Hereinspaziert auf einen Plausch 159

  • auch in desem Jahr heisse ich euch wieder ganz herzlich im neu renoviertem Cafe willkommen
    Helene war so lieb und hat mir ein schönes Eingangsbild gebastelt
    dafür sage ich vom Herzen danke



    ich hoffe ihr erscheint zahlreich,...
    denn es gibt immer was zum :plaudern2:
    und Kaffee und Tee
    sowie guten Kuchen gibt es auch immer



    viel Spass meine Lieben

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Oh wie schön, danke Helene, das sieht wirklich sehr einladend aus :bussismile:


    Ich schließe mich mal an und wünsche uns ein gemütlich Tratschkaffeejahr.


    Alles Liebe, eure Fee :rosawolke:

  • :kaffeetr: hmmmm, danke Michi. :kiss3:


    Es stürmt wie verrückt und zwischendurch regnets noch heftig, am besten man bleibt zuhause. :S


    Kommt gut durch den Tag, laßt euch, wenn möglich, nicht ärgern.


    :byby: :bussismile: :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160127/dxlgjpap.gif]


    Michilein danke für den guten :trudetee: 8o


    Feechen was habt ihr immer für ein Wetter - aber besser als Schnee denke ich sonst mußt du wieder Schaufeln - bei uns werden es wieder so 15° momentan ist es noch etwas frisch mit 3°ich sollte Wäschebügeln ;( mal sehen .....
    Anita ist bem 1.Mittagessentreffen mir ihren Pensionierten Kollegen natürlich in ihrem geliebten Simmering - ist aber sehr gerne in Pension - konnte sie gar nicht vorstellen noch vor kurzem :)


    :schwt:

  • :D Es war wieder mal schön, in Simmering! Wir haben gut Mittag gegessen, und gut unterhalten und viel gelacht. Ich habe einen leckeren Hühnerspieß mit Pommes gegessen und dann noch ein leckeres Dessert.
    Es ist ziemlich unnatürlich warm - 16° heute und vorige Woche hatten wir noch -8°, da soll sich der Kreislauf darauf einstellen können :cursing:
    Ich bin halb zerflossen bei der Heimfahrt und die Straßenbahn war auch noch überfüllt 8|
    Jetzt erwarte ich meinen Lottogewinn - es ist 4-fach Jackpot :/ :S

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Kommt alle gut durch den Donnerstag :kaffzeit:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Erstmal schön gemütlich :kaffeetr: :anikaf:


    Es regnet, macht mir aber nichts, ich muß heute nirgends hin :D


    Seit gestern hab ich endlich ein neues Teammitglied bei der Arbeit, die Kollegin die uns Weihnachten ausgeholfen hat konnte ich für uns gewinnen. Ich bin vielleicht froh, da ist schon eine Riesenlast von mir abgefallen, ich schaffe halt leider keine ganzen Tage, oder nur sehr schwer, und meine Kol. Rosi, mit ihren fast 75 Jahren kann auch nicht mehr so viel arbeiten, und die andere Kollegin möchte nicht mehr so viel, außerdem fliegt sie im Februar 2 Wochen in Urlaub, das war schon ein Problem.


    Jeee, so viel Text am frühen Morgen :fahne:
    Cama ich hab heute Morgen den Kalender gesucht, haben wir den garnicht mehr ? Wenn ich mir die Mitgliederliste anschaue steht ja auch auch nur noch das Eintrittsdatum und die Anzahl der Beiträge, aber nicht die Geburtstage, oder bin ich zu blond? :brille:


    Kommt nun gut durch den Tag und laßt euch nicht argern :byby: :bussismile: :byby:

  • wegen Kalender muß ich Christian fragen


    ich sag euch bei uns hat es sage und schreibe 19°,...das ist echt ein Wahnsinn


    euch allen nah und fern noch einen schönen Donnerstag

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke Cama :kiss3:


    Das mit dem Regen war nur morgens, es war ein supersonniger Tag. Es hat mich auch nicht im Haus gehalten, ich war 2 Mal eine Stunde im Garten, bissi altes Zeug abschneiden, aber lang kann ich das immer nicht, :sauer1: aber besser langsam als garnicht.


    Kommt gut in eure Betten und schlaft gut :gutnacht5:

  • Guten Morgen allerseits :)


    Erstmal :kaffeetr: :kaffeed: :tee3: :trudetee: :trudetee:


    Heute gibts ein schönes Geburtstags-


    Liebste Cama auch hier alles Liebe und Gute zum Geburtstag :geb25: :suknuddel:


    Ich mußte grade so allerlei Kleinigkeiten auf der Terrasse einsammeln, es stürmt wieder wie verrückt, aber zur Zeit ist es trocken.


    Kommt gut durch den Tag und laßt euch nicht ärgern.


    :byby: :bussismile: :byby:

  • Hallo am Freitag.
    @Feechen! Fein, dass Du eine neue Kollegin bekommen hast. So musst Du nicht zu viele Stunden am Stück arbeiten.
    Gestern hatte es bei uns plus 16° und sogar in Bad Vöslau war es noch wärmer habe ich gelesen..........ist das nicht verrückt?
    Hoffentlich beginnt der Sommer nicht schon im Februar......diese unnatürliche Wärme ist mehr als ungesund und unverträglich für viele Leute.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160129/vw7o547s.jpg]

  • [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160130/5jar5nhk.gif] :trudetee: :trudetee: :trudetee: :kaffeed:


    Guten Morgen am Samsstag - gäääääääääääähn!
    Unser Gustav hat leider wieder einmal eine wehe Pfote - wahrscheinlich doch Nachwirkungen auf das Salz, das beim letzten Schnee gestreut war.
    So gut waschen und schmieren kann man wohl doch nicht die Pfoten, dass nicht von der Chemie etwas zurück bleibt. :cursing:
    Wenn der Tierarzt aufsperrt will Hansi gleich dort sein, denn Gustav kann gar nicht mehr auftreten und scheint ziemliche Schmerzen zu haben. :S

  • :goodmorning:
    :dank3: für das gute Frühstück Prinzesserl.Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm mit Gustavs Pfote. :plaudern2:
    Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen ihr Lieben :)


    Also das Mistwetter verhagelt mir die Laune, ausserdem schmerzen meine Beine heute bei jedem Schritt, dabei hab ich gestern nicht wirklich anstrengendes gemacht, außer meinen Fussmarsch zum Frisör ;(


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :kiss3: :byby:

  • Frühstück war wieder gut :dank3: :hallo4:
    Feechen leider ist das so mit den Knöchelchens die sind abgenützt - manchmal macht man wirklich nicht viel und sie machen Aua :(


    Anita mein armes Gustavlein hat Aua :( der Doc wird hm schon helfen gut das Hansi gleich zu Doc ist mit ihm :|
    schönes Wochenende wünsche ich :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!