Hereinspaziert auf einen Plausch 163

  • :gutm6: danke Helene bin gerade auf den Weg zum Euro ausgeben weis ja gar nicht was ich
    ich mit den vielen soll also schmeiss ich es unter die Menge :totl: :totl:


    habt noch einen schönen Tag :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo ihr Lieben :)


    Heute Morgen hab ichs nicht geschafft, ich mußte früh arbeiten, Sonderfläche aufbauen, Göga hat endlich mal frei und da ist ja nix los mit PC am Morgen :halaut:


    Jetzt bin ich total KO, also da bau ich lieber Haushaltfläche auf als Taschen, man sollte es nicht glauben, aber das ist viel anstrengender, vor allen die Hände tun jetzt weh. Aber egal, nu is Feierabend und ich muss erst Donnerstag wieder los :D


    Ich machs mir jetzt mal gemütlich. Macht euch einen netten Abend, :bussismile:

  • Guten Morgen :)


    Danke Cama, ein bis zwei Becher Kaffee mag ich jetzt schon :)


    Wir haben heute Feiertag, ist also nirgends was los, :D ich muss eh meine Beine ausruhen :S


    Ich wünsche euch einen netten Tag, lasst es euch gut gehen :byby:

  • Guten Morgen bin Heute später munter geworden natürlich wieder mit den blöden Ohrgeräuschen
    danke für Frühstück. ich wünsche Euch einen schönen Tag der Regen wird ja hoffentlich bald aufhören Lg Helene

  • :gutmflug: und einen schönen Wochenteiler
    wünsche ich euch


    es gibt schon frischen :kaffeed: mag wer einen mit mir trinken
    bin dann unterwegs zum :einkaufw: bis dann :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hihiii beinah hätte ich Montagmorgen geschrieben :halaut: gestern der Feiertag, Göga ist eben mal kurz zur Arbeit, also packen und laden und ist heute Nachmittag wieder zurück. Man kann schon durcheinander kommen :D


    Jetzt noch in Ruhe :kaffeetr: trinken, und dan gehts weiter. Die Betten sind schon abgezogen und liegen im Fenster zum lüften, bevor es wieder regnet.


    Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern :bussismile: :byby:

  • Mich hat die erste Erkälungswelle erwischt und so bin ich mit verschnupfter Nase, augenbrennen und Husten im Bett.
    Ich hoffe das es bald wieder besser geht, werfe auch genügend Chemie in mich rein.


    Dabei wäre soviel Herbstarbeit zu erledigen, Gebüsche schneiden, den Garten Wintertauglich machen usw und so fort


    Scglaft gut


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :garcof: Es ist noch sooo früh ;(


    :kaffeed: :kaffeetr: :anikaf: ist aber fertig, sonst wird das nichts :donmcafe:


    Beleil mich hat auch schon wieder erwischt, würde auch gern im Bett bleiben, aber ich muss heute arbeiten.
    Nachdem gestern unser Auto Alarm geschlagen hat: BREMSEN, muss ich auch noch vor der Arbeit in die Werkstatt. Aber so ist das halt, wenn ich schon das Auto habe muss ich mich auch kümmern :)


    Es regnet und stürmt, wäre also noch ein Grund im Bett zu bleiben :halaut:


    Lasst es euch gut gehen, :gutebess6: und kommt gut durch den Tag :bussismile:

  • :gutm6: Endlich wieder mal Zeit fürn Pc ( aber nicht lange, dann bin ich schon wieder weg).Hab nicht geglaubt, dass die Altersteilzeit ( Halbpension) sooo stressig abläuft.Jetzt auch noch 2 bis 3 mal in der Woche ambulante Reha. Für mich bleibt da fast keine Zeit. :ka:
    Danke Feechen für den Kaffee. Euch allen eine :gutebesserung6:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Heute geht es mir schon wieder besser, auf jedenfall so Fit um meine Frau zu Ärgern


    Die Gottesanbeterin ist in ihrem Zuhause auch noch gesund und hängt meistens am Deckel und beobachtet ihr Territorium.
    Sie braucht nicht viel Futter und Wasser, habe mich etwas schlau im WWW gemacht


    Das Futter ist in der nähe der Fangbeine und das geht Blitzschnell


    Wasser spritze ich ihr ab und zu an


    Dann habe ich immer wieder zu meiner Frau gesagt, dass ich demnächst mal wieder auf mein Motorrad müsse und heute hat sie gesagt, dass sie Besorgungen zu machen hätte und das ich eine Runde drehen solle.


    Die frisch Sarnierte Brücke über die Schlucht, schnellster Weg nach Italien


    Unten sieht man noch die alte Brücke, die Kaiser Napoleon bauen lies.


    schlaft gut


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen und einen schönen Freitag


    Danke Beleil für die schönen Bilder, und ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinem Baby


    stell euch mal den :kaffeed: ein weis nicht ob es auch noch Tee trinker gibt :tee3:
    :donmcafe:
    meine Lieben habt alle einen schönen Tag


    :isok3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!