Hereinspaziert auf einen Plausch 156


  • Ich hoffe es gefällt euch wieder der neue Eingang
    den uns Helene gabastelt hat


    stell euch mal und sowie gute heiße


    lasst es euch schmecken und weiterhin ganz viel Spass

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :dank3: für den schönen Eingang,der ladet ja wirklich zum Kaffeetrinken ein :huepf:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ach ist es schön hier im neuem Kaffee Danke für die Mühe. Noch ein Arbeitstag und mein Urlaub beginnt.

  • Du glückliche


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Schöner Eingang, nur was soll ich nun als erstes machen? :blablabla: Zuerst den Kaffee und das Brötchen, dann die Zeitung und dann der schönen Frau aus den Lockenwicklern helfen :totl: oder zuerst und dann den Kaffee und ...............................schwer schwer :hahaha7:


    Hier ist es am Morgen noch recht Kalt, aber sobald die Sonne rauskommt, wird es schön Warm, das erheitert auch meine Lebensgeister.
    Heute habe ich beim Eingang die Mauer weg gemacht und nun bin ich am überlegen wie ich den Eingangsbereich schöner machen kann.


    In unserer Abteilung ist wieder mal der Teufel los, einige Mitarbeiter haben sich gegen einen Abteilungsleiter gestellt und nun werden Gespräche und Gespräche geführt :nichtschlimm:
    Was da wieder heraus kommt :ka: aber jemand wird der Verlierer sein.
    Der betreffende Abteilungsleiter hat uns heute gesagt, er würde das Spiel nicht lange mitmachen und zusehen, das er in eine andere Abteilung versetzt würde.
    Es fehlt einfach in der heutigen Zeit an Respekt.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ich bin versucht draußen zu decken, aber noch ist es bissi frisch :S



    :kaffeed: :anikaf: :anikaf: :tee3: :trudetee: :trudetee:


    so, alles da. Es ist traumhaft draußen, da ist heute ganz sicher Garten angesagt:D


    Gestern Abend haben 2 Kolleginnen und ich meine liebste Exkollegin besucht, wir traffen uns ab und zu bei ihr. Wir hatten wieder viel zu erzählen.


    Kommt gut durch den Tag und laßt euch nicht ärgern. :byby: :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/3b86a9322eb34d8bfeacd93853b2cf39.gif]


    Draußen Frühstücken feini :girlnas: Feechen wie war es denn beim Standesamt - so hin und wieder nette Kolleginen zu treffen ist immer wieder schön :)
    Beleil du wirst auch froh sein, wenn du in einigen Jahren in Pension gehen kannst - immer und fast überall diese Zofferein - es kommt doch so nie was positives heraus :/


    Helenchens schöner Eingang ins Kaffee :supersmile:
    :wochend: steht vor der Tür - Anita und dein Urlaub :huepf:
    :byby:

  • Lustig was man so alles ausserhalb der Firma hört, kommt ein Kollege im Supermarkt zu mir und sagt zu mir:"Am Montag bekommst du einen neuen Kollegen in dein Büro"
    Anscheinend ist der Abteilungsleiter degradiert worden und soll am Montag zu unserer Ausbildungsgruppe kommen.
    Gerücht oder Wahrheit?
    Auf jedenfall hat unser Chef, heute in der Wochensitzung davon kein Wort gesagt.
    Mal den Montag abwarten.


    Nachher wenn mich die Lust auf Gartenarbeit packt, mache ich mein Mäuerchen weiter, aber noch ist die Lust nicht so gross.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ich kann mich gar nicht so richtig auf meinen Urlaub freuen. Wenn man mit: "Woooos jetzt gengans scho in Urlaub? von der Chefin verabschiedet wird und weans ned wieda krank im Urlaub" Da kann einem echt alles vergehen. Dabei habe ich noch 40 Tage Die werde ich nicht alle verbrauchen können. Dann noch die Feindseligkeiten, dass ich in Pension gehe unddie armen KollegInnen noch weiter arbeiten müssen.
    Jetzt verziehe ich mich in meinen Schmollwinkel

  • :hallo4: Du meinst warscheinlich eure hohe Frau Kanzleileiterin :popokl: denn deine Chefin würde nie so blöd daherreden :hechel: kommt davon - krank Arbeiten gehen - immer anwesend sein wegen der sch... Wahl Wochenlange vorher nicht auf Urlaub gehen dürfen dein Resturlaub den nimmst du dir auf alle Fälle ist doch nur der Neid und die Faulheit das sie mehr Arbeiten müssen - wegen nicht nachbesetzen :hahaha7: die könnten mich :schaem:


    ich koch mal was am Abend :girlnas:


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150410/gk2pt9zz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150410/tcff8dgm.jpg]

  • Was es so alles gibt :ignor:


    Kann ich meinSmartphone vordem Ertrinken retten?Ist das Handy baden gegangen,gibt es einen wichtigen ersten Schritt:Das Gerät durch die Entnahme des Akkus ausschalten.Ein iPhone,das nicht einfach auseinanderzunehmen ist,muss manuell ausgeschaltet werden.Danach keine Taste mehr drücken - es könnte zu einem Kurzschluss kommen.Zweiter Schritt:Wenn möglich,Gehäuse,SIM-Karte,und Speicherkarte entfernen.Für alle Modelle gilt:Alles sofort mit einem Tuch trocknen tupfen (auf keinen Fall auf die Heizung legen oder zum Fön greifen,die Hitze könnte die Elektronik im Innersten zerstören).Es gibt eine besondere Methode zum weiteren Vorgehen:die Reis-Methode.Hier legt man die einzelnen Bestandteile des Smartphones 24-36 Stunden in einen Behälter mit ungekochtem Reis und verschließt ihn luftdicht.Der Reis soll die vorhandene Flüssigkeit aufnehmen.Das klappt auch,wenn man das Handy im Ganzen in den Reis legt.Am sichersten ist allerdings immer die Reparatur beim Profi.840 000 000Euro werden jährlich auf dem Organ-Schwarzmarkt umgesetzt -das schätzen Experten.Und der Markt wächst weiter.WAS SIND WIR WERT(auf demSchwarzmarkt)?Auf dem Schwarzmarkt finden nicht nur menschliche Organe,sondern auch fast alle anderen Teile des menschlichen Körpers einen Abnehmer.So gibt es unter anderem einen rasant wachsenden illegalen Markt für Gewebe.Die Hornhaut vom Auge beispielsweise bringt dort umgerechnet um die 20 000 Euro ein.Und auch die Achillessehnen,Gehörknöchelchen und Rippenteile zahlen die Händler Zehntausende Euro.Allerdings gibt es gravierend Preisunterschiede auf den nationalen Märkten:In Indien beispielsweise kostet eine Niere auf dem Schwarzmarkt nur 900 Euro,in Rumänien oder Moldawien etwa 2400 Euro - in den USA zahlt man bis zu 235 000 Euro.Würde man jeden Zentimeter eines Körpers zu Geld machen wollen und die Höchstgebote für die jeweiligen Körperteile addieren,käme man auf rund 40 Millionen Euro.GUT ZU WISSEN:Der menschliche Körper enthält 0,2 mg Gold1,75 mg Platin und sogar Kupfer.Allerdings lohnt es sich nicht,hier nach dem Preis zu fragen(0,008 Euro).HERZ108 000 *0EuroLUNGE280 000EuroLEBER142 000 EuroMAGEN450EuroDÜNNDARM2250EuroNIERE118 000EuroHORNHAUT20 500EuroHAUT PRO M²13 450Euro


    :blödgucksmile:

  • :hallo: Bin so was von erledigt,hab auch bis jetzt im Garten gearbeitet.Jetzt spür ich mich nimmer.
    Wünsch euch allen a :guatsn:
    Prinzesserl, da hört man nur den Neid von deinen " lieben" Kolleginen :plaudern2:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :gutm7:

    :kaffeed: :trudetee: :trudetee:
    Ein wunderschöner Frühlingstag steht an.Hab auch noch viel zu tun wie Rasenmähen und noch einige Ziersträucher setzen.Aber erst mal wird ganz gemütlich gefrühstückt.Ich wünsch euch auch einen wunderschönen Tag mit viiiieeeel :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :fruhlingda:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten morgen ihr Lieben :kiss3:


    Das sieht ja einladend aus Michi :D


    Ich muß gleich zur Arbeit, aber egal, göga tuts auch und es soll laut wetterbericht heute Schauer geben.


    Macht euch einen netten Tag :byby:

  • Ja, liebe Michi! Da hast Du wohl recht. Aber das finde ich auch traurig, den großen Neid und erst die blöde Fragerei, ob mir dann nicht langweilig wird, oder die Decke am Kopf fällt. Als ob ich so geistig minderbemittelt wäre, ohne die tägliche Büroarbeit andere Tätigkeiten für mich zu finden, bzw. eben nicht so viel machen zu müssen. Mir wird sicher nicht langweilig und wenn, dann ginge die Leute das auch einen...............an.
    Habe mich nun wieder erfangen und freue mich schon auf das lecker Mittagessen.
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150411/9g8htuhw.jpg][Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150411/lcemsq2s.jpg][Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150411/scexslzs.jpg][Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150411/q7kjhqzh.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!