Hereinspaziert auf einen Plausch 159

  • :halihalo:


    Beleil der Februar ist meistens der Kälteste Monat vor 60 Jahren hatte es bei uns um diese Zeit weit über -20° ich weiß das noch ganz genau – doch es wird immer wärmer – was nicht so gut ist :(
    Danke für die Bildchen – leider hattest du mit der weißen Pracht wieder Arbeit ;(


    Schönen Samstag :byby:

  • Besser ohne Schnee. Bei uns war heute Morgen alles weiß gefroren ;( Nicht wie bei dir Beleil.
    Deine Bilder sind wieder zu schön, besonders die Großaufnahme der kleinen Venus, :)


    Ich steh heute glaube ich den 3/4 Tag in der Küche, ich mache Königsberger Klopse, das ist ein großer Aufwand, daher mach ich auch gleich ganz viel und friere ein. Außerdem hab ich vom Gehackten gleich eine Portion Frikadellen für morgen gemacht. Wie fahren doch nach Frankfurt auf die Messe, da brauchen wir Proviant :D


    Göga hat das Auto enteist und macht es jetzt blitzeblank, ist ja meistens ein verlottertes Arbeitsauto, das muß er heute mal wieder ändern.


    Laßt es euch gut gehen und machts euch nett :byby: :bussismile:

  • Euch allen ein wunderschönes :wochend: wünscht euch :gruppkn: Spinnchen
    PS: Prinzessin, ich hab das Gefühl, du bist dauernd am Putzen - nur in Märchenbüchern hab ich noch nie etwas von Putzprinzessinnen gelesen :ka:

  • @Spinnchen! Da hast Du aber recht - das ist wirklich keine Prinzessinnenarbeit :rolleyes: doch in der heutigen Zeit muss auch ein Prinzenpaar sparsam leben und selber putzen.....
    :ignor:
    Wie geht es Dir mit dem Kreuz? Hattest Du nicht im Jänner einmal eine Besprechung, was Du weiter gegen die Schmerzen machen kannst?

  • euch allen liebe Grüße,.... es geht mir nicht so gut,... :ka: :traurigschau:
    ich hoffe euch allen gehts besser und wünsche noch einen schönen Samtag Abend :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • hallo alle zusammen
    die meisten kenne ich zu mindest vom namen her ,einige von euch.
    cama hat mich wieder gefunden,und ich habe gedacht ,ich melde mich einfach
    mal. es ist alles neu und ich muss mich erst wieder zurecht finden. das schaffe ich sicher nicht
    allein.
    liebe fee ich finde es toll das ich dich hier auch wieder gefunden habe.
    bis bald dann mal

  • :gutm6: und einen schönen Wochenstart wünsch ich euch
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hmmmm :kaffeetr: :anikaf:


    Seit gestern Abend schneit es, zwar sehr naß, aber es liegt dafür umso schwerer, werde ich mich wohl gleich mal dran machen müssen.


    Gaby, wie schön :knuddel: Wollkommen zurück :isok3:


    Gestern waren wir ja in Frankfurt, sind morgens um 7 losgefahren und waren Abends um 20Uhr wieder zurück, knapp 700 km und 5,5 Stunden Messe. Ich war so fertig, hab zwar noch reingeschaut und wollte noch schreiben, ist aber nix draus geworden :S


    Den Kranken wünsche ich noch :gutebess6: ansonsten einen netten Tag :byby: :bussismile:



  • Hallo Gaby ich freu mich das du dich wieder gemeldet hast


    hier im Cafe treffen wir uns immer
    denn die Bastler sind sehr rar geworden,....LEIDER


    aber vielleicht kommen mal wieder welche oder sie basteln dort wo ich was rein stelle mit
    freue mich über jeden Beitrag,...


    schön das du wieder da bist und wenn du fragen hast schreib sie mir oder schreib es ins Cafe,....
    ich schau immer wieder rein und melde mich dann gleich


    an alle noch einen wunderschönen Montag


    stell mal :kaffeed: und :trudetee: ein
    :donmcafe: bis bald wieder :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Also die neuen Portalbilder passen zu unserem Wetter, hab heute morgen eine halbe Stunde Schnee geschippt ;( das braucht jetzt wirklich kein Mensch mehr.


    Anita das war die Ambiente in Frankfurt. Wir waren hauptsächlich dort um die Firmen zu besuchen für die wir arbeiten, WMF, Fissler, LeCreuset etc. naja, außerdem mögen wir eben gern Messen :D


    Gaby meine Telefonnr. hast du ja auch, kannst mich auch gern anrufen :kiss3:


    Kommt gut in eure Betten und schlaft gut :gutnacht5:

  • Einen guten morgen wünsch ich euch.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Dann starte ich mal den eisigen Tag :arabfr: mit schönem :kaffeed: :kaffeetr: :anikaf: und natürlich
    :tee3: :trudetee:


    Heute habe ich das erste Mal einen ganzen Tag arbeiten vor mir, mal sehen wie ich es schaffe :S wird schon irgendwie werden.


    Am liebsten würde ich ja überhaupt nicht rausgehen, bei diese Kälte ;(


    Laßt es euch gut gehen,
    alles Liebe, eure Fee :bussismile: :byby:

  • :goodm:


    Bei uns wunderschönes Wetter , fast zu schön für Februar :)


    schönen Dienstag ob mit Schnee oder ohne - ich mochte ihm immer wie ich meinen Garten hatte , da war ich auch schon 60 :) so ist eben jeder anders .


    :byby:

  • Die Frau musste heute Früh zur Arbeit, hat aber ab Mittag frei.
    habe sie hingefahren und dann bin ich mit den Hundis erneut unter die warme Decke verschwunden
    Die Sonne kommt raus, aber es ist noch sehr kalt


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Hoffentlich kommt der Schnee nicht nach Bad Erlach den sie angesagt haben.
    Ich wünsch euch einen :schwt: und keinen Schnee :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!