Hereinspaziert auf einen Plausch 156

  • Der Regen hatte sich im Lauf des Vormittags verzogen. Die Sonne kam raus, allerdings wars lange nicht so warm wie gestern.


    Ich hab dann schonmal angefangen mit dem Rasen, mähen und vertikutieren :/


    Jetzt kommen die gemütlicheren Dinge :D


    Kommt später gut in eure Betten und schlaft gut :gutnacht5:

  • :garcof: Bin sowas von müde, wünsch euch noch a :guatsn:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:

    So, heut ist alles fertig.
    Kommt alle gut durch den Tag und freut euch aufs Wochenende :huepf: :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Na das ist ja was feines :D :kaffeetr: :anikaf:


    Mal sehen was heute so alles los ist.
    Heute Mittag wird jedenfalls mein Roller per Anhänger in die Werkstatt gebracht, so kanns nicht weitergehen. Ohne fahrbaren Untersatz bin ich aufgeschmissen.


    Laßt es euch gut gehen, bis später dann :byby:

  • an alle und einen schönen Freitag


    nicht böse sein wenn ich mich ein wenig rar mache aber es geht mir gesundheitlich nicht so besonders


    an alle Kranken Gute Besserung :gutebesserung6:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Gute Besserung Cama und allen Kranken.[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150417/j52st2tk.gif] Schon wieder ist Freitag, wie doch die Zeit vergeht. Bald ist wieder Weihnachten :gruppensmile:
    Nach dem gestrigen Großputztag ist heute Ruhetag angesagt. Das Wetter ist dunstig und unangenehm. Gut zum daheim sein finde ich.
    Bei uns gibt es heute wieder leckeren Fisch.
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150417/mj4775i3.jpg][Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150417/cke2dmc2.jpg]


  • [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150418/gsbb7vvv.gif]



    Kräfte tanken mit Edelsteinwasser
    Rezepte für Edelsteinwasser und deren Anwendung:Das Aufbereiten von Trinkwasser mit Edelsteinen ist seit Jahrhunderten bekannt. Je nach Steinmischung kann Edelsteinwasser helfen, Energien zu tanken, Beschwerden zu lindern oder inspirierend wirken.Ängste bewältigen, Vertrauen gewinnenJeder Mensch hat Ängste. Auch in einer Welt wie der unseren, in der Sicherheit einen hohen Stellenwert hat und die Menschen vor Gefahren gewarnt oder von ihnen abgeschottet werden. Trotzdem, irgendwelche Ängste plagen jeden Menschen einmal in seinem Leben. Die folgenden Steine können helfen, mit Ängsten besser fertig zu werden. Dadurch erhöht sich die Lebensqualität.Angeführt finden Sie eine Liste jener Edelsteine, die für diese Anwendung geeignet sind. Nehmen Sie nicht alle aufgelisteten Steine, sondern wählen Sie drei bis maximal fünf Steine. So halten Sie sich die Option offen, ein paar Steinsorten durch andere passende auszutauschen, vor allem, wenn Sie bei einer Mischung eine Gewöhnung bemerken.Apophyllit (wirkt sanft, 150–200 g/1 l Wasser):gegen Unsicherheit und BeklemmungenDumortierit (wirkt sanft, 150–200 g/1 l Wasser):hilft, Lebensängste hinter sich zu lassenMoosachat (wirkt sanft bis mittel,130–180 g/1 l Wasser):löst tief sitzende ÄngsteObsidian (wirkt mittel bis intensiv,50–100 g/1 l Wasser):löst Ängste und TraumataSonnenstein (wirkt mittel bis intensiv, 50–100 g/ 1 l Wasser):schenkt Mut und ZuversichtDie Mengenangaben sind die Höchst-Menge eines Minerals. Bei Mischungen von drei bis vier Steinsorten nehmen Sie von jeder Sorte die Menge zurück, damit die Gesamtmenge der Steine zwischen 250 bis höchstens 400 Gramm pro Liter Wasser liegt. Dies gilt für sanft bis mittel wirkende Steine. Bei intensiver Wirkung der Steine nehmen Sie entsprechend weniger. Eine Karaffe pro Tag trinken.

    ?(

  • Heute war ich im Scanner und jetzt muss ich die resultate abwarten.


    Einen Liter Kontrastmittel in einer Stunde trinken, als mir das die Pflegerin sagte, dachte ich, dass ist doch kein Problem.
    Aber nach dem ersten Becher, scheusslich das Zeug, musste ich Kämpfen um diese Flüssigkeit in der gewünschten Zeit runter zu schlucken.


    Dann noch die Prozedur bis man die Infusion drin hat.
    Dann wird man Hin und Hergefahren, eine PC Stimme, sagt was man machen soll.


    Dann endlich war alles erledigt und ich konnte gehen, aber Lust auf Arbeiten hatte ich nicht und so fragte ich um einen Ferientag nach.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:

    Bin schon so zeitig auf, da ich mir heute einen Ruhetag in der Therme gönn. :badew:
    Wünsch euch einen schönen Samstag :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :garcof: :kaffeetr: :anikaf: danke Michi :)


    Cam a ich wünsche dir auch recht gute Besserung :suknuddel:


    Trude mein Roller springt nicht an, da fehlt irgendein Schwimmer und er bekommt kein Benzin :S


    Nächste Woche hol ich mir das Auto, es nervt ernorm immer bei Nachbarn zu bitten. Ich hab so viel Grünmüll der weg muß. Ich brauche es einfach mal .


    Die Sonne scheint schon aber es ist noch bitterkalt. Ich werde also erstmal bissi bügeln, dann kochen und Nachmttags im Garten weiter machen :D


    Beleil ich hoffe mit dir das die :postfdich1: gut ausfällt., Daumen sind gedrückt.


    Kommt gut durch den Tag , bis später dann :byby:

  • Hallo am Samstag!
    Lieber Beleil, das kenne ich sehr gut. Bin schon öfters im CT scanner gewesen und das scheussliche Getränk auch genossen. Blos einmal nach der Untersuchung ging ich erleichtert nach Hause, doch am halben Heimweg - so. ca 8 Minuten zu mir nach Hause, bekam ich solche entsetzlichen Zustände - ich hätte sofortest aufs WC müssen und das auf halber Strecke...............Jedenfalls war ich in 4 Minuten zu Hause, schmiss meinen Mantel am Boden und sauste aufs stille Örtchen und das keine Sekunde zu früh............... :gruppensmile: war ich erleichtert dort im wahrsten Sinne des Wortes.
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Gute für den Befund.


    Nun kann ich schon das Samstagshenderl servieren - es duftet bereits köstlich.
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150418/ic392h2x.jpg][Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150418/kqumrt8z.jpg][Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150418/oxgtwhcq.jpg]
    Schönen Tag heute Michi[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150418/piycs3ml.gif]

  • Heute Morgen war es noch sehr kalt, aber gegen Mittag wurde es dann besser, etwas jedenfalls.


    Die ersten Kartoffeln sind in der Erde, ein Beet ist vorbereitet, für was auch immer, mal schaun.


    Jetzt hab ich noch mit meinem kleinen Diascanner knapp 300 Dias auf den
    PC gebannt, das ist vielleicht ermüdend. Aber ich möchte ja gern
    Stephanie zu ihrem 30ten ihre Kindheit und Jungend auf Sticks gezogen
    schenken Es liegt noch viel Arbeit vor mir, ich hab Fotos gemacht wie eine Wilde, wenn ich mir vorstelle, ich bin jetzt erst bei 4 Jahren.
    Naja, hab ich auf jeden Fall keine Langeweile und keine Zeit mehr für etwas anderes.


    Kommt gut in eure Betten und schlaft gut :gutnacht5:

  • :goodmorning: an alle


    es ist zwar noch sehr frisch draussen aber es soll ja heute ein besonders schöner
    :sonne6: :sonne6: :sonne6: iger Tag werden


    werde mal das einstellen


    den :kaffeed: habe ich mit ganz viel :herzkaffee: zubereitet
    und natürlich auch den :trudetee: vielleicht mag auch wer frisch gepressten
    nun wünsche ich euch guten Appetit
    und einen schönen Sonntag :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutm7:
    :dank3: fürs Frühstück Cama.
    Wünsch euch einen schönen Sonntag.Ich muss mich heut vom gestrigen nixtun erhohlen. :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Jaaa sonnig ist es, aber ein frischer Wind weht.


    Nachher fahr ich mit Göga zu seiner Firma und nehme mir unser Auto mit :D ich bins einfach leid immer bei den Nachbarn um alles zu betteln.


    Ansonsten mach ich nix besonderes heute. Wir haben den Garten, bzw meine Arbeit darin begutachtet und ich hab für Düngen und kalken usw. Instruktionen erhalten :halaut: Mann will eben gefragt werden :zwinker01:


    Macht es euch gemütlich, bis später dann :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!