Hereinspaziert auf einen Plausch 164

  • Wie schön dich zu lesen Ute :D Nienich meckern wir dich an, sowas machen wir doch nicht :halaut:


    Kuchen ist immer gut. :stampf: das hebt die Stimmung. :zwinker01:


    Beleil es ist aber auch ein blöder Monat der November, da sind viele Menschen in einem Tief. Ich hoffe du kommst da bald wieder raus :bravesm:


    Lasst es euch gut gehen, ich versuchs auch :bussismile:

  • so meine Lieben ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    ich bin heute unterwegs ins Burgenland zu unserer Monika,...


    lasst es euch gut gehen bis zum Abend
    so Gott will


    :byby: :byby: :byby: :byby: :byby:


    :kaffeed: :donmcafe: und :tee3: stell ich euch noch ein

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Einen schönen Sonntag ihr Lieben :kiss3:


    Cama da wünsche ich dir viel Spass bei deinem Ausflug.


    Wir waren dieses Wochenende schon fleissig, wir hatten 2kaputte Rolläden, bei einem war der Gurt gerissen beim anderen eine Lamelle. Jetzt sind beide wieder fertig und ich muss nur wieder die Stellen tapezieren und streichen ;(


    Jetzt ist Ruhe angesagt :D


    Macht euch den Sonntag nett, :byby:

  • :garcof: Wochenende ist vorbei ;(


    Zeit für :kaffeed: :kaffeetr: :anikaf: eventuell :tee3:


    Es nieselt bei grad mal 3°, die Wetterfrösche melden sogar :schnee: den braucht kein Mensch :arabfr:
    Mal schauen womit ich mich heute beschäftige, ich werde wohl so ganz langsam anfangen das Haus ein bisschen weihnachtlich zu machen, durch die Jungs hab ich da mal wieder Lust zu. Obwohl die ja wahrscheinlich erst Weihnachten das nächste Mal kommen :halaut:


    Lasst es euch gut gehen und kommt gut in die neue Woche :bussismile:

  • :garcof: Guten Morgen bin noch hunde müde,..war gestern nicht mehr online,denn es war schon 20:00 Uhr und da dreh ich nicht mehr an
    es war sehr schön bei Monika,..aber bei der Heimfahrt war echt ein Sau Wetter mit :herbststurm: und :regen6:
    aber es ist alles gut gegangen


    stell euch mal :kaffeed: und :tee3: sowie ein paar :donmcafe:
    habt einen schönen Wochenstart
    und :dank3: für die lieben Wünsche bin jetzt unterwegs zum :einkaufw:


    :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Alle Kollegen und Kolleginnen sind mit der Toureneinteilung für den Mahlzeitendienst nicht mehr zufrieden.
    Meine letzte Tour war super, ich konnte im kreis Fahren und war auch zu einer passenden Zeit fertig.
    Nun hat (wahrscheinlich wieder ein Praktikant) die ganzen Touren durcheinander gebracht.
    Am Mittwoch haben wir Sitzung und da wollen einige diese Mängel ansprechen.


    Heute konnte ich erst um 11.00 Uhr abfahren und dann waren noch etliche Strassen gesperrt, was wieder zeitraubende Umwege ergibt.
    Mit den letzten 3 Kundinnen, habe ich noch einige Minuten geplaudert, die Menschen freune sich nicht nur aufs Essen, sondern auch auf ein kleines Gespräch.


    Bei uns ist der erste Schnee im Tal angekommen, es isr sehr Kalt und stehter Wind kühlt die Temperatur nochmals Gefühlsmässig ab.


    Schlaft gut


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeed: :kaffeetr: :anikaf: ist fertig und für die Kranken :tee3:


    Ja es ist kalt 2°, aber bis jetzt gottseidank kein Schnee.


    Beleil Praktikanten meinen oft sie können schon ganz toll und hilfreich sein, dabei entsteht oft nur Chaos. Wir haben oft und viele Schulpraktikanten, die sind dann 2-4 Wochen da, vielen ist ihr Handy allerdings wichtiger als eventuel etwas zu lernen ;(


    Cama schön das du einen schönen Tag bei Monika hattest :)


    Lasst es euch gut gehen, ich geh heute wieder arbeiten. :byby: :bussismile:

  • Danke für Kaffee ich stell noch was dazu es soll den Tag versüßen

    Bei uns in Wien 5 Grad und etwas Nebel grauslich ich muss auch raus zur Therapie Lg Helene

  • Firefox hat wieder mal die Seite überarbeitet und es hat bei mir wieder gedauert, bis ich die gespeicherten Seiten wieder gefunden habe.


    Habe die Frau zur Arbeit gefahren, die Rollerzeit ist vorbei.
    Beide Motorräder zugedeckt und einigermassen für den Winter eingepackt, in der nächsten Saison muss ich meinen Vorderpneu wechseln, habe gesehen, das der Gummi risse aufweist.


    Gestern hat mir eine Kundin reklamiert, warum ich ihr Salat bringen würde (als wenn ich das Essen zubereiten täte)
    Habe ihr erklärt, dass sie in der Zentrale anrufen solle und das melden könne, wenn sie keinen Salat möchte.
    Manche Kunden sind schon etwas kompliziert.


    Heute haben wir Sitzung und werden die Touren einteilen, danach gibt es einen Adventsapero.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • War ich heute Müde, habe die Venus abgeholt und meinen Damen das Futter gegeben und dann haben wir alle ein langes Mittagsschläfchen gemacht.
    Jetzt haben alle eine Pinkelpause gemacht und ich werde bald zur Sitzung des Mahlzeitendienstes gehen.


    Unser alter Kater der immer draussen ist habe ich jetzt immer in der Waschküche gehabt und der Schnupfen nimmt ab, die Medizin wirkt langsam.
    Man merkt das er wieder lebendiger wird, er schreit jetzt herum und möchte raus.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Erstmal :kaffeed: :kaffeetr: :anikaf:


    Beleil ich habe irgendwie nichts gemrkt das bei firefox was anders ist, oder musste man das erst instalieren? :schaem:


    Heute und morgen arbeiten, heute Abend haben wir Weihnachtsessen mit der Abteilung, bin ja mal gespannt, ist ja das erste Mal das ich mit der neuen Abteilung unterwegs bin.


    Ich wünsche euch einen netten Tag und Beleil dir viel Erfolg bei der Tourenplanung. :bussismile:

  • :gutm7: :kaffeed: Hab wieder einmal Zeit für einen Kaffee(aber nicht lange, dann bin ich schon wieder unterwegs,)
    Wünsch euch noch einen schönen Tag. :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • @ mihax schön das du auch wieder mal reinschaust
    ich hoffe es geht dir schon besser,.....danke dir und Feechen für den :kaffeetr:


    an alle ganz liebe Grüße,...und unseren Kranken :gutebess5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo und schönen Abend ihr Lieben :)


    Endlich hab ich Wochenende, dieser ewige Durchzug im Geschäft macht mich fertig, Stimme weg, Husten und Erkältung da ;(


    kommt gut ins Wochenende und macht es euch gemütlich, ich machs auch, aber sowas von sicher. :D :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!