Hereinspaziert auf einen Plausch 164

  • :gutm6: an alle die hier noch vorbei schauen
    ich hoffe es geht euch allen gesundheitlich gut


    stell mal :kaffeed: und :tee3: :donmcafe:
    ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen,
    die Frau darf heute arbeiten.
    Es ist schon eigenartig, früher arbeitete man an einem Ort und jetzt wird man wie eine Schachfigur hin und her geschoben.
    Jede Filiale hat Stunden zur Verfügung und die Leiterin muss diese auf die Mitarbeiter verteilen, wenn ein Geschäft mehr Stunden zu vergeben hat, Fordert sie aus anderen Filialen, Mitarbeiter an.
    Tagesbudgets werden erstellt und die Vorgabe ist, maher Einnahmen zu generieren als im letzten Jahr.
    Solange es der Frau gefällt, werde ich sie Chauffieren.


    Auch bei meiner alten Firma, ist es gleich.
    Ein ehemaliger Kollege hat gesagt, man müsse am Morgen eine halbe Stunde einplanen, bevor man Arbeiten könne.
    Wo früher eine Unterschrift und ein Formular genügt hat, sind es innert einem Jahr deren 10 geworden.
    Überall wolle sich die Firma absichern und bei einem Fehler werde sofort die Formulare konntrolliert und man müsse mit Verweisen rechnen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo meine Lieben ein echt schitt Wetter haben wir
    es regnet ist kalt der Wind bläst,....
    ich denke wir bekommen Schnee :arabfr:


    habt noch einen schönen Abend :schlummern:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutm6: meine Lieben
    ich wünsche euch einen schönen Sonntag stell euch mal gleich


    rein und natürlich gibt es auch guten frischen :kaffeed: und :tee3: dazu
    ich bin heute so richtig glücklich, habe so eine liebe E-Mail bekommen
    lasst euch überraschen es geht um die BASTLER unter euch, sage jetzt schon :dank3: an den/die Schreiber/in
    machts alle das beste aus dem Tag :byby: :byby: :byby: :byby:


    Bei uns hat es geschneit
    :schneewolelv:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Huhuuuu, einen schönen Sonntag ihr Lieben.


    Ich hatte vorhin schon geschrieben aber mein Tablet hatte mangels Akku aus gemacht, mitten unterm schreiben.


    Bei uns ist Sonne, kalt und trocken, nix Schnee :D


    Macht euch den sonntag nett :byby:

  • Beleil, tut mir so leid um deine Kleine, sie wird in deinen Gedanken immer weiter leben.
    Schöne Woche wünsch ich noch :gruppkn: Spinnchen

  • Euch allen einen schönen Wochenendausklang , und einen gemütlichen Abend.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ich sage euch nun Gute Nacht ,..es geht mir nicht so besonders,....
    überall zwickts naja wir werden alle leider nicht jünger


    habts morgen einen schönen Wochenstart :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • X( Da habe ich heute Morgen viel geschrieben und wahrscheinlich nicht auf Absenden geklickt :cursing:


    Die kommende Woche habe ich Mahlzeitendienst, da bis Ende des Monats noch eine zusätzliche Tour eingeführt wurde, habe ich nur 10 Kunden.


    Wünsche eine gute erholsame Nacht


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr: :anikaf:


    Mir graut heute vor dem Arbeitstag. Sonderfläche aufbauen. Ich hätte nie gedacht das Taschen aufbauen anstrengender ist wie Haushalt, vieeel anstrengeder ;(
    Heute Abend bin ich dann ko und kann kaum noch ein Glas halten. Aber nützt ja nix.


    Dann hast du ja weniger Stress Beleil und vielleicht einen Moment mehr Zeit für deine Kunden, ist doch auch nett. :)


    Cama ich wünsche dir :gutebess6: :suknuddel:


    Kommt gut in die neue Woche und lasst euch nicht stressen. :bussismile:

  • Guten Morgen,


    habe sehr schlecht geschlafen, wirre Träume.


    Bei uns ist es sehr Kalt, aber es wird ein schöner Wintertag.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • @ Feechen danke dir


    bei uns ist es auch sehr kalt und für morgen starker Wind angesagt sowie Schnee,...was solls ist ja Winter,..
    die Temperaturen wenn es so kalt ist machen mir nix,...nu wenn der Wind dazu bläst das mag ich nicht


    habt alle noch einen schönen Montag,....


    lg Cama

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen ihr Lieben.


    Es regnet und stürmt bei 3 °, ekelig, ich muss gleich zur Therapie und anschliessend arbeiten. Gestern wars wieder extrem, wir mussten sonderfläche aufbauen, meine beine danken es mit Krämpfen ;(


    Kommr gut durch den tag und lasst es euch gut gehen. :kiss3: :byby:

  • Unsere Goia ist wieder zu Hause, sie bekommt einen besonderen Platz.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Gute Nacht meine Lieben
    habt noch einen schönen Abend,.....


    @ Beleil das haben die aber sehr schön gemacht
    sie wird sich auf diesem Platz sicher wohl fühlen


    :nachtbaer:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :garcof: Die :kaffeed: läuft :anikaf: :kaffeetr:


    Es war eine kurze Nacht. ich befürchte eine Erkältung, ich hoffe es bleibt dabei. Einige meiner Kolleginnen hats so richtig erwischt, das brauche ich NICHT !!


    Die nächsten 2 Tage hab ich erstmal frei, es waren auch 2 heftige Tage, aber so vergeht die Zeit wenigstens :D


    Beleil Goias letzter Platz sieht wirklich schön aus.


    Es ist ungemütlich nass und kalt, es hat ganz leicht geschneit bei 0°. Mehr braucht auch nicht.


    Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht sressen :bussismile: :byby:

  • ich wünsche allen einen :schwt:


    Danke Feechen für den leckeren :kaffeetr:
    ich hoffe und wünsche dir das es dir bald besser geht


    an all unsere Kranken Gute Besserung :entedaumo:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!