Hereinspaziert auf einen Plausch 157

  • 2. versuch
    danke feechen fürs frühstück.wünsch euch auch eine schöne woche.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo und guten Morgen, mir ist nicht so gut.
    Aber ich mache es mir so bequem wie möglich und schlafe.


    Muss nur schauen, wenn meine Frau von der Arbeit kommt, dass ich auf bin, sonst gibt es wieder endlose Kritiken.


    Die Arbeiten an unserem Gartensitzplatz habe auch angefangen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil :knuddel: du sollst doch Ruhe haben den Frauchen wird das schon einsehen müssen :thumbup: nur schön langsam wer momentan nicht ganz gesund ist :)

  • Also: DIE WESPEN SIND SCHON DA.!!!!!Früher wie sonst, weil wir einen zu warmen Winter hatten. sagt man. diese Biester sind überall und Essen und Trinken soll man nicht so einfach stehen lassen. Sie fressen ja wirklich alles und sind auch in Gläsern und auch Dosen sehr gerne. Man sollte genau immer schauen wenn man was in den Mund steckt!!!!!So bis Oktober werden sie uns nun auf die Nerven gehen. So ein Wespenstich kann sehr schmerzhaft und auch sehr gefährlich sein!!!!! Noch etwas: wusstest ihr, dass manche Brote feinst gemahlene Schweineborsten enthalten? Sie machen es locker!!! Auch Schweineknochen sollen getrocknet und feinst gemahlen da drinnen sein. Und nicht nur im Brot, sondern auch in Gelantine und die ist ja auch schon fast überall. Wenn in der Bestandsbeschreibung steht Gelantine, dann kann man ganz sicher sein, dass da Schweineabfälle drinnen sind, denn bei uns wird doch nichts weggeschmissen. ;- ))Ich wurde stutzig weil der eine "Gast" sagte "wissen das die Vegetarier ????" Von denen, die Schweine für unsauber halten will ich gar nicht reden. Gummibärchen z.B.Ich sagte ja, mit Genuss kann man schon nichts mehr essen ?(

  • Guten Morgen ihr Lieben :kiss3:


    Es gießt wie aus Eimern und stürmt bei komischer wärme, wie in einer Waschküche ;(


    Ich muß nachher zur Krankengymnastik unfahr mit dem Bus. Hoffentlich is es dann trocken.


    Beleil ich denke du solltest wirklich etwas langsamer machen.


    Kommt gut durch den Tag :byby:

  • Guten Morgen an alle


    @ Feechen gerne würde ich dir die Sonne und Hitze schicken
    denn wir haben im Moment 28° Grad draussen in den Wohnräumen 28,2° Grad
    und bis zu 34 -35 soll es wieder werden


    wir haben ganze Nacht alle Fenster komplett geöffnet und es kühlt wenn man Glück hat so um 2° ab


    es ist nimmer schön,..........meine Mann gehts sehr schlecht dabei :traurigschau:


    so nun stell ich euch das Frühstück ein


    vielleicht mag ja wer eines


    :anikaf: und :tee3: gibt es auch


    und ganz viel :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr:


    machts das beste aus dem Tag

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • guten morgen und :dank3: fürs frühstück cama :kiss3: .ich glaub euch,daß euch diese hitze zu schaffen macht.alles zu extrem.trotzallem,macht das beste aus den heutigen tag. :kommb:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo an alle Kaffeebewohner. Eigentlich wollte ich gestern zu :mamatrude: fahren um ihren Fernsehreciver auszutauschen. Aber mir wurde in der Früh so übel, dass ich nicht aus dem Haus konnte. So hat Hansi diesen Weg erledigt. Der Reciver kam nämlich mit der Post zu uns. ABER! Als Hansi bei :mamatrude: war mussten sie feststellen, dass das falsche Gerät im Paket war :cursing: So fuhr Hansi mit dem alten und dem falschen Reciver ins Gasometer wo eine UPC Verkaufsstelle ist um das richtige Gerät zu holen. Was für ein Glück - endlich war es am Abend dann geschafft.
    In letzter Zeit waren für :mamatrude: eine Menge Ärgernisse mit UPC. Hoffentlich ist ab nun alles OK!!!
    Trotz zweier Klimageräte haben wir 29° in der Wohnung. In der Nacht haben wir auch alle Fenster offen, weil die Klimageräte zu laut sind. Dafür laufen zwei Ventilatoren.
    Trotzdem habe ich kaum schlafen können - und ich ,kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Lebewesen sich bei 37! wohl fühlen kann - tut mir leid - da kann ich mich nicht hineindenken - meine lieben Sommerfreunde.
    Trotzdem vergönne ich Euch von Herzen "Euer" Wetter. :D Beo uns gibt es heute wider Milchreis. Der ist schnell fertig und wir mögen ihn gerne.
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150721/qqiq6jge.jpg][Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150721/buss2p9w.jpg] :girlwg:

  • Morle danke ich trinke meinen :trudetee: zur Zeit kalt :) doch so ein gutes Eis würde mich freuen :huepf:


    :hallo4: Hansi hat sich wirklich abegschwitzt aber alles toll gemacht mein Bester Schwiegerhansi :kiss3: :dank3:

  • Den Gartensitzplatz haben wir eine Gartenbaufirma übergeben, da mache ich schon nichts. Die Arbeiten kommen gut voran.


    Meine Frau meint immer alles Übel würde vom Kopf her kommen und wenn ich sage mir ist Übel, ich bin Müde oder ich mag nicht rausgehen dann kommt der Spruch "Das kommt alles vom Kopf, du musst das wegschalten"


    Und dann ist da immer noch die leidige Erpschaftsgeschichte, alle Kinder sollen zusammen kommen und meine Frau soll offenlegen, für was die Mama das Geld, dass sich zwei Brüder nicht erklären können, gebraucht hat.
    Die Mama war fit im Kopf und hat doch mit ihrem ersparten machen können was sie will, aber anscheinend glauben die zwei Brüder, meine Frau hätte sich da Geld auf die Seite getan.
    Der Anwalt hat natürlich vergessen, die beiden Querulanten anzurufen und ein treffen zu vereinbaren,.
    Habe alle Unterlagen bereit, die Frau soll sie mit nehmen und wenn sie keine Einigung sieht, den Papierkram hinwerfen und dann sollen doch die beiden das Restliche machen, es geht ja nur um Geldverteilen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150722/h2v2qf3o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Fruehstueckstisch_5.jpg]
    Es gibt ein kleines Frühstück :)


    Beleil :knuddel: das stimmt schon es wird alles von unserm Gehirn gesteuert doch wenn der Köper momentan nicht ganz gesund ist dann kommen eben diese Anzeichen von müde sein !
    Menschen die zu ihrem Glück nie krank sind können das nicht nachvollziehen ….. mach schön langsam was du kannst!
    Es ist wieder schön warm bei uns .. ich bin heute schon zeitig auf das was zu machen ist habe ich geschafft – und jetzt werde ich sie Wärme soweit es geht hinaus sperren
    :schwitz1:



    :schwt:

  • :danke: Trude für das schöne Frühstück. :)


    Ich kam heute Morgen wieder nicht ins Net, so langsam macht mich das ärgerlich ;(


    Nachdem ich gestern soviel gelaufen bin, gehts mir heute nicht so toll, irgendwie komme ich garnicht in Schwung. Ich möchte dochaber gern im August wieder etwas arbeiten, da muß ich, glaub ich, noch viel trainieren :S Aber irgendwie brauch ich €s und von nix kommt bekanntlich ja auch nix.


    Kommt gut durch den Tag, ich versuchs auch :byby:

  • @Feeechen und Beleil! Nur nicht zu viel auf einmal schaffen! Der Körper braucht Zeit um sich zu erholen. [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150722/zwfhp3l2.gif] Euch Beiden und allen Kranken, die es brauchen können.
    Meine drei Wochen Urlaub sind auch so gut wie vorbei und es geht los zum Endspurt - 6 Wochen - hoffentlich wird es ein bisserl kühler. Denn bei der Hitze ist arbeiten gehen weniger lustig.
    Montag gings mir furcht bar und gestern auch noch nicht optimal, aber heute Nacht hab ich prima geschlafen und fühle mich sehr gut. Das komme ohnehin selten vor, dass ich mich so energiereich fühle :gruppensmile:
    In der Küche bruzzeln die Hähnchen und ich serviere sogleich!
    :pfeifsmile: [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150722/mv2pxfkb.jpg][Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150722/hcjophtl.jpg][Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150722/963nq3n4.jpg] :geil1: :hendessen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!