an alle Members

  • Testet soviel wie möglich schon im neuen Board


    die Bastler wenn ihr die Bilder von der Galerie nehmt müßt ihr dann
    wenn ihr das Bild einstellt das dann noch davor einsetzen
    http://www.lions-gate.at/wbb/..................................................nur in der Testphase
    denn dann gehts eh wieder automatisch


    an die Spieler bitte testet die vorhanden Spiele
    ich habe schon welche eingefügt


    denn wir wollen Ende nächster Woche diese Hier schließen



    an alle die sich im neuen Forum noch nicht angemeldet haben bitte ich es zu tun
    damit ihr dann klar kommt


    wir mußten auf das neue Board umstellen,......weil hier immer wieder Fehler auftreten


    ihr findet oben den Butten NEUES FORUM 2015,...anklicken anmelden und ihr seid schon im neuen drinnen
    denn alle USER wurden automatisch übernommen


    Ich denke wir ghaben uns bald daran gewöhnt.


    ganz liebe Grüße Camassia und Chronos



    Und bitte schreibt das ihr es gelesen habt

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Habe gelesen u..verstanden


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • @ Hexe,..... im Moment würde ich es noch nicht machen
    weil das ein Test forum ist
    aber wenn es dann soweit ist schau habe dir einen Screen gemacht



    mit Ende nächster Woche wird dann auf das neue umgestellt


    hoffe das sich alle ein wenig umgeschaut haben


    lg Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Gelesen, aktzeptiert und momentan noch nicht für gut befunden ♥



    aber es wir deventiv das neue Forum,..weil es leider keine andere Möglichkeit gibt Linda
    das alte geht nicht mehr und alle Funktionen dir wir hatten gehen nicht mehr,....LEIDER


    denn auch mir tut es weh,..aber was solls ich muß mich leider dran gewöhnen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Sag ich "antitalent" auch :hadilieb4:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Egal, hauptsache wir können Plaudern, unterhalten, Sorgen erzählen, oeder auch schöne Ereignisse aus unserem Alltag und Baufee oder all die anderen begabten Künstlerinnen werden schon wieder einen schönen Eingang zaubern :daumenhocjsmile:


    :habfertig:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Gelesen und auch noch nicht so richtig begeistert.
    Man muss noch sehr viel suchen - ist komplett
    anders. Vor allem der HG ist scheußlich.
    Hab ihn schon umgestellt, aber wenn man wieder reingeht
    ist es wieder grässlich.


    Aber jatzt hab ich keine Zeit mehr mich damit zu befassen
    (Koffer packen usw.). Aber nach dem Urlaub wisst Ihr je
    alle mehr und ich kann fragen.


    Wir lesen uns nach dem 06. 03. wieder - bleibt gesund

  • Hallöchen!


    Schön langsam find ich mich zurecht - ist gar nicht so schwierig ... und in einem Monat reden wir gar nicht mehr darüber - weil wir uns alle an die neue Umgebung gewöhnt haben :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!