Hereinspaziert auf einen Plausch 163



  • Es wird Zeit das ich auch mal wieder renoviere.


    Ich hoffe ihr fühlt euch hier auch wohl :bussismile:

    Cama kannst du bitte das andere Kaffee zusperren, ich kanns nicht ;(

  • ganz liebe Grüße aus BV,.....mit seinen 32°


    Feechen danke für den neuen und wunderschönen Eingang
    habe das alte geschlossen


    ich werde :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr: trinken soweit das Auge reicht


    den die :vent: :venti05: :vent: helfen wirklich nicht viel
    :schwitz1: :schwitz1:


    bis später dann


    werde Siesta machen so gut es geht

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ja super Fee, Klimaanlage bläst, das Bier ist angenehm Kalt und die Stammgäste sind auch da.
    Danke für das Renovieren, haben wir wirklich so zugeschlagen, das man alles neu machen musste, ja, ja, die Nachtschwärmer
    :bierprost: :prost8: :prost10:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Habe heute für einen Kollegen den Mahlzeitendienst übernommen.
    Mein Sohn ist auf Kurzbesuch und so habe ich ihn als Fahrer mitgenommen und ich Lieferte das Essen aus.


    Dann hat es noch das Mittagessen zubereitet, war ein sehr gutes Essen.


    Jetzt bin ich am PC und er studiert seinen Arbeitsplan für Morgen.


    Hier ist es Bewölkt, leichter Föhn (spürt mein Kopf) ab und zu Regen, aber schön Kühl


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :goodmorning:
    Bin auf einen Kurzbesuch in Bad Erlach, da gibts ganz guten Kaffee
    :kaffeed: :anikaf: :trudetee: :trudetee: :trudetee: auch Tee
    Schön ist das Portal wieder geworden :huepf: :dank3: Jetzt wart ich noch auf die Endbegehung der QWohnung, und dann binn ich wieder weg.Habt einen schönen etwas kühleren Tag :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hier kommt der :kaffeed: :kaffeetr: und der :tee3: :trudetee:


    Schön das euch meine Werkelei gefällt :danke9:


    Also wenn ich ehrlich bin hab ichs lieber sonnig und trocken heiss :fahne: als so, bewölkt feucht und drückend warm, neeee, das mag weger der Kopf noch der Kreislauf ;(
    Aber was solls, da müssen wir eben durch.


    Cama gehst du den heute zum Arzt? :suknuddel:


    Die großen und schweren Vorhaben hab ich alle erledigt, jetzt sinds es noch die kleineren Fenster und Türen und im Garten auch das normal Unkraut, aber genug ist es auf jeden Fall, ich kann mir heute was aussuchen :halaut:


    Macht das beste aus dem Tag :bussismile:

  • Die Sonne kommt raus und unsere Schweizer Jagdflieger kurven im Karacho durch unser Tal.


    Nachher einkaufen und sehen was man so im heissen Nachmittag anstellen will


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Habe ich mir gestern gar keinen Tee geholt ?( dafür gibt es heute doppelt von Michi und Feechen :dank3:
    Beleil bei uns ist es etwas kühler und es weht Gott sei Dank ein Wind so das die Luft nicht so steht 8|


    :byby:

  • Wenn ich das Wetter aussuchen könnte, wäre das ideale Sommerwetter so zwischen 24 und höchstens 30° dazu eine leichte Brise - habe dies mal beim Petrus bestellt - heute dürfte er es für Wien einmal hingekriegt haben :gruppensmile:
    Wir warten auf unseren Einkaufsmann der uns wieder für eine Woche versorgen wird.


    Danach gibt es [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rpdaaicw/spaghetti-bolognese.jpg]

  • Ja das wünsche ich auch, ein schönes Wochenende :) Bei uns wirds wohl verregnet, aber was solls, man kanns eh nicht ändern.


    Ich stell mal eben noch :kaffeed: :anikaf: und :tee3: :trudetee: bereit :kaffeetr:


    Laßt es euch gut gehen :byby:

  • Schönen Freitag Abend. Wir haben heute wieder Putztag gehabt und morgen kommt wieder das Aquarium dran, was ja jetzt schon in einer Erholungsarbeit endet, denn die vielen Ab-und Zuleitungen sowie der Außenfilter erleichtern die Arbeit beträchtlich. Statt drei Stunden, sind wir nun in einer Stunde damit fertig.
    Meine Knochen haben heute wieder eindringlich nach einem Schmerzpulver verlangt :cursing: jetzt geht´s wieder für ein paar Tage mit weniger Schmerz.


    Das Wetter ist angenehm und die Klimageräte brauchten wir nicht einschalten, allerdings die :vent: :vent: :vent: :vent: schon.

  • Kalt, Bewölkt, Temperatur unter 20°C, ist schon Herbstwetter


    Bin total aus der Woche gekommen, wollte die Zeitung im Briefkasten holen, keine da!
    Es ist Sonntag


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • an all meine Lieben hier einen wunderschönen Sonntag
    endlich ein wenig abkühlung,....würde mir wünschen das es so bleibt ein paar Tage,...


    damit man sich ein wenig erholen kann


    stell euch schon die Jause rein


    hab wieder mal nen gebacken
    hoffe er schmeckt euch mit Schlag gibts auch dazu


    und für alle die den Kaffee lieber selber zubereiten :kaffeed: und auch den guten :trudetee:


    für morgen an alle einen schönen Wochenstart :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Schon wieder ist das Wochenende vorbei, mit viel Regen und wenig Wärme :/


    Dann starten wir die Woche mal wieder mit :kaffeed: :kaffeetr: und :tee3: :trudetee:


    Ich starte heute in der neuen Abteilung, mal schauen wie das so wird, so direkt neben der Schuhabteilung :brille: und den Süßigkeiten :girlwg: mitten in den Handtaschen, das wird was geben, alles Dinge bei denen Frau schwach werden kann :halaut: aber nachdem ich ja jetzt dann weniger verdiene sollte ich stark bleiben :stampf:


    Beleil das ist mir auch schon vorgekommen das ich mich im Wochentag geirrt habe, kommt oft vor wenn Göga komisch frei hat, da komme ich dann regelmäßig ins Schleudern :halaut:


    Nun kommt alle gut in die neue Woche :bussismile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!