Hereinspaziert auf einen Plausch 157

  • :goodmorning: und einen schönen Wochenstart natürlich mit :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: .Mal sehn, wie mir das arbeiten wieder schmeckt :zwinker01: :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150727/skzxwbyo.gif]



    Michi und Feechen :dank3: für´s Frühstück :huepf:


    Feechen ich habe Bekannte in Herne die viel Reisen mit dem Zug - in Osnabrück ging nichts mehr - mussten von der Tochter geholt werden - Osnabrück ist schon sehr anfällig für Schlechtwetter - kannst dich erinnern hat auch viel geregnet wie du zu Besuch warst bei uns :kiss3:
    ich mag es auch gerne warm - so bis 26° noch 30° aber 38° und keine Luftbewegung - wo eigentlich in Wien immer ein leichter Wind geht - das war echt arg :daumenruntersmile:


    guten Wochenbeginn :top1:

  • Guten Morgen oder Mittag ;)

    War heute beim Chef und er hat mich informiert wie es in der Firma weiter geht.
    Die älteste Abteilung ist nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik, obwohl in den letzten Jahren immer wieder viel Geld hineingepumt worden ist und wird deshalb im verlauf des nächsten Jahres stillgelegt und eventuell auch Rückgebaut.
    Die Abteilung in der ich vorher gearbeitet habe, wird noch in diesem Jahr eingemottet und je nach Bedarf wieder in Betrieb genommen.
    Personal muss abgebaut werden, wovon schon etliche in andere Abteilungen versetzt worden sind.
    Ältere Mitarbeiter, so wie ich, werden in einer Warteliste erfasst und wenn der Verwaltungsrat beschliesst, einen Sozialplan zu erstellen, können wir ältere Mitarbeiter in Rente gehen.
    Der Chef hat aber keine grossen Hoffnungen, dass man füher in Rente gehen kann, da das Restrukturierungsprogramm 3 Jahre dauert und dann bin ich so oder so weg.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • habt alle noch einen schönen Montag Abend


    bin ein wenig geschlaucht,.....habe meinen Nachbar Jungen zum Aufpassen
    und der fordert mich ganz schön


    allen Kranken gute Besserung :gutebess5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hoffentlich gut in die neue Woche gekommen :thumbup:


    Cama :knuddel: :nichtschlimm: wünsch dir :gutebesserung6:
    Beleil, die Zustände in Traiskirchen sind unvorstellbar - Traiskirchen ist der Nachttopf des Landes :wut:
    Hab vor einigen Tagen ein Interview gesehen, wo ein Syrer gemeint hat, er hätte für die Schlepper $11.000 bezahlt und daher erwarte er sich hier halt einen gewissen Komfort.
    Die sind nicht dankbar und lieb, die hassen uns, aber die müssen noch gute Miene zum Spiel "armer Flüchtling" machen und keiner traut sich was zu sagen alle machen sich in die Hosen aus Angst. In dem Interview waren auch zwei junge Somalis mit sehr exotischem Aussehen, die wollen hier studieren, nur vorher bitte soll ihnen doch wer lesen und schreiben beibringen - da greifst dir schon mal an den Kopf.
    Du brauchst nur schauen, was im Libanon passiert ist, als sie die PLO-Flüchlinge von Jordanien aufnahmen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Libanesischer_B%C3%BCrgerkrieg


    Schönen Abend noch :gruppkn: Spinnchen

  • :aufwach: ist fertig


    :kaffeed: läuft auch :anikaf: :anikaf: und der :tee3: für Trudi ist auch fertig :trudetee:


    Es ist arg windig, regnerisch und magere 14° ;(


    Mir gehts garnicht besonders, meine Beine fühlen sich an als wären alle Muskeln zu kurz, da läuft es sich sehr schlecht. Hoffentlich bekomme ich bald die Reha.


    Laßt es euch gut gehen, bis später dann :byby:

  • :gutm: alles alles Gute Feechen


    Danke fürs Frühstück, mal gleich einen guten :anikaf: trinken und ein wenig was essen


    hier :kafffdich: extra für dich


    an alle Kranken gute Besserung


    und lasst es euch gut gehen :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150728/nst8ds85.gif]


    Frühstück war wieder sehr gut :dank3:


    Feechen hoffe du kommst bald auf Reha :kiss3:


    bei uns ist das Wetter gerade Recht - schön frisch in der Früh gestern Regen so immer wieder- die Natur braucht es ja sehr ! tagsüber so 27° :)


    wo hin das noch führen soll mit den Menschen die uns bevölkern - werde lieber still sein :cursing:
    Politiker denke die überhaupt ?( <X
    wenn ich so höre was Anita mir sagt - was für ein Stress die machen - leider bekommt sie noch die Vorarbeiten mit :S Gemeinderatswahl ist immer die Ärgste X(
    :kommb: :byby:

  • :ignor:


    Hallo Herr Asylbetrüger na wie geht's? Oh ganz gut, bring Österreichern Aids.Komm ich direkt aus Übersee,hab Rauschgift mit so weiß wie Schneeverteil im Sommer wie im Wintersehr viel davon an Eure Kinder.Muss nicht zur Arbeit denn zum Glück,schafft österreichisches Arschloch in Fabrik.Hab Kabelfernsehen, lieg im Bett,werd langsam wieder dick und fett.Zahl weder Miete, Strom noch Müllabfuhr,Das müssen dumme Österreicher nur!Auch Zahnarzt, Krankenhaus komplettZahlt jeden Monat österreichischer Depp.Wird österreichischer Depp mal Pflegefall,verkauft Staat Haus, Hof und auch Stall.Man nimmt ihm einfach alles weg,schafft vierzig Jahr umsonst der Depp.Wenn österreichischer Depp dann ist gestorben,dann müssen Erben Geld besorgen,denn Österreicher muss bezahlen für Pflegeheim und Grab,was als Asylant umsonst ich hab.Man sieht, dass Österreicher ist ein Idiot,muss auch noch zahlen, wenn er ist tot.Ich liebe Österreich - wo noch auf der WeltGibt's für Asylbetrug auch noch viel Geld?Ist Österreich pleite, dann fahr ich heimUnd sag in meinem neuen Haus"Lebe wohl du armes Schwein"für dich is aus!!! :daumenruntersmile:

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Wünsch euch einen schönen Mittwoch :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Die zweite Infusion im Spital ist wieder vorbei und nun habe ich noch den 48h Tropf bis Freitag eingesetzt.
    Mal sehen wie die Nebenwirkungen sind, dass letzte mal kleinere Übelkeit, Kopfweh und sehr Müde
    Das Blutbild ist fast nicht vom Idealwert abgewichen, also sagte der Arzt, er konne mit der gleicehn Dosierung weiter machen.


    Musste mal wieder der Krankenkasse meiner verst. Schwiegermutter anrufen, die schicken immer wieder Rechnungen, mit dem Vermerk "Eruinnerung/Mahnung" wie haben ihnen am XXX die rechnung zugesendet und möchten sie erinnern, dass der betrag noch offen ist.
    Nur, man konnte mir nicht beantworten, wohin sie die Rechung geschickt haben, wir haben auf jedenfall keine bekommen.


    Hier ist es angenehm Kühl, zwar alles grau und Gewitterlich bedeckt.


    Bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil das sind denke ich normale Nebenwirkungen ! ohne geht es leider nicht ;( mit den Rechnungen von der Krankenkasse - waren das Behandlungen von denen ihr nichts gewusst habt? man muss da sehr aufpassen – vor allem wenn man nachfragt weiß keiner was :ignor: schönen Abend :gruppkn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!