: an alle und schon wieder ist Donnerstag,...die Wochen vergehen wie im Flug
    habe euch ein leckeres zub ereitet
    und wünsche allen einen schönen Tag :kaffeed:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen, hier kommt langsam die Herbstsonne von den Bergen herunter.


    Gestern war ich bei der vierteljährlichen Krebskontrolle, alles ist Bestens, die Viecher sind still und die Werte im grünen Bereich.


    Am Nachmittag machte mir die Hitze zu schaffen und so musste ich mich mit Kopfschmerzen ins Bett legen und ging dann erst sehr spät am Abend mit den Hundis raus.


    Wünsche einen schönen Tag


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Wie lecker da setz ich mich auch gleich zu euch und greif gerne zu, danke Camassia. :kuss9:



    :goodmorning: :tee3: Habt alle einen schönen Donnerstag :rosawolke:


    Muss jetzt auf den halb fertigen Spielplatz gehen, da wird mit der Gemeinde verhandelt,


    unsere Nachbarn kommen jeweils mit einem Anwalt und wir gehen nur als Unterstützung hin


    und haben keinen Anwalt dabei, weil wir nur am Rande davon betroffen sind.


    Unsere Gemeinde baut mitten in der Siedlung einen Abenteuer Spielplatz mit 2 Baumhäusern


    die mit einer Holzbrücke verbunden sind und einen tollen Ausblick in die umliegenden Gärten haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!