Hereinspaziert auf einen Plausch 159

  • Bei uns ist das Wetter Grau in Grau


    Bin heute in die Apotheke gegangen, mich juckt es seit einigen Tagen ganz grausam an den Armen.
    Habe der Verkäuferin erklärt, was mir fehlt und sie hat mir eine Salbe verschrieben.
    Zu Hause habe ich den Beipackzettel der neuen Medikamente und dort stand, Nebenwirkung :"Kann zu juckreizen auf der Haut führen"
    Mal sehen ob es besser wird mit der Salbe, sonst muss ich dem Doc anrufen.


    Gute Besserung an Gustav


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :gutm6: und einen schönen Sonntag euch allen


    ist fertig


    :trudetee: und :kaffeed: ist auch fertig


    werde mal bei einer Tasse :kaffzeit: alles nachlesen


    meine Lieben machts das beste aus dem Tag :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • In der Nacht hat es ganz arg gestürmt, jetzt regnet es und der Schnee verschwindet.
    Alles ist grau und nicht verlockend, um nach draussen zu gehen.


    Ein richtiger, ich bleibe im Betttag


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :D Guten Morgen!
    Danke für die guten Wünsche! Gustav läuft wieder auf allen vier Pfoten - hat einen schönen Verband und muss heute wieder zum Doc. Hat Antibiotika und schmerzstillende Spritzen bekommen und Salbe etc. Wir sind ja so schnell es ging zum Doc. gegangen mit ihm. Durch sein dichtes Fell können wir immer erst sehen, wenn er etwas Wundes hat, wenn er daran wäscht. :(


    Wie geht es Dir mit dem Ausschlag Beleil? Hoffentlich hilft die Salbe gut!


    Bei uns war es in der Nacht auch leicht stürmisch, zum Glück hat Gustav nur ein kurzes Mal etwas Angst gehabt, als der Sturm an den Fenstern rüttelte. Jetzt ist es wieder windstill und auch der Regen hat aufgehört.

  • Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :gutm6: und einen gelungenen Wochenstart.
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: Einen schönen Dienstag wünsch ich euch :kaffeetr:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :kaffeetr: :anikaf: Danke Michi.


    Ich wollte grad einen guten Start in die Woche wünschen, das liegt wohl daran das Göga gestern noch frei hatte, da hatte ich Sonntagsfeeling :fahne:
    Bevor ich nachher die Rolläden hier unten alle hochziehe muß ich ums Haus gehen, es hat so dermaßen gestürmt, und tuts noch, da ist irgendwas gegen irgendein Fenster geflogen, nicht das ich auch noch einen Rolladen kaputt mache beim hochziehen. Das mit den Stürmen wird jedes Jahr schlimmer, wo soll das noch enden :S


    Kommt gut durch den Dienstag, laßt euch nicht ärgern und bleibt gesund, bzw. :gutebess6: den Kranken.


    :byby: :bussismile:

  • Die Frau musste heute Früh raus und so bin ich mit ihr zur Arbeit gefahren.
    Strassen waren stark vereist und auch kalt.
    Zu Hause habe ich mich wieder hingelegt und bin dann mit süssen Träumen eingeschlafen.


    Venus war die Nacht bei mir, der Schwager muss zur Kontrole ins Spital.
    Sie hat ganz nahe an mir die Wärme gesucht und ganz ruhig geschlafen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Beleil ()

  • Schönen Dienstag Mittag!
    Heute war ich beim Friseur und musste "schon" um 08.00 Uhr aufstehen[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160202/7rg2dmjz.gif] dabei bin ich gestern, oder besser gesagt heute erst so gegen 02.00 Uhr eingeschlummert.
    Langsam komme ich :mamatrude: s Rhythmus nahe :gruppensmile:
    Jedenfalls habe ich es geschafft und auch der Friseur ist geschafft :lachlaut:


    Schnelle Küche gibt es heute mit fertigen [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160202/npabqieh.jpg]
    Wenn Hansi gleich mit Gustav vom Tierarzt kommt, dann können wir schon essen :geil1:

  • :kaffeetr: :anikaf: Hmmmmmm :danke9: Michi


    Ich hätte bitte gern das es einen Knall macht und es ist heute Abend 19.00Uhr. Ich muß heute um 8.30 aus dem Haus und bin erst um 19.00Uhr wieder zuhause :(
    Erst arbeiten, dann etwas Zeit mit Erledigungen überbrücken dann direkt zum Rehasport. Es lohnt sich nicht nach Hause zu fahren, ich hab ja kein Auto und mit Bus dauert das alles zu lange. :S


    Was solls, muß ich durch, ich sehs als Übung an, am 14. möchte ich zur Ambiente-Messe nach Frankfurt, das wird auch meeegaaaanstrengend, aber ich möchte so gern.


    Beleil bist du eigentlich durch mit der Chemo, oder hast du noch welche vor dir? Wäre schön wenn du fertig wärst :rolleyes:


    Kommt gut durch den Tag :byby: :bussismile:

  • Feechen! Dann wünsche ich Dir, dass Du den Tag heute gut schaffen kannst - jetzt wo ich gerade schreibe hast Du zumindest schon einen großen Teil hinter Dir.


    Ja, ich wollte Beleil auch fragen wie es ihm geht? Weiterhin gute Besserung jedenfalls!


    :mamatrude: Dein Einkaufsmann läßt heute aber auf sich warten :(
    :hungerhab: Jaaaaaaa! Ich hatürlich - es gibt nämlich Henderl - Überraschung :muaiknimma:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160203/n5qipjbi.jpg][Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160203/kqfnjqmj.jpg]

  • Hier ist das Wetter scheusslich, kalt und regen
    Die Frau zur Arbeit gefahren und dann zu Hause wieder mit den Hundis unter die Decke gekrochen.
    Ich bin wie eine Eidechse, ohne Sonne ist mit mir nichts anzufangen.


    Chemo ist fertig nun sind alle zwei Monate Kontrolluntersuchungen, Magnetscanner und jedesmal so ein weisses Zeug vorher trinken und damit man den darm besser sieht, gibt es einen Einlauf, das ist so Unangenehm, ist man hintenrum sauber ?.
    Das Scannen geht so 30 Minuten und man muss die Arschbacken zusammenpressen, damit man die Flüssigkeit drin behalten kann und dazu noch auf die Computerstimme konzentrieren, Luft anhalten, normal atmen, still sein und nicht bewegen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!