Hereinspaziert auf einen Plausch 166

  • Ein warmer herrlicher Herbsttag



    Luna macht alle Hundetennisbälle kaputt


    Die jungen Schafe eines Bauern sind aus dem Gehege ausgebroche, aber es ist hier kein Verkehr und die jungen wollen zur Mama


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ich mach schonmal :kaffeed: :kaffeetr: :donmcafe:


    Beleil deine Fotos sind wieder superschön, :superkl:


    Die nächsten beiden Tage ist wieder arbeiten angesagt. Im Laden läuft die Heizung schon volles Kanne, draussen megawarm und drinnen kommt sehr warme Luft von oben, da hilft auch unser Platz an der Eingangstür nicht mehr. Es ist unerträglich ;(


    Ich wünsche euch einen netten Tag, lasst euch nicht ärgern :bussismile:

  • Guten Morgen, es wird wieder ein wunderschöner Herbsttag


    Habe heute Mahlzeitendienst übernommen, da eine Kollegin krank geworden ist


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :gutm: Dankeschön für euren aufmünternden Kaffee, liebe baufee :herzchen: und liebe Lucy :herzchen:
    Beleil, schönt Fotos zeigst Du uns, die Schafe mit den schwarzen mit den schwarzen Füßen find ich lustig.



    Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch, bei uns scheint schon wieder die Sonne. :freudehupf:

  • Guten morgen ihr Lieben...danke für den Kaffee....bei uns war heute morgen der Nebel....Sonne is aber keine,denke bald wird es wieder regnen..
    süß die Hunde Beileil..und die Schafe niedlich..


    Ich wünsch euch einen schönen wochenteiler :love:

  • Bei uns lacht die Sonne immer weiter...kein regen in sicht!
    Mh...wenn das soweiter geht, ist bald kein Wasser mehr in unsere Zisterne.
    Wir haben das Wc daran hängen und ich wasche mit Regenwasser.
    Das Spart ungemein.
    Aber wie es aussieht ist das Ding fast leer, meine Waschmaschine sagt dauern ich soll den Wasserhahn auf machen.
    Mein Mann muss da mal nachschauen.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
    Das nächste Tuti ist fertig....schicke es Morgen durch.
    LG Reny

  • Hier kam auch kein Regen..war jetzt schöne Sonne und warm..habn draussen gesessen etwas...
    gleich gehts ans essen machen...


    ui nächste Tut...eins muss ich noch werkeln von dir liebe reny lach..

  • Ich stelle mal die :kaffeed: an, ist morgens das erste :D :kaffeetr: :donmcafe:


    Reny wir haben auch eine 7500l Zisterne und haben auch die Toilettenspülung dran. Noch ist Wasser drin, mein Mann schaut jedes Wochenende wenn er zuhause ist nach. Wir haben den Garten immer gegossen und die vielen Terrassenpflanzen. Dadurch das wir ein paar, nicht viele, kurze Regengüsse hatten ist immer etwas dazugekommen. Aber so langsam wäre es schon gut wenn es regnen würde.
    Gestern war in den Nachrichten ein Bericht wie hoch die Pegelstände von Rhein und Elbe sind. Auf dem Rhein fahren die großen Containerschiffe nicht mehr, das macht sich bei der Benzinlieferung bemerkbar. Das sind alles Sachen da denkt man garnicht drüber nach.


    Trotzdem wünsche ich euch einen netten Tag :bussismile:

  • ein liebes Hallo an alle und einen wunderschönen Donnerstag


    @ Feechen danke für den leckeren :kaffeetr:
    bei uns hat es 12° im Momentund es ist trocken


    meine Lieben muß euch wieder sagen wie schön es ist das es euch gibt :gruppkn: :gruppkn:


    macht alle das beste aus dem Tag :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :goodm: ihr Lieben...hier löst sich der Nebel auf und etwas Sonne kommt durch..mal schauen wie es heute wird.Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag :suknuddel:
    Liebe Baufee danke für den :kaffeetr:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!