Hereinspaziert auf einen Plausch 164



  • ich hoffe ihr kommt wieder alle auf einen kleinen Plausch vorbei


    Kaffe und Tee,...sowie eine gutes Frühstück gibt es immer wieder.


    :byby: :byby: :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke Cama, ich bin immer gerne im Cafe und natürlich am Plaudern, ist wieder schön geworden.
    Stammgäste sind leider nicht mehr soviele und die jungen, brauchen keine Gespräche mehr, nur noch das Handy.


    Die Frau durfte heute zur Arbeit und ich habe auch ein Telefon für den Mahlzeitendienst bekommen, werde ab Mittwoch die Tour übernehmen.
    Der Kollege ist zwar auch in Rente, macht aber nebenbei noch Wanderleiter und das gibt Geld und wenn das Wetter gut ist, ruft er einfach an und sagt der Logistik, er habe keine Zeit.
    Aber das ist gut, sonst müsste ich ein Zimmer von unserem Sohn streichen und das mag ich gar nicht, also Maler ist kein Traumberuf.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Danke Helene :kiss3: schön ist das Eingangsbild :superkl:


    Beleil ich streiche und tapeziere gern, mein Mann mags auch nicht, den kann man dafür auch nicht gebrauchen :halaut:


    Ich wünsche euch noch einen netten Abend und später :gutnacht6:

  • Danke Helene, der Kaffee ist trotzdem noch sehr gut :D


    Es schüttet, si richtig schönes Wohnzimmerwetter, doof nur das ich arbeiten muss, bei so einem Wetter wird wieder nichts los sein ;(


    Göga hat Urlaub, so wie sich das gehört :)


    Kommt gut durch den Tag :kiss3: :byby:

  • Guten Morgen :)


    Wie schön Helene, danke :kiss3:


    Wenn alles gut geht hab ich jetzt erstmal frei bis Montag :D So wirklich Urlaubswetter haben wir nicht, aber was solls.


    Lasst es euch gut gehen und kommt gut durch den Tag :byby:

  • Hallo einen schönen :schwt:
    ja der Gugelhupf war echt super hatte ich eh schon lange nicht mehr


    bei uns ist es relativ warm und sehr sonnig und 18° also warm


    machts das beste aus dem Tag :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutm7: Danke fürs Frühstück, ein bissl Zeit hab ich ,aber nicht viel, ihr wisst ja ,wie das bei den Pensionisten ist. :lachlaut: Bin zwar erst in "Halbpension, aber das ist jetzt schon heftig.Wünsch euch noch einen schönen Tag. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen, es ist ein kühler schöner Herbstag


    Mahlzeitendienst, habe die restliche Woche von einer Kollegin übernommen.
    Ein neuer Kunde ist dabei, aber dank Maps werde ich den schon finden.





    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • euch allen nah und fern einen schönen Donnerstag,..WE ist nicht mehr fern


    Helene danke fürs Frühstück das wie immer sehr lecker schmeckte vor allem der :kaffeetr:
    habts noch einen schönen Tag,..bei uns scheint die :sonne6: und es ist angenehm draussen


    bis dann :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ein schnelles Hallo und einen schönen Tag ihr Lieben :)
    Beleil was für tolle Bilder, super.


    Das Wetter bei uns ist wie gestern, grau, windig und 3 Grad weniger.


    Lasst es euch gut gehen :kiss3: :byby:

  • kann es sein weil Freitag der 13. ist das keiner vorbei schaut
    solltet ihr krank sein wünsche ich allen eine gute Besserung :gutbes:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich wünsch euch heut auch einen Glückstag, habe meinen schon gehabt :thumbup: knapp einem Zusammenstoß mit einem großen Motorrad entkommen auf dem Weg zur Orthopädin - noch immer schlottern mir die Knochen :angst: bin auf dem Arztemarathon, machts gut alle :gruppkn: Spinnchen
    Beleil :bravo: so schöne Fotos :bravo5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!