Hereinspaziert auf einen Plausch 157


  • ein großes Dankeschön an Morle
    die dieses Bild zur Verfügung gestellt hat


    ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spass
    und stell euch gleich eine Jause rein



    sowie ganz frischen :kaffeed:


    lasst es euch schmecken

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :geil1: schön ists geworden :huepf:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Schönes Portal, aber warum macht sie so ein trauriges Gesichtchen?


    Heute habe ich meinen Power Port eingepflanzt bekommen und Morgen bekomme ich den 48h Tropf angeschlossen.
    Arzt meint die Nebenwirkungen mit den neuen Medikamenten seine gering, aber man könne nicht alles ausschliessen, mal sehen wie es mir bekommt.


    Schlaft gut, hier ist es jetzt am Abend schon angenehm kühl und während des Tages eine brüttende Hitze.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Das Bild von morle als kaffeeeingang ist wirklich richtig schön :)


    :danke: cama für das feine Frühstück, :kiss3: ich nehme mir erstmal Kaffee.


    Der Sommer scheint zurück zu kommen :D


    Beleil ich hoffe das es was nützt was xie jetzt mit dir machen. :)


    Kommt gut durch den Tag und laßt euch nicht ärgern :byby:

  • Ach das ist aber lieb Morle, denn :mamatrude: ist ein echter Tee-Fan ganz im Gegensatz zu mir - brrrr.........sowas trinke ich nur, wenn ich sehr krank bin.
    So wie vor zwei Jahren, da begann ich plötzlich Tee zu trinken und das war dann der Beginn einer furchtbaren Bronchitis die sich über mehrere Monate zog. 8o
    Beleil! Alles Gute für die Therapie - hoffentlich verträgst Du sie auch gut :)
    Bei uns ist heute wieder Hendeltag - wenn ich zu Hause bin haben wir diesen Tag auf zwei Tage ausgedehnt - und vielleicht gibt es am Sonntag sogar nochmal Henderl, dann aber Backhendl :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150715/ynsuajgo.jpg][Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150715/ndx8pnp7.jpg]

  • :geil1: das schaut aber lecker aus.komm ja grad richtig. :dank3: :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Bist ein Schatz Morle wenn du so lieb bist für mich :trudetee: :D
    Pfannkuchen schmatz - das müssen wir für Feechen machen den mag sie sehr :thumbup:


    :schlafg:

  • Musste heute eine Infusion mit zwei Medikamenten im Spital machen, dauerte 2 Stunden, dann hat man mir den Tropf angehängt und der bleibt jetzt bis Freitag drin, ich konnte danach nach Hause und habe vorher sogar noch ein feines Mittagessen im Spital erhalten.
    Man hat mir so ein neuartiges Ding "Power Port" eingpflanzt und dort wird immer der Tropf alle zwei Wochen angehängt, soll besser sein als das ewige Stechen in den Arm.
    Der Arzt hat mich bis Ende August Krank geschrieben, das Risiko einer Infektion an meiner Arbeitsstelle wäre zu hoch und im September würde er dann weiter entscheiden.


    Schlaft gut


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • @ Beleil alles alles Gute :isok3:



    ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag der schon sehr sehr warm beginnt
    und so im Laufe des tages weitergeht



    nun habe ich euch noch schnell das
    zubereitet natürlich draussen im Garten


    ich hoffe ihr habt ein wenig Appetit frischen habe ich euch auch schon zu bereitet


    :kaffeed: und :tee3:


    machts das beste aus dem Tag



    unseren Kranken wünsche ich :gutebesserung6:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hmmm :kaffeetr: :anikaf: danke Cama :kiss3:


    Bis jetzt ist es noch grau, aber vielleicht wirds ja noch, soll ja bis zum Wochenende wieder Hochsommer werden.


    Ich werde nachher zum Doc "gehen", mal schaun ob ichs schaffe, hab kein Auto mehr und die Nachbarn mag ich nicht immer bitten. Werd halt früh genug losgehen. :/


    Kommt gut durch den Tag,
    alles Liebe, eure Fee


    Achja, das mit den Pfannkuchen ist eine gute Idee, aber bitte mit Dinkelmehl, ich darf kein Weizenmehl essen ;( Ich hoffe aber das das nicht ewig so bleiben muß. Milch soll ich auch reduzieren, aber das läßt sich leichter machen, Joghurt und Käse darf ich :D

  • :halihalo: komm jetzt erst frühstücken.komm vor lauter kramantschen im garten zu nix.wünsch euch noch einen schönen tag. :kommb:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150716/r7y8yk27.gif]


    Beleil so ist es gut das du zu Hause bist :thumbup:


    Feechen kommst du mit dem Buss gut zum Doc :?:


    allen gute Besserung die es brauchen!!!!!


    bin schon seit 7h auf und bringe wenig weiter - na ja dies und das könnte wieder einen Roman schreiben :whistling:


    Camale <3 das Frühstück war echt erfrischend im freien :) ist nur gut das du nicht auf meinen :tee3: vergessen hast :dank3:



    :kommb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!