Hereinspaziert auf einen Plausch 159

  • Beleil die Untersuchung bei dir ist sicher das "MRT", wie es genau heißt weiß ich nicht, eine gefühlte Ewigkeit lang in einer Röhre liegen und keinen Mucks von sich geben und nicht rühren, und dieses schreckliche Gebrumme und Getöse über dir. Ich hatte im Juni, als ich krank wurde in einer Woche 2 dieser Untersuchungen, allerdings ohne Kontrastmittel, könnte sein das ich das noch muß, ich hab doch in dem Ding so Panik ;(
    Ich beneide dich echt nicht, und den ganzen Zauber alle 2 Monate :nichtschlimm: ich hoffe aber ganz doll das sie nichts mehr finden können in deinem Darm.


    :gutnacht5:

  • als erstes brauch ich :kaffeetr: :anikaf: ich hab aber auch für euch gemacht :kaffeed: und Trudis :tee3: :trudetee: :trudetee:


    bei mir steht heute nur Zahnarz auf dem Program, ansonsten mal schauen was ich so mache.


    Kommt gut durch den Tag und laßt euch nicht stressen.


    Camma schön das du dich gemeldet hast :suknuddel:


    :byby: :bussismile:

  • :halihalo:
    Feechen :kiss3: :dank3: für meinen Tee , werde gleich auch zu Anita einen schicken , Hustet fürchterlich und hat sich wieder niedergelegt, ist das Beste ;(


    Cammale <3 :gutebess5: !!!!!!



    :byby:

  • Ohjee Anita :gutebesserung6: mein Töchterchen hats auch erwischt, der Husten ist derzeit in aller Lungen :husten:
    Beleil auch dir :gutebess5: :gruppkn: Spinnchen

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:

    Frühstück steht.
    Für mich ist schon Wochenende. Fang mal schön langsam an meinen ZA abzubauen. Nächste Woche dann die Entscheidung mit meiner Altersteilzeit.Sieht nicht schlecht aus.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Freitag. Und allen die es brauchen können :gutebesserung6:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :kaffeetr: :anikaf: hmmm, das ist doch wirklich das Schönste morgens :D
    Es regnet, genauso wie gestern und vorgestern.


    Morgen ist hier Faschingsumzug, der wird sogar im Internet übertragen. Nachdem der Kaufhof auf dem Weg des Umzugsliegt, und an diesem Tag immer soviel randaliert und zerstört wird, haben wir nur bis 13Uhr auf und ich hab nur 3,5Std. zu arbeiten, genau meine Zeit :D


    Kommt gut durch den Tag, schont euch und werdet wieder gesund. :bussismile:

  • :gutm6: an alle
    danke für das Frühstück,... war wie immer lecker


    Wetter bei uns immer Graupelschauer


    ich wünsche allen einen schönen Tag :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Gestern Abend hat es viel Schnee gegeben und heute habe ich die weisse Pracht weggefräst.
    Die Frau musste leider zu Fuss zur Arbeit gehen.
    Eigentlich sollte sie schon wieder zu Hause sein, aber sie nimmt mir das Tel. nicht ab, muss wohl doch länger Arbeiten.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:

    Ich wünsch euch einen schönen Samstag. :itswe: :kommb:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Schönen Samstag - die Sonne scheint und ich habe schon wieder Staub erwischt, den ich gleich beseitigen musste. Wir haben ja diese Woche nicht wirklich einen Grossputz gemacht, weil ich bin zwei Tage total flach gelegen mit ziemlichem Halsweh und sonstigem Ganzkörperweh :gruppensmile:
    Heute geht es mir etwas besser und so bin ich mit Staubwedel und Bodenmopp durch die Wohnung geflitzt.... naja, eher geschlurft.
    Es muss ja auch die Sonne scheinen - die Fenster sind auch schmutzig - naja, ich ziehe die Vorhänge besser zu, dann sehe ich das nicht. Hauptsache, Möbel und Boden sind einigermaßen staubfrei :lachlaut:
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160206/3nxc9ebr.jpg][Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160206/n64vuod9.jpg] :hendessen:

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:

    Das Sonntagsfrühstück ist fertig.
    Macht es euch schön gemütlich :zwinker01: :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • einen wunderschönen Sonntag euch allen,...einstweilen ist bei uns strahlender :sonne6: schein


    ich hoffe euch allen geht es gut,....


    Michi danke für Kaffee und Kuchen


    eine Tasse :anikaf: nehme ich gerne


    machts alle das beste aus dem Tag :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Schönen Sonntag Mittag. Die Sonne scheint und meiner Verkühlung geht es auch wieder ein ganzes Stück besser :D
    @Michi! Schön, dass es mit der Teilzeit klappen zu scheint! :thumbup:


    Unsere Schildis scheinen jetzt etwas langsamer zu wachsen - es sieht zumindest so aus - mal sehen, was sie heute wieder für ein Gewicht auf die kleine Waage bringen werden. :whistling:
    Heute ist wieder mal Schnitzeltag bei uns.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160207/2ap4pno2.jpg][Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160207/8t2hnqyk.jpg]

  • Es weht ein kalter Wind, die Sonne haben wir auch kurz gehabt, aber es regnet wenigstens nicht :)


    Anita machen deine Schildis nicht Winterruhe, sie fressen dann weniger und sind nicht so rege, außerdem ist die Wassertemperatur geringer. So war es jedenfalls bei unseren. :fahne:


    Wir waren heute schon bei einem Kunsthandwerkermarkt, und in Gartencenter Blume kaufen :D


    Jetzt ist Sonntag angesagt und außer Essen fertig machen :geil1: wird heute nicht mehr viel gemacht. :itswe:


    Lasst es euch gut gehen :byby: :bussismile: :byby:

  • Schönen guten Morgen und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch :)


    Es ist sehr stürmisch und zwischendurch regnet es auch, richtig nett ist es draussen :(


    Die Osnabrücker und auch Braunschweiger hatten richtig Glück mit dem Wetter bei ihren Karnevalsumzügen,
    heute sind einige abgesagt, sogar der Mainzer. Die Leute tun mir schon leid, haben so lange gebastelt und gearbeitet an ihren Wagen, und alles für die Katz.


    Machts gut ihr Lieben und lasst euch nicht stressen.


    :byby: :kiss3:

  • Schönen Montag!
    @Feechen! Für´s Überwintern der Schildis habe ich keine geeigneten Räumlichkeiten. Wir machen es nur so, dass sie weniger Stunden Beleuchtung in ihrem Aquarium haben. Hoffe, dass sie so auch ein gutes Leben bei uns haben können.
    In Kellern von Gemeindebauten gibt es höchstens viele Mäuse und Ratten, da mag ich meine Schildis nicht hingeben. Außerdem habe ich gelesen, dass viele eine Lungenentzündung beim Überwintern bekommen - das möchte ich nicht riskieren. Ich habe viel nachgelesen und hoffe, so alles ganz gut hinzukriegen.


    Schade für die Faschingsumzüge bei Euch, Feechen! Bei uns ist es heute "nur" wolkig, regnet aber noch nicht - angeblich erst morgen. Aber man kann sich ja auf nichts verlassen :gruppensmile:


    Wir haben heute schnelle Küche - es gibt [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160208/2vow7qro.jpg] :girlwg:


    aus der Tiefkühlpackung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!