Hereinspaziert auf einen Plausch 164

  • Hier fegt ein Sturm, alles was nicht irgendwie befestigt ist, wird weg geweht.


    Der Mahlzeitendienst war heute nicht so schön, wind und Wetter machten es nicht einfach.
    Dann musste ich an vielen Orten, auf das Türöffnen warten und die Box wiegt immerhin 4 kg
    Eine Kundin wollte das Essen nicht und sagte, sie habe den Dienst für heute abbestellt.
    Wahrscheinlich hat man das Kreuzchen am falschen Platz angebracht, den eine Kundin war nicht auf der List, aber Morgen werde ich dann schon sehen ob sie nicht zufrieden ist.
    Eine Kundin, der ich immer noch die Post hole, ist ganz verzweifelt, sie wartet Sehnsüchtig auf die Steuerrechnung des Staates, ich sagte ihr, die würde schon kommen und da hätte sie so oder so 30 Tage zeit zum bezahlen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen,


    Frau Holle will es noch mal Wissen, es schneit und schneit.


    Das wird heute für den Mahlzeitendienst eine längere Tour, aber zum Glück ist meine Tour im Talgrund.


    In einem Monat kommt auf unserer Talseite auch wieder die Sonne raus, wenn den das Wetter mitmacht


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Huhuuu, ich hab grad festgestellt das ich heute noch garnicht hier war ;(


    Es stürmt ganz s hrecklich, sogar die Bahn fährt nicht mehr. Schnee haben wir nicht dafür umsomehr Regen, auch nicht viel besser.
    Gottseidank hatte ich heute frei und brauchte nicht aus dem Haus :D


    Kommt gut durch die stürmische Zeit :kiss3: :byby:

  • Am Morgen hat es geschneit und jetzt am Abend regnet es wieder in das Weiss hinein.


    Heute musste ich langsam Fahren, der Scheewind war unberechenbar, dann durfte ich wiedermal lange vor den Türen stehen, bis mir geöffnet wurde.


    Die Kundin die so Sehnsüchtig auf die Post wartet, glaubte mir nicht, dass wirklich keine Post in ihrem Briefkasten war.
    Habe mir schon gedacht, dass ich meine Werbesendungen aus dem Altpapier nehme und ihr bringe.
    Aber ich habe mich jetzt nicht zu so einer Tat hinreissen lassen.


    Eine ander Kundin, gibt mir immer nur die leeren Boxen mit, die denkt wahrscheinlich, das die Teller und die Desser- / Suppenschalen bei ihr bleiben können.
    Habe ihr heute gesagt, dass ich die Teller etc. auch mit nehmen müsste.
    Ihre antwort, das würde sie mir Morgen mit geben.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr:


    Bei uns ist der Sturm vorbei, das war schon heftig, ich hatte echt Angst. Hatte die Rolläden auch auf Halbmast, zumindest auf der Sturmseite.
    Große Schäden haben wir gottseidank nicht, uns hilft wohl das wir in einer kleinen Mulde liegen, also unsere Siedlung.


    Nach 2 Tagen frei kommt jetzt wieder ein Tag arbeiten, mal schauen was das so wird.


    Laßt es euch gut gehen :bussismile: :byby:

  • :gutm7: wünsch euch einen schönen freitag.bin voll :wandschl: behindert (rechte hand nach einer op in gibs für 5 wochen.) :ka:




    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Bei uns ist der Sturm auch grösstenteils weiter gezogen, alle ist Matschig, kalt und Neblig.
    Die Helis haben genug Arbeit um die Lawinenhänge zu sprengen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ganz liebe Grüße an alle und einen schönen Freitag bei uns strahlender Sonnenschein


    ich hoffe euch allen geht es gut
    und den Kranken unter uns gute Besserung


    Mihax das schaut aber ganz schön schlimm aus
    hoffe du hast nicht all zu große Schmerzen :entedaumo:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Mihax, wünsche gute Besserung


    Morgen der letzte Mahlzeitendienst, dann ist wieder bis Februar Pause.
    Die Kundin, die nie das Geschirr zurück gibt machte mir heute nicht mal die Türe auf.
    Dann hat jeder von uns heute noch 1-2 neue Kunden auf der Liste gehabt, aber dank dem Google Map, waren die Adressen schnell gefunden und man konnte die Tour neu planen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!