ich hoffe ihr kommt wieder alle auf einen kleinen Plausch vorbei
Kaffe und Tee,...sowie eine gutes Frühstück gibt es immer wieder.
ich hoffe ihr kommt wieder alle auf einen kleinen Plausch vorbei
Kaffe und Tee,...sowie eine gutes Frühstück gibt es immer wieder.
Danke Cama, ich bin immer gerne im Cafe und natürlich am Plaudern, ist wieder schön geworden.
Stammgäste sind leider nicht mehr soviele und die jungen, brauchen keine Gespräche mehr, nur noch das Handy.
Die Frau durfte heute zur Arbeit und ich habe auch ein Telefon für den Mahlzeitendienst bekommen, werde ab Mittwoch die Tour übernehmen.
Der Kollege ist zwar auch in Rente, macht aber nebenbei noch Wanderleiter und das gibt Geld und wenn das Wetter gut ist, ruft er einfach an und sagt der Logistik, er habe keine Zeit.
Aber das ist gut, sonst müsste ich ein Zimmer von unserem Sohn streichen und das mag ich gar nicht, also Maler ist kein Traumberuf.
Danke Helene schön ist das Eingangsbild
Beleil ich streiche und tapeziere gern, mein Mann mags auch nicht, den kann man dafür auch nicht gebrauchen
Ich wünsche euch noch einen netten Abend und später
wünsche ich euch bis morgen
Danke Helene, der Kaffee ist trotzdem noch sehr gut
Es schüttet, si richtig schönes Wohnzimmerwetter, doof nur das ich arbeiten muss, bei so einem Wetter wird wieder nichts los sein
Göga hat Urlaub, so wie sich das gehört
Kommt gut durch den Tag
Hallo meine Lieben habt alle einen schönen Nachmittag
ich hoffe euch allen geht es gut,.....
so PC wird wieder zum schlafen gelegt
bis morgen
Guten Morgen
Wie schön Helene, danke
Wenn alles gut geht hab ich jetzt erstmal frei bis Montag So wirklich Urlaubswetter haben wir nicht, aber was solls.
Lasst es euch gut gehen und kommt gut durch den Tag
Hallo einen schönen
ja der Gugelhupf war echt super hatte ich eh schon lange nicht mehr
bei uns ist es relativ warm und sehr sonnig und 18° also warm
machts das beste aus dem Tag
16 Grad kann ich auch bieten, aber der Himmel hat lebhaftes grau und es ist seeehr windig
Danke fürs Frühstück, ein bissl Zeit hab ich ,aber nicht viel, ihr wisst ja ,wie das bei den Pensionisten ist. Bin zwar erst in "Halbpension, aber das ist jetzt schon heftig.Wünsch euch noch einen schönen Tag.
euch allen nah und fern einen schönen Donnerstag,..WE ist nicht mehr fern
Helene danke fürs Frühstück das wie immer sehr lecker schmeckte vor allem der
habts noch einen schönen Tag,..bei uns scheint die und es ist angenehm draussen
bis dann
Ein schnelles Hallo und einen schönen Tag ihr Lieben
Beleil was für tolle Bilder, super.
Das Wetter bei uns ist wie gestern, grau, windig und 3 Grad weniger.
Lasst es euch gut gehen
kann es sein weil Freitag der 13. ist das keiner vorbei schaut
solltet ihr krank sein wünsche ich allen eine gute Besserung
Ich wünsch euch heut auch einen Glückstag, habe meinen schon gehabt knapp einem Zusammenstoß mit einem großen Motorrad entkommen auf dem Weg zur Orthopädin - noch immer schlottern mir die Knochen bin auf dem Arztemarathon, machts gut alle Spinnchen
Beleil so schöne Fotos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!