Hereinspaziert auf einen Plausch 164

  • :gutm6: Danke fürs Frühstück. Also ich bekomm nicht wirklich viel vom angesagtem Sturm mit. Bei uns in Bad Erlach ist es gerade mal ein bissl windig.Aber dass kann sich ja noch ändern.Muss aber nicht von allem haben.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Mit oder ohne Sturm, hier bei uns ist er wieder heftig ;(


    Cama das ist ja schön wenn dein Treffen schön war, ich hab sowas leider nicht, aber Göga war kürzlich wieder zum Klassentreffen.


    Ich warte jetzt auf meine Bande, die sind bei den anderen Großeltern, Geburtstag feiern.


    Lasst es euch gut gehen :bussismile:

  • Der Sturm hat aufgehört und es ist windstill, die Temperaturen sind Herbstlich.


    Heute war so ein Morgen, ich bleibe im Bett bis mir Langweilig wird.


    Nachher hole ich die Frau vom Bahnhof ab und kurz etwas einkaufen.


    Heute habe ich keine Lust draussen etwas zu machen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Einen schönen Dienstag ihr Lieben :)


    Ich mag schon einen Kaffee, danke Cama :)


    Das Haus ist wieder leer und still, Feiertag ist, Göga ist zuhause, es ist kalt und grau.
    Beleil ich mag auch nicht nach draussen.
    Ich hab eine dicke Erkältung, da friert man eh immer ;(


    Lasst es euch gut gehen :kiss3: :byby:

  • Schönen Feiertag noch für euch :itswe: Mir schräg gegenüber ist so ein Wellnes-Esotherik-Institut. Heute standen dort mehrere Polizeifahrzeuge, Polizisten mit gezogenen Waffen und einer mit erhobenen Händen. Tatort live bei uns? :wowsmile:
    Kommts gut in den Rest der Woche :gruppkn: Spinnchen

  • wir hatten auch Feiertag und ich verbrachte den Tag mit viel Schlaf, da meine Katze den Lieblingssessel von mir besetzt hat um darin zu schlafen.
    Die Frau hat in einem anderen Zimmer mit ihrem Handy die Beine hochgelegt.
    Zwar meckerte die Frau, weil ich anschliessend keine Lust hatte mit ihr und den Hunden nach draussen zu gehen.


    Unser ältester Kater, der immer draussen ist und nur zum Fressen ins Haus kommt, hat Schnupfen.
    Er ist 16 jahre Alt, hört und sieht fast nichts mehr, weil er dann die Nase total ins Futter steckt, bekommt er fast keine Luft mehr.
    Jetzt in der kälteren Zeit, kann er runter in die Waschküche und dort schlafen, was er auch nutzt.
    Aber der Schnupfen dauert an und so werde ich mit ihm mal zum Doktor gehen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeed: :kaffeetr: ist fertig :tee3: :donmcafe:


    Ja Cama, bei uns ist nicht in allen Bundesländern Feiertag, in Niedersachsen nicht. Aber nachdem wir ja Grenzgebiet zu Westfalen sind kommen die dann zu uns. Nachdem ja vorgestern überall Feietag war hatten die armen Menschen 2 Tage keine Möglichkeit einzukaufen :halaut: entsprechend voll war die Stadt auch, alle Parkhäuser schon Morgens voll, die Straßen rappelvoll, es ging teilsweise nichts mehr :hastvogel: Viele kamen auch mit dem Zug, ich kann von meinem Shop aus den Bahnhof sehen, und da kam jede Stunde Menschenmengen. Es war unglaublich, Leider hatten die meisten davon kein Geld dabei, jedenfalls war der Umsatz so. Ausser Adventskalender, die wurden zuhauf gekauft.
    Heute ist es bestimmt wieder ruhiger, mal sehen.


    Beleil 16 Jahre ist schon sehr alt für eine Katze, oder? Die meisten Haustiere, also Hunde und Katzen hören und sehen dann ja fast nichts mehr. Aber solange sie ihr Futter noch mögen gehts ihnen wohl gut :)


    Kommt gut durch den Tag, ich versuchs auch, trotz Arbeit :byby: :bussismile:

  • :garcof: Guten Morgen. :kaffeed: :anikaf: ist fertig.


    Wie gut das wir hier schreiben und nicht sprechen. Meine Stimme ist mal wieder weg ;( Wenn ich nach draussen kucke, wäre ich auch am liebsten weg, dicker Nebel und kalt.
    Heute habe ich gottseidank frei :D


    Lasst es euch gut gehen :bussismile: :byby:

  • Guten Morgen ,..danke für den guten :kaffeetr:
    bei uns ist es relativ warm und strahlender :sonne6: :sonne6: schein
    an alle einen schönen Tag :byby: :byby:


    Ps.: habe große Probleme mit meinem Bein :wandschl: :wandschl:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen
    Cama, hoffe es geht die bald wieder besser


    Die Berge verstellen den Sonnenstrahlen den Weg in unser Tal


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!