Hereinspaziert auf einen Plausch 166

  • Hallo ihr Lieben..danke für das Frühstück...
    Hier ist es kalt....u ich kriege halsweh...mein Mann ist auch erkältet....
    wünsch euch einen schönen Sonntag :anikaf: :donmcafe:

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr:


    Ich wünsche euch einen guten Stat in die neue Woche.


    Mein Start wird nicht so schön, ich fahre gleich nach Hannover und übernehme ein paar Stunden der Sterbewache bei meiner Schwiegermutter. Wir wollen nicht das sie alleine ist wenn sie einschläft. ;(


    Lasst es euch gut gehen :bussismile:

  • Guten Morgen an alle


    @ Feechen sei ganz lieb umarmt,....meine Gedanken begleiten dich
    auf diesen schweren Weg.


    an alle einen angenehmen Wochenstart

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen ich wünsche einen schönen Montag danke für Kaffee ...Und Feechen dir viel Kraft es ist schön dass du deine Schwiegermutter begleitest...

    Etwas zum Frühstück wer mag




    :trudetee:




  • ihr Lieben :rosawolke:



    Danke für den Kaffe liebe :herzchen:
    :herzchen: liebeich wünsche Dir auch viel Kraft und drücke Dich ganz doll :suknuddel:
    guten Morgen liebe :herzchen:


    danke für das leckere Frühstück liebe :herzchen:




    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. :kuss9:

  • Guten Morgen,
    es regnet und ist Kalt, die Berge sind in Zucker gekleidet.


    Fee, wünsche dir viel Kraft und Trost.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Vielen Dank ihr Lieben für euern Zuspruch. Ich bin froh dort gewesen zu sein und meiner Schwiegermutter bei ihren letzten Stunden bezustehen. Ich hatte zwar Angst davor aber am Ende war die weg und ich habe ihr noch alle Zuwendung geben können die sie vielleicht brauchte. Es sah aus als ob sie auf mich gewartet hat.
    Am Freitag dann ihr letzter Gang dann ist sie wieder bei ihrem Mann.


  • Guten Morgen Danke für Kaffee Lucy Ich wünsche allen einen schönen Tag bei uns Sonnenschein bei 12 Grad ...
    ich stell noch was zu Lucys Kaffee dazu...Lg Helene



  • Guten Morgen alle zusammen
    wünsche allen einen schönen guten Morgen!


    Ich mache ein kleines Päuschen mit dem schreiben muss mich erst wieder
    etwas sammeln. Meine fantasy ist da, aber immer das richtige hinzu bekommen...
    Es gibt schon so viele Bilder.
    Da alles was ich schreibe von mir kommt und keine Übersetzungen sind
    dauert es auch schon mal ein paar Tage.
    Also habt etwas geduld...
    Allen einen schönen Tag!
    LG Reny



  • Hmmm :kaffeetr: das tut jetzt gut.


    Nachdem die Anspannung von gestern weg ist hab ich heute Migräne wie verrückt. Aber was solls. Chemie hilf etwas :)


    Reny ist doch logisch das man mal eine künsterische Pause braucht, du lieferst ja ohne Ende tolle Tuts. :liehab4:


    Wir haben fiesen Nieselregen und Wind bei mal grade 7°. Aber ich muss nicht raus. :D


    Ich wünsche euch noch einen netten Tag :bussismile:

  • Das kann ich gut verstehen, dass Du mal eine künstlerische Pause brauchst, liebe Reny :herzchen:



    Wir warten auf Dich, bis Deine Inspiration wieder zurück ist und laufen Dir nicht davon. :kuss9:



    Trotzdem freu ich mich schon wieder auf Dein nächstes Tutorial. :freudehupf:

  • :gutnacht5: meine Lieben, es stürmt und es ist sehr föhnig mit 15°
    mein Kopf ist am zerspringen


    schlaft alle später gut, und habt bis dahin noch einen schönen Abend


    :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!