Hereinspaziert auf einen Plausch 163

  • :gutm6: :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :donmcafe:
    Heut geht sich endlich mal ein gemütliches Kaffeetrinken aus. Ab nächster Woche gibts noch mehr Stress, Die Pensionsvericherung hat mich auf eine ambulante Reha eingeladen.Zwei mal in der Woche und das ein gutes Jahr lang.( Damit meine Arbeitskraft bis zur Pensionierung erhalten bleibt) :lachlaut: Das heisst noch weniger Zeit.Aber um so schneller vergeht die Zeit. Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag. :baba:
    :brech: Sogar da wirds stressig :sauer1: :lachlaut:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ende Monat bin ich schon ein Jahr in Rente, wie die Zeit vergeht
    Es stimmt schon als Rentner hat man viel weniger Zeit, die vergeht so schnell, genau wie die Ferienzeit.


    Von meinem Doktor habe ich bis jetzt keine Meldung erhalten, also ist das Teufelsvieh in meinem Körper noch still und in Schach gehalten.


    Hier ist ein schöner Herbsttag, Sonne, klarer Himmel und auch die Wärme ist angenehm.


    Wünsche allen einen schönen Samstag


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)



  • :goodmorning: meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    Frühstück ist auch fertig und es ist für jeden was dabei


    machts alle das beste aus dem Tag :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Mädels, wünsch euch einen schönen Wochenstart.
    Mein WE war konfliktreich, hatte Freitag nachmittag einen Fundhund - einen riesigen ganz lieben Golden Retriever, zu dem eine kleine bronzefarbene grünäugige verschmuste Katze gehörte. Gemeindeamt natürlich zu, die besch.... Polizei weigerte sich, 15 Häuser weiter zu fahren und den Chip abzulesen, ich musste jemanden aus dem 30km!!!! entfernten Tierheim kommen lassen - das gibt Mo eine Dienstaufsichtsbeschwerde für diesen Schnösel.
    Die Polizei, dein Freund und Helfer, gell.
    :gruppkn: :byby: Spinnchen

  • Das Haus ist wieder leer, :girlabschied: und ich kann die Aufräumarbeiten starten.
    Aber erstmal gemütlich einen stillen Kaffee mit einer Zigarette :fahne:


    Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche :byby: :bussismile:

  • Da komme ich doch direkt mal dazu :kaffeetr: hmm


    Es ist noch nebelig, ich hoffe die Sonne schafft es heute, ich sollte dringend Rasen mähen ;( überhaupt wäre Gartenarbeit mal dringend angesagt, aber schön ist es wenn ich arbeiten muss. Es passt selten dieses Jahr. Aber was solls, man kanns eh nicht ändern.


    Ich wünsche euch einen netten Tag, lasst es euch gut gehen :bussismile:

  • Guten Morgen ,...ja bei uns auch Helene
    Danke für den leckeren :kaffeetr:
    hast Zeit und trinkst einen mit mir


    ich wünsche einen schönen Mittwoch ist ja schon wieder :schwt:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :kaffeetr: hmmm Danke Helene :kiss3:


    Stimmt, es sieht bei uns auch danach aus. Bin froh das ich gestern Nachmittag den Rasen gemäht habe, das war sehr nötig.


    Heute und Morgen ist wieder arbeiten angesagt. Mal sehen was der Tag so bringt.


    Kommt gut durch den Tag :bussismile: :byby:


    Ach ich mach mal noch schnell :tee3: :trudetee: für Trude.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!