Hereinspaziert auf einen Plausch 160



  • Helene hat uns wieder ein wunderschönes Eingangsbild gebastelt


    sage Danke Liebe Helene


    ich wünsche mir das ihr wieder öfters reinkommt auf eine Tasse guten :anikaf:
    sowie auch einen feschen :herrober: haben wir
    der euch (fast ) alle Wünsche erfüllt


    so wer hat etwas Zeit um mit mir eine Jause zu genießen


    habe gerade einen frischen aus dem Backrohr geholt


    sowie ,...ich hoffe es schmeckt euch


    und ganz frisch gepressten habe ich auch noch



    :byby: :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo,schönen Eingang gibts wieder.Endlich komm ich dazu in Ruhe einen guten Kaffee zu trinken.Wünsch euch noch einen schönen Abend.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Wünsch euch einen schönen Donnerstag. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Bevor der Tag so richtig losgeht erstmal einen schönen :kaffeetr: :anikaf: danke Michi.


    Ja mal sehen was ich so alles anstelle, jedenfalls heute Mittag ist der Osteopathe dran, und nachdem ich von Stephanie die Genehmigung habe Kinderklamotten zu kaufen, werde ich das anschließend genüsslich tun. Genehmigung deshalb, sie bekommt von meiner Schwägerin unglaublich viele Kindersachen, das können die Babys garnicht alles anziehen, aber nu paßt die Größe wohl nicht zur Jahreszeit :halaut: Glück für die Omis :D


    Macht euch einen netten Tag :bussismile: :byby:

  • Herrliches Wetter, habe meine Hochbeete mit Salat bepflanzt und die Frau hat sich an das Unkraut rangemacht.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160414/9ci8xy9w.jpg]


    Den Holunderbusch begonnen zurück zu schneiden, zwar verspätet aber der wächst schon wieder nach


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160414/gf37g5mh.jpg]


    Wenn die Frau mal anfängt etwas zu machen, dann ist sie wie ein Roboter der keine Pausen kennt ;)
    So habe ich mich dann ab und zu, zu den Hunden ins Gras gesetzt und der Frau beim Arbeiten zu gesehen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Bitteschön :kaffeed: :kaffeetr: :anikaf: :tee3: :trudetee: :trudetee: ist fertig.


    Ja Beleil, wenn man im Garten mal angefangen hat kann man fast nicht aufhören, zumindest wenn man fit ist :)


    Trude wohl wahr, die Kleinen sind schnell aus allem rausgewachsen, um so schöner wenn noch ein zweiter da ist der alles nochmal anziehen kann, zumindest bei manchen Sachen :zwinker01:
    Lasst es euch gut gehen, ich versuchs auch :byby: :bussismile:

  • Einen schönen guten Morgen an alle Lions.


    Leider weiss das Aprilwetter wieder nicht was Anstand ist, es präsentiert sich Bewölkt und auch etwas Kalt, aber wenigstens regnet es nicht.


    Goia wurde von einer Fliege belästigt und sie versteckte sich unter der Decke, im letzten Jahr wurde sie von einer Biene gestochen und nun meint sie alles was so herumsurrt, wären Bienen.


    Noch weiss ich nicht was ich mit dem düsteren Tag anfangen soll.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :gutmflug:


    Feinen Tee gibt´s :dank3: Feechen - deine Enkelchen müssen ja schon allerliebst sein :) ist der "Große " auch lieb zu seinem Brüderchen ? Beleil du bist so immer fleißig - du passt immer auf das dein Frauchen auch alle richtig macht 8o und im Gras sitzen ist was soooooooooooooo schönes !


    Einen netten Freitag :byby:

  • :kaffeed: :kaffeetr: hmmm :anikaf: :tee3: :trudetee: :trudetee: ist fertig.


    Da könnte ich mal länger schlafen und werd früh wach :S Naja, ist der Tag länger :D
    Arbeiten muß ich auch, so gegen Mittag, das Wetter ist eh nicht so toll, da kann ich auch in Knast gehen.


    Laßt es euch gut gehen und habt einen schönen Samstag :byby: :bussismile:

  • Guten morgen. Danke fürs Frühstück Feechen.Wünsch euch einen sonnigen Samstag. (Bin am Handy unterwegs.).


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Bin Hundesitter, der Schwager wollte einen Abstecher nach Italien machen, nur er fand den Impfpass des Hundes nicht.
    Nachher kann sie dann mit mir zum Einkaufen mitkommen und dann zum Kaffee mit den Nachbarn


    Aprilwetter, bewölkt und es sieht nach Regen aus.


    Macht das beste aus dem angebrochenen Samstag.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Schönen Samstag und vielen Dank an unsere Helene für das schöne Eingangsbild ins neue Kaffee - ein wenig verspätet ist der Dank aber nicht minder herzlich.
    Am Donnerstag war ich wieder einmal mit meiner Pensionistenrunde vom Amt, Mittagessen und wir hatten jede Menge Spaß und auch leckeres Essen. Natürlich wieder in unserem Stammlokal in Simmering.
    Gestern war Großputztag und heute ist es schön sonnig, sodaß man jedes Staubkörnchen, das ich gestern übersehen hatte, genau sieht :gruppensmile:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/chickenrice3l6u8hojz5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/7850693390397f7xp502obgc.jpg]

  • :kehrbesen: Prinzessin, ähäm ich hätte da auch noch so einiges zum Putzen, hast du mal Zeit übrig ;)


    Gehe ich mit dem super Wischer darüber und drehe mich um, sind schon wieder Katzen und Hundehaare zu sehen, warum verlieren die so viele Haare :(
    Die Frau reklamiert auch immer, dass ich mein PC Zimmer zu wenig reinigen würde.


    Habe meinen alten Laptop der zwar noch gut läuft aber nur Windows XP drauf hat, einem Kollegen gegeben, er soll in ausprobieren und wenn er ihn haben will, etwas Zahlen.


    Komische Welt der Jugend.
    Eine Nichte (30jahre alt) grüsst mich und die Frau nicht mehr.
    Heute habe ich sie im Supermarkt angetroffen und sie schaute demonstrativ auf die andere Seite.
    Habe sie am Arm gepackt und den Grund des Nichtgrüssens erfragt.
    Antwort, meine Frau habe sie auf der Facebook Freundesliste verbannt und da ich mit ihr Verheiratet wäre, würde sie mich auch nicht mehr grüssen.
    Ist doch Logisch oder nicht, zum Glück ist da nur eine kleine Welt beleidigt.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeed: :kaffeetr: hmmmm :anikaf: :tee3: :trudetee: :trudetee:


    :halaut: Beleil jetzt mußte ich echt lachen, es gibt schon schwerwiegende Gründe beleidigt zu sein :halaut:


    Unser Wetter heute wüede ich wieder als Wohnzimmerwetter bezeichnen, kalt und naSss ;(
    Mal schaun was ich so mache, Göga kommt erst heute Abend wieder. Obwohl ich wußte das er das Wochenende weg ist find ichs diesmal irgendwie blöd. Ich glaub je älter ich werde umso weniger mag ichs. Die Woche über ist ganz gut aber am WE. Naja, noch 4 oder 5 Jahre dann hat das Elend auch ein Ende :S


    Macht was nettes und laßt es euch gut gehen :bussismile: :byby:

  • :goodm:


    Beleil lachen musste ich nicht - Menschen sind anders geworden - mir ist es egal man erlebt so viel - wer mich nicht grüßt - brauch ich nicht danken


    was waren wir da bei Lions viele - man hat sich nichts zu sagen - schade !


    Feechen ich wundere mich - das dein Mann auch immer zum Wochenende Arbeiten muss - doch die Zeit wird kommen . die ihr gemeinsam hat auch zu WE


    danke fürs Frühstück :liehab4:


    :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!