Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • Hallo Marianne schön dich wieder zu lesen,...und ich wünsche dir das es dir bald wieder gut geht
    unsere Forums :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: sollen dir dabei helfen und acht auf dich geben


    habe eine Bitte an dich ,...bitte sei so lieb und bestätige HIER
    das du die neuen Datenschutz Regeln gelesen hast


    Liebe Grüße an alle,....ich hoffe euch allen geht es gut :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutm6: :kaffeed: :trudetee: :trudetee: und viel heissen Tee.Bin am erfrieren :saukalt:
    Mach heut Sachen die ich schon lang hinausgeschoben hab mit der Hoffnung, dass es bald wieder wärmeer wird. Ich wünsch euch einen schönen Samstag. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Mihax schön dich auch wieder zu lesen
    bitte gönn uns doch eine kleine Verschnaufpause,..... :totl: :totl: die nächste Hitzewelle kommt schon bald wieder


    danke für den Kaffee,....hast Zeit auf einen kleinen Plausch bei einer Tasse :kaffeetr:


    an alle nah und fern habt einen schönen Samstag :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutm6: und einen schönen Sonntag


    Frühstück ist fertig wer hat Zeit und Lust auf einen kleinen Plausch :plaudern2: bei einer guten Tasse :kaffeetr:


    :donmcafe: wer mag


    :kommb:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Der Sommer hat noch etwas Pause bei uns, wir kommen nicht über 15°, macht aber nichts :D


    Ein schöner :anikaf: ist immer gut , da hast du Recht Helene :)


    Macht euch einen netten Tag :bussismile:

  • Huhuuu, ein schnelles Guten Morgen ihr Lieben.


    Ich hab heute schon Kirschen entsteint und eingefroren, jetzt muss ich mich fertig machen für die Arbeit ;(


    Kommt gut in die neue Woche und lasst euch nicht ärgern :kiss3: :byby:

  • Gestern waren wir beim Schwager zum Nachtessen eingeladen und es war ein unterhaltsamer, lustiger Abend.


    Ich habe diese Woche die Mahlzeitentour.
    Die Verantwortlichen haben sich enz^tschieden, dass wir den Samstag nicht mehr beliefern, wir Lieferanten haben uns stark gemacht, diesen Tag zu behalten, leider ohne Erfolg.
    Die Begründung, vielleicht würden dann mehr junge Leute, sich Freiwillig bereit erklären, Mahlzeiten auszuliefern.


    Das Wetter ist herrlich, aber es wird ein warmer, sehr warmer Tag.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr:


    Heute habe ich frei, gottseidank. Ich muss dringend die Hütte auf Vordermann bringen und die Terrasse ebenso, es soll ja wieder Sommer werden :D


    Das Wochenende war ja mit Garten und Erntearbeit voll und wenn Göga was macht sieht man es halt sehr ;( Aber egal, so ist das halt.


    Beleil schade das alles so gekürzt wird, vor allem in der Alten- und Krankenpflege. Das ist bei uns nicht anders. Die Leidtragenden sind die armen Menschen die sich nicht selber helfen können.


    Kommt gut durch den Tag und laßt euch nicht ärgern :bussismile:

  • Unser Pflegehundi wurde heute von dem Frauchen abgeholt, aber sie muss im September nochmals in den Spital und dann darf er wieder zu uns kommen.


    Heute war es wieder unerträglich heiss draussen, habe mich mit den Hundis in den kühlen Wohnbereich verzogen.


    Mein jüngster Schwager wollte eine Woche Motorradurlaub machen und hat am ersten Tag einen Selbstunfall gebaut.
    Er fuhr in Italien eine Strecke, die er kannte und auf einem abfallenden Strassenstück war alles Nass und als er darüber gefahren ist, kam es zum Sturz.
    Er rief erst am Nachmittag meine Frau an und bat ihn am Abend am Bahnhof abzuholen.
    Ich bot an, ihn mit dem Auto zu Holen, was er leider ablehnte.
    Seine Hand ist etwas in Mitleidenschaft, sonst zum Glück "nur" schmerzhafte Prellungen
    Das Motorrad kann man Flicken, da er mit dem Bike rutschte, aber Helm und Kleider sind Schrott.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :aufwach: die Sonne scheint (endlich wieder) und der :kaffeed: ist fertig :kaffeetr: Wie das mit der Hitze wird weiss ich noch nicht, bis jetzt sind 11°, :arabfr:


    Beleil das ist übel, aber dein Schwager hat dabei noch viel Glück gehabt. Kleider und Helm kann man neu kaufen. Aber es hätte auch schlimmer ausgehen können.


    Ich hab gestern endlich mal wieder nur <haushalt gemacht :putzliesl: die nächsten beiden Tage arbeiten ;( aber heute höre ich früh auf, es wird eh noch mehr wie nix los sein wenn die Deutschen Fussball spielen.


    kommt gut durch den Tag :bussismile:

  • Guten Morgen, hier wird es wieder ein wunderschöner heisser Tag.


    Die Mahlzeitentour machen und dann in die kühle Wohnung mit geschlossenen Rollläden verkriechen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!