Hereinspaziert auf einen Plausch 160

  • Beleil! Da hättest Du wenig Freude mit mir, denn wenn ich am putzen bin dann bin ich mega schlecht gelaunt, grantig und mürrisch dazu :gruppensmile: wenn Dir das alles nichts ausmacht, dann komm ich mal und kämpfe bei Dir gegen den Staub.............naja, aber wenn ich dann auf Deine Hundis treffe glaube ich, vergesse ich auf das lästige Staub wischen.


    Bei uns ist das Wetter wunderschön und bis zu 23° warm mit Sonnenschein - Feechen ich schick Dir mal wieder ein wenig :sonne6: vorbei, wenn Du schon das Wochenende alleine verbringen mußt. :nichtschlimm:


    Wir bekommen heute lecker [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/185610960x7205d1pzys3u2.jpg]

  • :gutm6: :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Einen guten Wochenstart wünsch ich euch. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :kaffeetr: :anikaf: hmmm, danke Michi.
    Heute geh ich wieder in Knast und morgen fahr ich dann nach Braunschweig :D bis Donnerstag.


    Gestern war Aprilwetter, mal Sonne mal dicke schwarze Wolken, aber der eisige Wind hat sie wieder vertrieben, geregnet hat gestern jedenfalls nicht. Jetzt ist es grad noch bitterkalt, am liebsten würde ich mich wieder vrkriechen :S


    Macht das Beste aus dem Tag und laßt euch nicht ärgern :bussismile: :byby:

  • :halihalo:


    Heute ist ja ein Montag ... alle die nicht arbeiten ...können sich weiter ausruhen _ oder auch nicht ???Einen netten Tag wünsche ich :isok3:

  • @Feechen, da wünsche ich Dir ein paar schöne Tage bei Deinen Lieben in Braunschweig :D
    Nun habe ich Dir extra die Sonne geschickt und sie ist nicht angekommen X( bei uns ist sie nämlich verschwunden, also müsste sie ja abgereist sein 8o
    Bei dem feinen Nieselregen könnte ich noch länger schlafen, als ich es ohnehin schon mache :whistling:
    Heute habe ich nicht viel zu kochen, wir haben noch Gulasch von gestern aus dem ich nun ein leckeres Reisfleisch gemacht habe.
    Mahlzeit!
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/d70d81c582po3a07i8l1.jpg]

  • Meine Firma hat mir mitgeteilt, dass sie mir wegen des Krankheitsausfalles 16 Tage Ferien streichen.
    Ich habe gedacht das es nur 12 wären.


    Hire regnet es leicht, es weht ein starker Wind und alles ist in schönstem Grau


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Das finde ich aber sehr schäbig, einfach Urlaubstage zu streichen. :cursing: Wenn Du lange krank warst, dann bräuchtest Du höchstens dringend die Urlaubserholung im laufenden Jahr und nicht weniger Urlaub. Hoffentlich kannst Du wenigstens weiterhin 4 statt 8 Stunden arbeiten.
    Bei uns in Österreich gibt es so ein Gesetz (noch) nicht. Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du bald Deine wohlverdiente Rente antreten kannst!

  • :kaffeed: :kaffeetr: hmmmmm :anikaf: :tee3: :trudetee: :trudetee:


    Das ist sehr ärgerlich Beleil. Ich dachte bei uns wäre das nicht so, Göga meinte aber das es hier auch den Arbeitgebern erlaubt ist bei langer Krankheit die für die Zeit anfallenden Urlaubstage abzuziehen. Ich war schon sehr entsetzt :ka:


    Ich wirbel jetzt noch ein bißchen durchs Haus, ich hab keine Lust am Donnerstag ins Chaos heim zu kommen :totl:


    Laßt es euch gut gehen und kommt gut durch den Tag :bussismile: :byby:

  • @Feechen! Schöne Tage bei Deinen Lieben in Braunschweig.
    Bei uns hat sich das Wetter wieder beruhigt und die Sonne scheint zwischendurch mal durch die Wolken.
    Unsere Schildis sind schon ganz auf Sommer eingestellt und erwarten bereits ihre künstliche Sonne um 7.00 Uhr früh. Man merkt schon, wie ihre innere Uhr sich bereits eingestellt hat, oder sie merken, dass es früher hell wird draussen - wird wohl eher so sein. Ich merke nie, ob es früher hell wird, weil ich zur Morgenstunde noch selig vor mich hindöse :gruppensmile:


    Heute gibts bei uns schnelle Küche:[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/7t1azfrt2pq4zk5.jpg]

  • Habe den rasen gemäht, es geht alles langsam, aber auch so komme ich irgendwann fertig.


    Am Morgen sah es nioch nicht nach schönem wetter aus, aber dann hellte es auf und bis jetzt scheint die Sonne und es wird wieder allmählich warm.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ganz schnell einen guten morgen wünsch.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hmm, dann komme ich ja gerade noch rechtzeitig zum Gute Nacht wünschen :)


    Ich komme hier zu nichts, ständig ist hier Action. Aber goldig sind meine Beiden schon :D


    :byby: :kiss3:

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Zeit für einen guten Kaffee.Wünsch euch einen schönen Donnerstag.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Cama vielleicht solltest du den Bedankomaten abschalten, muss man schreiben wenn man zeigen will das man da war und gelesen hat, das gilt auch für mich :S


    verstehe ich jetz nicht ??????????


    was du meinst,......


    es ist niemand verpflichtet zu schreiben,.....und auch den Bedankomat zu betätigen,...

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :halihalo:
    Michilein :dank3: bin ich froh das ich meinen Tee wieder bekomme heute - :huepf:
    Camale <3 ich finde das nett den Bedankautomaten - man ist ja zu nichts verpflichtet - Gott sei Dank alles freiwillig - bei Lions lebt man noch frei :entedaumo: alles andere in der Welt ist so nur sinnloser Zwang :whistling:


    Donnerstag der soll wieder schön werden :hutschwgr:

  • Hallo Lions,


    waren schon den Hund abholen und nun warten alle drei Hundis auf das Mittagessen.
    Hier ist es mit Föhn sehr warm, Wind und blauer Himmel.


    Einkaufen waren wir auch schon und das Hundi durfte mit.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Schönes Wetter haben wir, aber ziemlich frisch draussen. Ich mag die Übergangszeit nicht, weil man nie weis, was man eigentlich anziehen soll 8o
    Hansi hat wieder einen mega Schnupfen und ich hoffe, dass ich den nicht auch noch abbekomme - nix mit Küssen zur Zeit :evil:


    Einen Bedankomat hatten wir doch früher einmal, jetzt haben wir die Möglichkeit, "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" anzuklicken.


    Beleil! Du hast sicher die kleine Venus mit genommen zum Einkaufen? Dann laßt Euch alle gemeinsam das Mittagessen gut schmecken. ^^


    Bei uns gibt es heute: [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/buchtelninvan9svz6f2cw0.jpg]

  • :gutm6: :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:

    Heute wieder mal Zeit um gemütlich zu frühstücken ( Oder auch nicht)
    Bin dabei meinen Urlaub vom Vorjahr abzubauen, darum bin ich heute zu hause.Zum Glück spielt das Wetter heut noch mit.Jetzt wart ich schon ganz ungeduldig auf meinen Bescheid für die Altersteilzeit, mit der ich ja im September starten möchte.
    Ich wünsch euch einen schönen Freitag. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hmmm danke Michi :kaffeetr: :anikaf:


    ich bin wieder zuhause, schön wars wieder. Aber 2 so kleine Kinder ist schon eine Herausforderung.


    Wir haben auch das schönste Wetter, mal schauen obs von den Themperaturen das gleiche ist. :)


    Kommt gut durch den sonnigen Tag :byby: :bussismile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!