Hereinspaziert auf einen Plausch 160

  • Erstmal den :kaffeed: :kaffeetr: :anikaf: und Trudes :tee3: :trudetee:


    Der Himmel ist wolkenlos, es scheint tatsächlich so weiter zu gehen wie es gestern aufgehört hat. In der Sonne wurde es noch richtig warm gestern und wir haben uns eifrig im Garten beschäftigt. Sind dabei den Teich abzubauen. Erst die Schufterei mit anlegen und nun die Schufterei rückwärts ;(
    Eine Gefahrenquelle für unsere beiden Kleinen weniger.


    Kommt alle gut durch die Woche und laßt es euch gut gehen :byby: :bussismile:

  • Bin am Boden zerstört, gestern Abend hat mich der Sohn einer meiner besten Freundinnen angerufen, er hat seine Mutter tot in ihrer Wohnung gefunden :arg: :girlwl:
    Schöne Woche noch :girlabschied: Spinnchen

  • Chef hat Frei und so war kein Sitzungstermin angeschlagen.


    Hier ist es noch Kalt, aber die Sonne kämpft sich tapfer gegen den Winter durch.


    Musste mein Motorrad von der Garage abholen lassen, irgend etwas ist mit der Elektrik nicht in Ordnung und der Benzinschlauch ist auch Leck.
    Ein Jahr nicht brauchen hinterlässt Spuren.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Naja, man kann ja schon fast Mahlzeit sagen :S


    Aber :kaffeed: :kaffeetr: :anikaf: geht immer :D
    und Trudes :tee3: :trudetee: :trudetee: wahrscheinlich auch.


    Bis jetzt regnets wie angekündigt, aber heute Nachmittag solls wieder schön werden. Mal abwarten.


    Ich hab frei und schau mal womit ich den Tag verbringe, Langeweile wird sicher keine aufkommen.


    Kommt gut durch den Tag und laßt euch nicht stressen :byby: :bussismile:

  • Schönen Dienstag! Bin nicht verloren gegangen, aber war gestern fast den ganzen Tag unterwegs und heute hatte ich wieder Treffen mit früheren Kolleginnen. Es war wie immer sehr lustig und wir haben gut gegessen.
    Unser Wetter ist auch noch ziemlich frisch, der Wind lässt es viel kühler erscheinen.
    Eben gibt unser Staubsauger den Geist auf X( scheinbar habe ich ihn mit meinen Putzwahn in den letzten Monaten doch überfordert.
    Allerdings haben wir einen neuen Wasserstaubsauger gekauft mit dem wir eigentlich nur das Aquarium unserer Schildis aussaugen wollten. Doch kann man ihn ja auch als "normalen" Staubsauger verwenden. Dies werden wir eben machen müssen, weil noch einen Trockenstaubsauger will ich jetzt nicht kaufen, war doch der Nassstaubsauger schon enorm teuer. 8|


    @Spinnchen! Es tut mir sehr leid, dass eine Deiner guten Freundinnen verstorben ist. :bravesm:


    Unseren Schildis haben wir nun das 110l Aquarium ganz bis zum Rand mit Wasser gefüllt und einen Aufsatz drauf gemacht, ober dem Wasserspiegel ist eine Liege-und Sonnenfläche mit Umrandung damit die Schildis nicht herausfallen,

  • :kaffeed: :kaffeetr: :anikaf: und Trudes :tee3: :trudetee: :trudetee:


    Ja wenn der kalte Wind nicht wäre, ansonsten hatten wir nach einer Regennacht ab Mittags wieder Sonne :D


    Anita mach doch mal ein Foto von deiner Schildkrötenanlage, kann ich mir jetzt grad nicht vorstellen :S hört sich aber gut an :thumbup:


    Kommt gut durch den Tag :byby: :bussismile:

  • Hallo,schau mal kurz übers Handy vorbei.Wünsch euch noch einen gemütlichen Abend.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo,schau mal kurz übers Handy vorbei.Wünsch euch noch einen gemütlichen Abend.


    sag Michi gibts schon Nachwuchs ??? oder habe ich etwas überlesen,....


    an alle einen schönen Feiertag

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen, hier ist herrliches Wetter, es weht zwar ein etwas kühler Wind, aber es ist zum aushalten.


    Schönen Restfeiertag


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Schönen sonnigen Feiertag ihr Lieben.


    Beleil der Wind ist bei uns auch arg kalt, aber ansonsten tolles Wetter. Unser Kirschbaum steht in voller Blüte, superschön, und der heftige Wind weht die Blüten alle ab, es schneit Blüten bei uns :D


    Wir wollen heute Abend noch grillen, Kartoffelsalat hab ich schon fertig.
    Wir bauen ja grade den Teich ab, wir hatten gazn viele Kaulquappen und Froschlaich drin, die haben wir abgeschöpft und in Nachbars Teich umgesiedelt, beim Wasser ablassen kamen 7 Kröten in allen Größen zum Vorschein, sind alle mit umgezogen. :)


    Ansonsten wrden wir heute wohl nicht sehr viel machen. Göga hat sich eine heftige Erkältung eingefangen und mag sich daher auch nicht viel bewegen, ich muß morgen und übermorgen arbeiten, von daher mach ich heute auch wenig :S


    Laßt es euch gut gehen, wir machens auch :byby: :bussismile:

  • Wir sind zwar draussen gesessen und die Sonne spendete genügend Wärme, aber der Wind ist einfach unangenehm.
    Noch ist mir nicht nach Hünchengrillen, draussen zu kalt und drinnen stimmt die Atmosphäre nicht.


    Morgen will ich mal ein paar Kilometer mit meinem Motorrad fahren, die Reperatur kostete zwar ein bisschen viel Geld, aber jetzt läuft er wieder.
    Es ist einfach zum Weinen, so viel schönes und so viel Freude die ich hatte und ich komme einfach nicht aus dem Stimmungstief hoch.
    Kann mich einfach nicht aufraffen, die Schuhe und die Jacke anzuziehen und eine Runde zu Fahren.


    Morgen macht unsere Firma die bezahlte Brücke und so habe ich Frei.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:

    Sodale, ich hab wieder mein Internet :huepf: Hab meine SIM-Karte für den Router auf eine schnellere umgetauscht.Bei einen IT-Techniker in der Familie dauert so eine Instalation halt immer etwas länger. :lachlaut: .Hab heut und morgen noch einiges zu erledigen,denn am Sonntag um 2 Uhr Früh gehts los , da fahren meine Freundin u. ich nach Cinque Terre ( Italien) auf eine einwöchige Wanderreise. :wandertag: .Ich wünsch euch noch einen schönen Freitag :byby:
    Cama, Ca. Ende August bekommt Sophia ein Brüderchen


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Es wird wärmer, schöner blauer Himmel und ein kühler Wind.
    Die Vögel zwitschern und singen.


    Mal sehen was der Nachmittag bringt, vielleicht kommt der kleine Wirbelwind vorbei und dann sollte ich die Wiese mähen, sonst wird die Frau böse.
    Verschiebe ich auf Morgen, kennt die nicht und so haben wir hin und wieder etwas Unstimmigkeiten, über das erledigen von anstehenden Arbeiten.


    Bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil so ist es doch in jeder Ehe :D der Kleine ist ja echt allerliebst - aber noch aufpassen auf dich noch Schonen !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!